der offizielle für die Freundin Weihnachtsgeschenke-threat

Kidd

New member
so meine jungs (und mädels)

weihnachten steht vor der tür und wie es nunmal so ist, hat man kein ahnung was man der freundin zu weihnachten kaufen könnte.
wir könnten ja hier eine art sammlung von ideen präsentieren damit jeder was geeignetes rauspicken kann, damit dieses weihnachten endlich mal das fest der liebe wird:)

also dann beginn ich mal mit einem vorschlag: 2 karten für ein musical welches sie sich schon lange wünscht mit anschließendem essengehen oder ähnlichem.

was denkt ihr?was schenkt ihr eurer liebsten?

hoffe auf viele einfälle

grüße
Kidd

war letztes jahr im starllight express in bochum. Sie hat sich echt gefreut, da sie schon immer da hin wollte. Ist echt gutes Geschenk.

Dieses Jahr:

Reise nach rom ( via ryanair ;)) Kostet mich Anfang Januar 60 Euro ab Frankfurt-Hahn, Hin- und Rückflug komplett. Andere Ziele und anderes Datum gibt es aber auch schon für z.B. 20 Euro

@Chily: ja hab ich.nach langem üerblegen hab ich mir einfach ganz eigenützig gedacht dass ich doch selbst mitgehen könnte:D

@tiga: jo dass is echt auch ne gute idee!zwar hab ich so ne reise dieses jahr schon nach sizilien und berlin mit ihr gemacht.aber reisen kann man ja nicht oft genung:)

grüße
Kidd

3er kombi

meine geschenke:

1) musical mit essen oder livingxxl (da wollte ich immer schonmal hin)

2) sie schenkt sich selber was (mit meiner kohle)

3) suche immer ein spitzenparfum (gautier, joop, cocochanel ...)für sie aus (ca 60 - 70 eur)

so long

ich hoff ihr bereut es nicht irgendwann :D

ich hab mal ne Rose verschenkt und ich bereu es als noch :(

@ kidd:

ich würde nie auf die idee kommen musicalkarten zu verschenken...bin doch kein masochist :D

Original geschrieben von Chilly_C
@ kidd:

ich würde nie auf die idee kommen musicalkarten zu verschenken...bin doch kein masochist :D

Aber ein Kulturbanause! ;)

Hm...Weihnachtsgeschenk...da muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

Gruss Multo

Oh, noch garkein Spruch ala "mich mit'm Schleifchen drum" ?

@ xbox-cu

ich hab ner tussi mal nen ganzen rosenstrauß geschenkt, den hat sie nach dem date vergessen und einfach liegenlassen

den strauß hab ich in den müll geworfen und die tussi hätt ich besser auch vergessen...

so long

@Diesel-X

glückwunsch zum 1000ten beitrag.

Also ich hab einmal geschenkt und seitdem nehm ich geschenke an, ich mach einen auf idiot und sag habs vergessen war im stress; das zieht immer und ist besser sich dämmlich zumachen und später dann doch zu bereuen

@xbox

kann dich zwar einerseits schon verstehen wenn man sich mühe macht und ihr ein schönes geschenk kauft und sie dich danach abserviert, würd mich das schon auch ankotzen!

aber wenn du jemand wirklich liebst(oder auch nur gern hast) dann gibts doch nichts schöneres wie wenn sich diejenige person freut,oder?das muss nicht durch teure geschenke sein, sondern kann auch nur durch eine kleine aufmersamkeit geschehen.
also für mich ist so ein lächeln unbezahlbar und wenn man in dem moment eben für eine person so fühlt dann sollte man vielleicht auch mal in dem moment eventuelle folgen, gefahren oder ähnliches vergessen,oder?
und ob nun 30 oder 40 euro hin oder her hat wohl noch keinen umgebracht!denk mal darüber nach....

grüße
Kidd

@Kidd
da muss ich dir Recht geben, wenn man jemanden liebt, gibts es nichts schöneres als zu sehen wie derjenige sich freut, also ich mein diejenige!

Ich hab meiner mittlerweiligen Ex einmal Dessous aus so nem teuren Laden für so 70 oder 80 Euro geschenkt.
Die hat sich riesig gefreut, aber das kann man auch nicht jedes Jahr machen, irgendwann ist es nur einfallslos.

ja liebe war im spiel, aber ich bin ein geborener macho ; ich schenke nichtmal meiner mutter ne blume; und ich hab mich damals zusammen gerissen und ihr ne rose gekauft (1.5€) oder so; ums geld gings bei mir nicht, ich müsste einfach meinen stolz überwinden, da ich von schenken nix halt.

Ein tipp an euch wenn ihr euren heissgelibeten desous sucht wo auch günstig sein sollten :))

klickt mal auf das transparante beige teil drauf

25€ kostet das und auf dunkler haut schaut das hammer brutal aus :D

PS: das hatt ihr damals gefallen und sie hatte keine kohle dabei, also wollte sie gelihen haben; und da mein stolz (idiotisch klingt das , aber ist so :) ) extrem hoch ist hab ich von ihr bis heute kein geld genommen

25€ löhnt das ding

Original geschrieben von xbox_cu
ja liebe war im spiel, aber ich bin ein geborener macho ; ich schenke nichtmal meiner mutter ne blume; und ich hab mich damals zusammen gerissen und ihr ne rose gekauft (1.5€) oder so; ums geld gings bei mir nicht, ich müsste einfach meinen stolz überwinden, da ich von schenken nix halt.

Das hat nix mit "Macho" zu tun, sondern m.E. eher mit einem gestörten Verhältnis zu Personen, die Dir angeblich was bedeuten! :rolleyes: Ich find's arm, Geschenke anzunehmen, aber unter einem billigen Vorwand selbst keine zu machen; sagt mir jedenfalls viel über den Charakter aus (ich kenn' leider einige, die das so handhaben :( ).

v.H.

mit macho hat das nun wirklich nichts zu tun!

kommst du dir dabei nicht schlecht vor?gerade bei seiner mutter(die ja nun wirklich schon viel für einen getan hat) müsste doch der stolz unwichtig sein.obwohl ich sowieso nicht verstehen kann wie etwas zu verschenken mit stolz was zu tun hat......na ja so far

Kidd

p.s:ja dessous is auch ne gute idee

Ich meine der kostet 10 Euro, aber ist ja auch egal.

Ich hab mich mal ein bißchen durchs Forum gelesen, und ich wage die Behauptung, dass man die Aussagen von xbox nicht so ernst nehmen sollte. Guckt euch einfach mal andere Threads mit seiner Beteiligung an und ihr wißt, was ich meine....

Gruß

Interessant dass ihr hier alle die Preise für Damenunterwäsche kennt...
ist heut Tuckentag oder was:confused:

@almidon

gut beobachtet:D

@all

da ich den Thread als ganz sinnvoll erachte, könntet ihr ja mal wieder zum Thema zurückkehren.:rolleyes:

Was immer wieder gut kommt: Kurztrip nach Paris, die Stadt der Liebe... oder war das Rom:confused: :confused: :confused:

@ Tenshi

Die Stadt der Liebe ist Paris! Aber Paris ist selbst für nen Kurztrip viel zu teuer. Finde dort mal ein ordentliches Hotel, dass du auch noch bezahlen kannst. Und man will wahrscheinlich auch nicht die ganze Zeit zu McDonalds essen gehen.

@ all

Was ist den eigentlich mit Schmuck? Kommt doch eigentlich auch immer ganz gut an!

Zurück
Oben