der offizielle für die Freundin Weihnachtsgeschenke-threat

A

Anzeige

Re: der offizielle für die Freundin Weihnachtsgeschenke-threat
Original geschrieben von Almidon
Ich meine der kostet 10 Euro, aber ist ja auch egal.

Ich hab mich mal ein bißchen durchs Forum gelesen, und ich wage die Behauptung, dass man die Aussagen von xbox nicht so ernst nehmen sollte. Guckt euch einfach mal andere Threads mit seiner Beteiligung an und ihr wißt, was ich meine....

Gruß

bist ja ein seelen klempner nehm ich an *kopfschüttel*

bin mächtig stolz mit dir

@ Tenshi

Danke! Ich dachte nur, xbox meint die Pfalz, aber da es ja ein bissel mit der Rechtschreibung bei ihm hapert, wollte ich lieber nochmal nachfragen!

ach jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen Xbox rum;)

Kidd

p.s:ja soweit hat schon richtig gute ideen dabei.schmuck müsste ich mir echt mal überlegen.eine reise is jetz zu kurzfristig obwohls natürlich wirklich schön wär!

grüße

Original geschrieben von GanjaFarmer
es heißt tatsächlich Palz...aber nur in der Palz. Und der Dialekt ist wirklich....sehr gewöhnungsbedürftig :D

hehe ja , endlich einer wo mich checkt :>

naja arrogante und eingebildete leute ignorier ich meistens @Almidon

@all

genu OT gemacht, zeigt nun mal was ihr schenken wollt :D

Original geschrieben von xbox_cu
hehe ja , endlich einer wo mich checkt :>

Ist das jetzt auch wieder Dialekt???

kannst dir ja mal überlegen woran das liegt, dass manche Leute dich hier nicht ernst nehmen (können)!

OnTopic:

Essen gehen in einem schnieken Schuppen mit anschliessender Übernachtung im Hotel. Dann könnt ihr auch anschliessend direkt noch: möhp,möhp,bumm,bumm,huhuhu machen...

Musste das jetzt für unsere minderjährigen Leser etwas zensieren

@la Bomba

is eigentlich echt gut die idee nur der preis von knapp 50euro is bisschen viel für ne stoffmaus.da kann ich mit dem geld was besseres anfangen.

aber bis jetzt hats schon gute ideen dabei.überleg mir ganz klassisch ein armkettchen für sie zu kaufen,eventuell mit etwas eingraviert....für weitere vorschläge bin ich offen:)

Kidd

also 50 euro sind schon drin für ein schönes geschenk.

eventuell auch mehr also wenns sowas wie ne reise ist und ich selbst auch ncoh dabei bin:)

grüße
Kidd

Ich hab meiner Freundin vor 2 Jahren mal einen Herzkarton mit mehreren Gutscheinen geschenkt. Die Gutscheine waren alle verpackt, wie Lose. Sie durfte dann jede Woche einen Gutschein davon ziehen und einlösen!
Ist halt etwas Arbeit, weil man die ganzen Gutscheine aufschreiben muß bzw. sich was einfallen lassen muß, aber es lohnt sich.
Ich hab z.B. Gutscheine gemacht, für einmal das Frühstück ans Bett bringen, einen Kinoabend etc. Da muß man sich was einfallen lassen. Hab aber auch manche Gutscheine doppelt gemacht! War ja unwahrscheinlich, dass sie 2 Wochen nacheinander den gleichen Gutschein zieht!
Dann kommst du auch locker auf 50 Euro, aber es verteilt sich übers Jahr. Meine Freundin fand es super, weil es halt auch ne kreative Sache war! Ist aber Arbeit und man muß davon überzeugt sein!

Zurück
Oben