Der Kokain-Thread

so seh ich das auch...

1000 koksen, einer verreckt daran... und dann wird gleich son wirbel drum gemacht...

an alk sterben viel mehr menschen...

naja aber man darfs nicht verharmlosen... ! -

alles ungesund :)

lasst die finger davon...

derlu

@Helby

Er hat mich persönlich angesprochen,dann finde ich ich sollte auch antworten, aber du hast recht, ich rege mich imer zu sehr bei soas auf, deswegen bleibe ich dem Thema fern.

Gruß Big Al

Original geschrieben von GabberHelle

Haltet euch am besten von allen party technoszenen fern,die sind die schlimmsten.ich verurteile sogar mien eigene szene,ich schäme mich richtig für sie.

Aber das ist ein anderes Thema.

ich weiss genau, was du damit meinst,
kann mich mit vielen Gabbers,
die ich zum teil sehr gut kannte und auf parties gefahren bin, absolut nich mehr identifizieren.-...

kannst ja mal stellung dazu nehmen, ob du das so in etwa meintest, würd mich mal interessieren...

Gruß
BLOOD

nix gegen techno:mad: :D

bin ein überlster technofreak!!!!!!!!!

aber ich weiß was ihr meint, die sind nicht ohne. ist schon hart ne ganze nacht durchzuschranzen:eek:
kenne das nur zu gut:D

habt ihr alle keinen eigenen willen?
wo liegt das problem dabei nichts zu nehmen selbst wenn alle um einen rum das tun? ab einem gewissen alter sollte man die verantwortung für das was man tut übernehmen und nicht immer alles auf die anderen schieben.

Eine Nacht durchfeiern??? Dann fahr mal zur Nature One,die geht drei tage duch.

@BloodBang

Meinte genau das was du meinst.

könnten uns jetzt noch stundenlang über unsere szene hier unterhalten,wie scheiße sie doch geworden ist duch die ganzen kinder und drogen.Aber ich denke das gehört nciht hierhin.

Das thema drogen seh ich in einer weise genauso wie anabolika.

Man weiß wie gefährlich es sein kann,aber nimmt es trotzdem und erst wenn es fast schon zu spät ist hört man mit auf,oder auch nicht.

MfG Helle

Aus den vielen Seiten sehe ich für mich persönlich 3 wichtige Dinge:

1. (von Poly) Es zeigt Schwäche !

2. (von Kaffir) Es hat sehr viel mit einem eisernen Willen zu tun.

3. Zwischen Steroide und Drogen seh ich nicht wirklich einen Zusammenhang, ich mein, klar man haut sich eine Kur rein, verliert nachher einen gewissen Teil der erworbenen Masse und will sie wieder haben bzw. meeehr. -> Nächste Kur

Is auch stark gesundheitsgefährdend dennoch ...

Jene Leute die Drogen (damit mein ich keine Zigaretten und Alk) an Minderjährige verkaufen gehören hinter Gitter !

Ich persönliche hatte (und darauf bin ich stolz) "nur" Kontakt mit Zigaretten und Alk. Und seit ca. 14 Monaten Nichtraucher :D

*Lestard*

Ich find´s immer wieder Lustig wie sich Non-Konsumenten als besser vorkommen mit so lachhaften Argumenten von wegen "Stärke" oder "Willenskraft" usw.

Worauf seid ihr eigentlich Stolz?
Auf euren beschränkten Horizont , oder auf die Tatsache das da draussen Menschen rumlaufen die halb so alt sind wie ihr , aber euch trotzdem in Lebenserfahrung um Jahre vorraus sind?

Dabei geht´s ja nicht nur um Drogen.
Für manche Leute ist es halt eine Lebenseinstllung zu experimentieren und ihren Horizont um positive sowie negative Erfahrungen zu erweitern.
Und manche Leute haben es sich zum Ziel gemacht zu seien wie ihre Eltern , und deren Eltern und deren Eltern.

Ja Leute , ihr seid wirklich besser.

Du hast recht, Illjay..

Ich geh mir jetzt zusammen mit Helby die Rübe wegkoksen, dann hab ich Lebenserfahrung. Wie die Penner in der Gosse... :rolleyes:

Gruss,
Daniel

Original geschrieben von Polynomstapler
Du hast recht, Illjay..

Ich geh mir jetzt zusammen mit Helby die Rübe wegkoksen, dann hab ich Lebenserfahrung. Wie die Penner in der Gosse... :rolleyes:

Gruss,
Daniel

Ich hoffe du erwartest keine Antwort .
So solltest meine Beiträge vielleicht nochmal in ruhe lesen.
Es sei denn dein Horizont hört bereits vor dem Bildschirm auf....wie lang ist deine Nase doch gleich nochmal?

Mein Horizont hört ganz bestimmt nicht beim Bildschirm auf.

Aber was Drogen angeht, scheinen unsere Meinungen wohl auseinander zu gehen. Deswegen streiten müssen wir aber hoffentlich nicht, oder?`

Peace out.

Du hast recht, Illjay..

Gruss,
Daniel
:eek: Etwas schwach der Vergleich Poly...oder meinst nicht!?!

Lies nochmal genau was McCoy geschrieben hat. Hört sich vielleicht etwas krass an, aber hinter seiner Aussage steckt schon etwas. Ich habe selbst ziemlich lange gekifft, einmal pappen gefressen, mal Pilze etc...Erfahrungen die wertvoll für mich sind. Deshalb bin ich kein Penner in der Gosse, sondern habe ein ziemlich staatliches Abi in der Tasche [ich weiß, auch dieser Vergleich hinkt]...

achja, mittlerweile Kiffe ich nicht, noch schmeiße ich dauernd pappen oder ähnliches...ab und zu und aus...!

Mitchell

Original geschrieben von The Real McCoy
Ich find´s immer wieder Lustig wie sich Non-Konsumenten als besser vorkommen mit so lachhaften Argumenten von wegen "Stärke" oder "Willenskraft" usw.

Worauf seid ihr eigentlich Stolz?
Auf euren beschränkten Horizont , oder auf die Tatsache das da draussen Menschen rumlaufen die halb so alt sind wie ihr , aber euch trotzdem in Lebenserfahrung um Jahre vorraus sind?

Dabei geht´s ja nicht nur um Drogen.
Für manche Leute ist es halt eine Lebenseinstllung zu experimentieren und ihren Horizont um positive sowie negative Erfahrungen zu erweitern.
Und manche Leute haben es sich zum Ziel gemacht zu seien wie ihre Eltern , und deren Eltern und deren Eltern.

Ja Leute , ihr seid wirklich besser.

ich geh mal stark davon aus, dass du auf meinen beitrag anspielst. ich bin nicht stolz darauf, dass ich keine drogen nehme (von alk mal abgesehen) und ich finde es grundsätzlich auch nicht verachtenswert wenn jemand (in maßen) drogen zu sich nimmt. ich bin selbst auch nicht abgeneigt einige sachen (in zukunft) auszuprobieren, aber chemie wär da ein absolutes tabu. da weiß man nie was man da gerade schluckt und das risiko ist einfach zu hoch. wenn man hin und wieder mal was raucht oder so weil man spaß dran hat hab ich da absolut kein problem mit, arm finde ich nur den anderen leuten die schuld für seinen drogenkonsum zuzuschieben. wenn jemand erst mal süchtig ist, dann ist das doch ein zeichen für keine willenskraft, oder bist du da anderer meinung? und wenn du meinst, dass es mein ziel ist wie meine eltern, deren eltern usw. zu werden nur weil ich keine drogen nehme zeugt das auch nicht gerade davon, dass du durch deinen drogenkonsum deinen horizont stark erweitert hast. wenn du es toll findest negative erfahrungen mit drogen zu machen ist das dein problem, du solltest aber auch akzeptieren können, das andere auch gut darauf verzichten können.

Mein Horizont hört ganz bestimmt nicht beim Bildschirm auf.

Aber was Drogen angeht, scheinen unsere Meinungen wohl auseinander zu gehen. Deswegen streiten müssen wir aber hoffentlich nicht, oder?`

Peace out.

Nö , streiten können wir uns aber darüber wie du meinen durchaus ernst gemainten Beitrag ins lächerliche ziehst.

Du hast diesen Thread doch eröffnet (oder?).
Blätter mal ne Seite zurück , da hast du den konstruktivsten Beitrag des tages.
Und in Beitrag nummer 2 ging ich nur mal eben auf die Jungs ein die nur Schwachsinn schreiben.

Aber vielleicht erklärst DU mir ja mal kurz worauf man stolz seinen sollte wenn man keine Drogen nimmt?
Manche machen es , manche nicht.
Beides ok , aber wenn mir hier Leute klarmachen wollen das es sie besser macht dann ist das einfach nur falsch.
Es hat auch nichts mit mangelnder Willensstärke zu tun wenn ich etwas tu was ich auch tun will , oder?

Denk da mal zwischen Kamillentee und Blümchensex drüber nach.

Piiiz.

Ok, wir reden aneinander vorbei.

Dir geht es ums Experimentieren; mir geht's v.A. um Drogenmissbrauch.

UND Drogenmissbrauch ist für mich durchaus ein Zeichen von Schwäche. Es zeigt nämlich, dass Du aus der Realität flüchtest Du nicht Manns genug bist, deine Situation zu ertragen und zu kämpfen.

Gegen das Experimentieren per se ist ja eigentlich nichts zu sagen, solange es nicht im Drogenmissbrauch mündet. Allerdings legt es das Fundament dazu. Man realisiert, dass diese Droge einem hilft, dem Alltag zu entfliehen und die Hemmschwelle wird gesenkt. Ausserdem machen bestimmte Drogen wie Crack oder Heroin ja auch sehr schnell süchtig...

Zurück
Oben