Der Neue Rocky Streifen

?Name?

New member
hab ihn mir grade angeschaut und find den Film ganz ok. Am besten gefallen mir ja diese super tollen waisen Sprüche.. es ist vorbei, wenn es vorbei ist :D

mir hat der film ehrlich gesagt wieder ein bisschen mehr motivation gegeben.
Wobei seine Trainingsmethoden (zb. Seitheben mit fetten Ketten oder Fässeraufnbodnwerfen vllt nicht jedermanns sache sind.. ebenso wie die rohen eier fressen :-D)

bin gespannt wie ihr den film fandet

fad den nich so toll, das Training kam viel zu kurz, die Story mit dem maximal pigmentierten Kind und der Schnalle da...naja find ich total langweilig.

Über Stallones Körper kann man allerdings nicht meckern, wenn ich mit 60 auch noch so ausseh, bin ich glücklich.

Also ich fand den Film auch ganz okay. War kurzweilig.
Wobei ich auch sagen muss, dass das nicht der Körper eines 60jährigen war. Genauso das aufgedunsene unterspritze Gesicht war etwas peinlich.

Und wegen dem "maximal pigmentierten" Jungen... Marcel, verstehe garnicht was du damit sagen willst.

Das ist einfach nur der politisch korrekte Terminus.
Mit Neger, Schwarzer oder Farbiger greift man heutzutage schon Leute an..
maximal pigmentiert ist der korrekte Ausdruck.

Tjo was die nem 60jährigen geben, darüber kann man nur Vermutungen anstellen.
Ich denk ma Wachs in Kombination mit Testo..sowas vielleicht?!

Dass ihr euch gleich darüber auslassen müsst, was sly sich alles reingezogen haben muss -.-

Ich fand den Film sehr gelungen und er hat den Kreis in der Rocky Saga super geschlossen. Damit geht einer der genialsten Dramen zu Ende (es ist ein Drama, kein Boxfilm). Ich habe mir den Film schon vor Wochen angeschaut auf Englisch, und mir davor alle anderen 5 Teile nochmal reingezogen. Gänsehaut pur...

Sly war vor 2 Wochen bzgl. seiner Promotour ja in Deutschland und hat in einem der Studios wo ich arbeite trainiert :) Der Studioleiter hat mit ihm eine Stunde nen Workout gemacht und haben nun signierte "thanks for the workout with you" signierte Autogramkarten :)

Er hat zwar wieder bischen Wasser gezogen, war aber da auch in einer sehr guten Form!

PS: Er besteht penibel darauf, "Sly" genannt zu werden :D

Tarantino schrieb:
Dass ihr euch gleich darüber auslassen müsst, was sly sich alles reingezogen haben muss -.-

Ich fand den Film sehr gelungen und er hat den Kreis in der Rocky Saga super geschlossen. Damit geht einer der genialsten Dramen zu Ende (es ist ein Drama, kein Boxfilm). Ich habe mir den Film schon vor Wochen angeschaut auf Englisch, und mir davor alle anderen 5 Teile nochmal reingezogen. Gänsehaut pur...

Sly war vor 2 Wochen bzgl. seiner Promotour ja in Deutschland und hat in einem der Studios wo ich arbeite trainiert :) Der Studioleiter hat mit ihm eine Stunde nen Workout gemacht und haben nun signierte "thanks for the workout with you" signierte Autogramkarten :)

Er hat zwar wieder bischen Wasser gezogen, war aber da auch in einer sehr guten Form!

PS: Er besteht penibel darauf, "Sly" genannt zu werden :D

glückspliz :mad: :D

@topic: finde den film auch klasse

Tarantino schrieb:

Schön gesagt, sehe ich ähnlich. Schade dass es vorbei ist...

Ich fand das Training auch zu kurz. Was hat man nicht innerlich mittrainiert, als Mr.T in Teil 3 seine Klimmzüge gemacht hat oder Rock im 4. Teil in Russland die Berge rauf- und heruntergerannt ist?!

Dennoch fand ich den Part vorm Training ok und gelungen. Er ist halt alt geworden und somit ruhiger :D Dass er am Ende verloren hat, was übrigens das einzig glaubwürdige Ergebnis sein durfte, war ebenfalls gelungen. Ich fand den Kampf aber zu kurzweilig, kam mir so kurz vor irgendwie (ok, waren auch nur 10 Runden, keine 15 wieder früher ^^).

Ach, und seinen Gegner fand ich zu klischeehaft. Er passt zwar in die aktuelle Zeit, so Gangstah, Pimp mit Glitzerohrring, aber er hatte keinen Charackter, nur bißerl Sprüche gerissen, Trainer, ebenfalls aalglatt, die aus finanziellen Gründen um ihren Klienten besorgt sind, weil dieser nichts darstellt. Und der Farbige hatte keinen Respekt für Rocky. Drago hatte auch keinen Respekt für Rock, aber er sah in ihm wenigstens einen Boxer, einen Kämpfer. Dieser Pimpf hier hat doch nur auf Rock herabgesehen und ihn belächelt. Sowas regt mich total auf.

Aber nun gut:
Fazit:
Nettes Drama, guter Ausklang, gute Charaktere auf der Rockyseite, die Gegnerseite hat aber auf ganzer Linie versagt.

Zurück
Oben