Der Kokain-Thread

Es gibt Länder wo auf Alkoholkonsum die Todenstrafe folgt aber Haschisch erlaubt ist. Es ist der Umgang mit der Droge der "erlernt sein soll".
Mein erstes Alkoholerlebnis machte ich mit 13, stockbesoffen. Meine Eltern machten noch nie eine großen Wirbel darum was es mit Alkohol anging solange es in Maßen blieb. Und ich bin froh darüber, wer weis wo ich heute wäre wenn ich das erste mal erst mit 16 ein Bier trinken hätte dürfen. Es wäre doch alles viel interessanter gewesen und beim ersten Mal Fortgehen wäre ich mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelegen...
Oder Nikotin: Die "Indianer" zogen sich das Zeug mal bei einem Ritual rein sonst nicht und hier im Westen geht der Rauch Packerlweise in die Lungen...

@Big Al: So ein scheiss Lehrer
Obwohl: Wäre Cannabiskonsum legalisiert wäre es nicht mehr so die Einstiegsdroge.
Obwohl 2: Einstiegsdroge kann man nur sagen wenn man umsteigt auf andere Drogen (no na ned) und das hängt nur vom Freundkreis ab.

>Nur Kokain und das alles ist natürlich gefährlicher und wenn man sie nicht nimmt gibt es entzugserscheinungen, was bei Alkohol nicht der fall ist.

Da verschätzt Du Dich aber aufs Gröbste. Natürlich gibt es bei Alkohol starke Entzugssymptome, SOBALD DU SÜCHTIG BIST.

Ich bin auch gegen Drogen, ist für mich ein Zeichen von Schwäche.

Zum Kiffen noch: Ich kenne viele Leute, die sich sehr verändert haben... :mad:

Klar macht Alkohol auch abhängig und das nicht grade wenig :eek:

Heute kann ich zum glück von mir behaupten das ich übern berg bin was drogen angeht.

Der sport hat mir dabei viel geholfen,habe mein leben jetzt wieder voll im griff,nur ich verurteile keine konsumenten so wie andere leute.

Man ist schneller dabei als einen lieb ist.

Haltet euch am besten von allen party technoszenen fern,die sind die schlimmsten.ich verurteile sogar mien eigene szene,ich schäme mich richtig für sie.

Aber das ist ein anderes Thema.

MfG Helle

@Big Al:

Also erstens sagst du es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Alkohol ? Völliger Quatsch... Ein Alkoholiker hat mächtige Entzugserscheinungen das kannst du mir glauben. Genauso wie nicht jeder Kokser unbedingt Entzugserscheinungen haben muss..., alles eine Frage wie tief man schon drin steckt ! -

Zweitens... wenn alle Kiffer ins Gefängnis gehören, dann gehören doch auch alle Trinker ins Gefängnis ? - Alle Verkäufer die Alkohol verkaufen ? - Einfach alle ? -

Drittens Frage ich mich wie du dadrauf kommst ? - Gönnst du es mir nicht, dass ich mir ab und an... mal nen kleinen Johnny in meiner Wohnung, nach 12 Stunden harter Arbeit reinziehe ? - Soll ich mich jetzt freiwillig bei den Bullen melden ? - Oder soll ich mich jetzt gleich erschiessen ? - Bitte um tipps...

gruss

derlu

Original geschrieben von Polynomstapler
>
Zum Kiffen noch: Ich kenne viele Leute, die sich sehr verändert haben... :mad:

Exfreund von der Schwester eines Kollegen is wegen dem Kiffen in einem "Noanheisl" aufgrund von Hirnschaden.

@derlu

Schau, dass kommt immer auf die Sichtweise an! Ich meine, du schadest ja niemanden, wenn du mal einen Jonny rauchst! Bist alt genug, um damit "umgehen" zu können...vielleicht findest du es auch nicht toll, dass jemand wie ich sich mal 500 mg Testo reinjagt, ist ok, nur ich weiss genauso, was ich mache, und werde damit niemanden schaden...

Was mich nur so ankotzt, sind die Dealer...Kindermörder in meinen Augen, und ja, das gilt natürlich auch für Alkohol und Nikotin! Siehe mein Posting oben!

Gruss A.m.

Exfreund von der Schwester eines Kollegen is wegen dem Kiffen in einem "Noanheisl" aufgrund von Hirnschaden.

Und ein Exbekannter von meinem Uropa der kannte mal eine Frau deren Bekannte die Schwester von Mutter Theresa war ! - Mein Gott... du erzählst hier in 10ter Person etwas weiter... was du irgendwo gehört hast ! -

quatsch hoch 10 !

derlu

Cannabis Konsum kann durchaus Psychosen auslösen.

Was Alkohol angeht:

schlimmste Droge überhaupt. Macht täglich unzählige Familien kaputt (Gewalt, etc.)

Aber kommen wir zurück zum Thema:

Cocaine

Original geschrieben von derlu
@Big Al:

Also erstens sagst du es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Alkohol ? Völliger Quatsch... Ein Alkoholiker hat mächtige Entzugserscheinungen das kannst du mir glauben. Genauso wie nicht jeder Kokser unbedingt Entzugserscheinungen haben muss..., alles eine Frage wie tief man schon drin steckt ! -

Zweitens... wenn alle Kiffer ins Gefängnis gehören, dann gehören doch auch alle Trinker ins Gefängnis ? - Alle Verkäufer die Alkohol verkaufen ? - Einfach alle ? -

Drittens Frage ich mich wie du dadrauf kommst ? - Gönnst du es mir nicht, dass ich mir ab und an... mal nen kleinen Johnny in meiner Wohnung, nach 12 Stunden harter Arbeit reinziehe ? - Soll ich mich jetzt freiwillig bei den Bullen melden ? - Oder soll ich mich jetzt gleich erschiessen ? - Bitte um tipps...

gruss

derlu

Du willst Tipps? Ok dann gebe ich sie dir, wenn du welche brauchst. ich bin doch kein unmensch.

1. Ok,du mögest recht haben, mit Entzugserscheinungen beim Alkohol, da habe ich mich vielleicht geirrt, ENTSCHULDIGUNG.

2. Nein,ich finde, das leute die betrunken fahren ins gefängnis gehören, ich finde leute die das zeug an minderjährige verkaufen gehören ins gefängnis. und ich finde auch, Alkoholiker(Also wirklich abhängige) MÜßEN (Gesetzlich) zu einem Artzt oder zu wem auch immer der diese problem lösen kann. Klar dieses jetzt einzufürn wäre quatsch denn soviele ärtzte wie Aklis gibt es garnicht;)

Nein nicht erschießen, das gebe doch eine schweinerei, das wollen wir doch nicht:D Zu den Bullen gehen? neeee, aber ich finde, es nicht richtig, das du as zeug rauchst, denn du hast dich nicht unter kontrolle( Genau wie bei Alkohol) und du machst die leute reich, die das zeug an kleien kinder verkaufen. Ja, ich finde Kiffer gehören hinter gitter oder in behandlung.

Sooooooo, ich finde, ich habe dir jetzt genug tipps gegeben, wenn du noch mehr fragen hast dann melde dich mal bei Dr. Sommer der hilft dir gerne.

@Big Al

In diesem Thread geht es nicht darum ob Leute die betrunken autofahren in den Knast gehoeren oder ob Kiffer kriminell sind sondern um COCAINE also halte dich dran oder bleib dem Thread fern:mad:

Gruss Helby

>und ich finde auch, Alkoholiker(Also wirklich abhängige) MÜßEN (Gesetzlich) zu einem Artzt oder zu wem auch immer der diese problem lösen kann

Du machst Dir das alles viel, viel zu einfach. Ich glaube, Du kennst keinen einzigen Alki, oder? Das ist nämlich nicht so einfach, die Sucht ist immer stärker. Die meisten Alkis müssen erst am Boden ankommen, ganz unten, ankommen. Erst dann gibt's den Hauch einer Chance, gegen den Alkohol zu gewinnen.

Das härteste was ich je genommen hab war halt dass ich nen Joint mitgeraucht hab.

Person a) hat einmal gezogen und schlief ein!

Person b) hat einmal gezogen und lachte nur noch!

(jetzt kommt der Brüller!!)

Person c) hat einmal gezogen, verdreht die Augen und sagt den Satz: "Ich glaub,,,,.............mein Schließmuskel versagt!" und kackt in die Hose!!!!

Dann hab ich gezogen und irgendwie hab ich garnix gemerkt.......komisch...................

Regards

Vio :cool:

PS: Das dumme an der Sache war.........das derjenige der in die Hose schiss, auf dem Bett des Gastgebers saß.............

Original geschrieben von derlu
Und ein Exbekannter von meinem Uropa der kannte mal eine Frau deren Bekannte die Schwester von Mutter Theresa war ! - Mein Gott... du erzählst hier in 10ter Person etwas weiter... was du irgendwo gehört hast ! -

quatsch hoch 10 !

derlu

Wenn ich den Typen selber gekannt habe wirds wohl kein Quatsch sein. Und das es Leute gibt die auf Cannabis schlecht ansprechen dürfte auch bekannt sein.
Nächstesmal schreibe ich halt "ein Bekannter von mir" vielleicht is dir dann leichter... :rolleyes: ;)

also zum thema kokain
ich habs nie probiert und werds auch nicht probieren , da ich mir grenzen gesetzt habe.

ich finds schlimm aber gehört hab ich es oft , da es die leistungsdauer im studio enorm verbessern soll.
aber ist nicht mein ding..... du brauchst dein leben zu sehr auf.
aber jeder wie er will.jeder kennt das risiko.

nun etwas off-topic(helby verzeihe mir)

alkohol: alkohol trink ich selber seit geraumer zeit nicht mehr , aber es ist okay finde ich.
ich trinke nicht mehr wegen des trainings.
und fahren unter alkoholeinfluss..... NEIN!!!!
mein bruder ist direkt vorm haus von einem besoffenem überfahren worden.

kiffen: kiffen sollte man nie mit koks oder ähnlichem vergleichen
ich selbst zieh mir wenn ich was hab, fast täglich... jedoch mach ich schon seit 2monaten pause und werde das bis ende diesen jahres durchziehen. ich kauf mir jetzt dann auch einen vaporizer um die lunge zu entlasten , da nun kein tabak und teer mehr verbrannt wird.
kiffen ist das einzige an dem ich mich bewusst erfreue und es unbeschwert ´geniessen kann.
mit kiffen mein ich in meinem fall:
abends vor dem schlafen statt nem bier n bissle gras ist doch nichts dabei. hilft der regeneration ;)
únd beim kiffen ist das gefährlichste das streckmittel.
deshalb müsst ihr es irgendwie hinbekommen pures reines zeug zu bekommen(das sag ich jetzt nicht wie es geht).

und @adductor magnus
die dealer verkaufen nur was die konsumenten wollen(wenn die leute strecken .... dreckspack. aber wenn einer seinen kumpels was von seinem vorrat verkauft ist doch okay.... so bekomm ich meins.)

ps: kurzum gesagt egal welche droge:
wenn ich hier höre wie leute sich durch kiffen verändern(peinlich)

wer mit drogen nicht umgehen kann , sollte die finger davon lassen.

Bin auf einer Party fast mal gestorben klingt komisch ist aber wahr
Hatte eine Alkoholvergiftung und der Doc musste meine Zunge aus dem Hals ziehen.Seitdem habe ich keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr getrunken keine Zigarette geraucht und auch sonst keinen Kontakt mit Drogen gehabt.Aus meinem Fehler habe ich für immer gelernt.Bin seitdem überzeugter Antialkoholiker.

P.S. Ist schon 2 1/2 Jahre her.

Aber jetzt mal richtig.
Ich hab hier ja hier und da mal durchblicken lassen das ich in Sachen Drogen doch etwas erfahren bin , also gebe ich mal meinen Standpunkt zum besten.

Warum ich Drogen nehme kann ich nichtmal wirklich sagen.
Ich hab halt Lust drauf.Das war bei mir schon immer so , das ein gewisser Drang zum Rausch da war.
Ich kann mich noch daran erinnern wie wir schon mit 12 angefangen haben uns alles reinzuballern was irgendeine Wirkung hatte. Bananstreifen Rauchen , Muskatnuss Essen , vielleicht mal Red-Bull über-dosieren , usw.
Meinem gesamten Freundeskreis damals , und die aus der zeit die heute noch kenne , geht es genauso.
Komischerweise scheint das irgendeine Generations-Geschichte zu sein .
Ich hänge in letzter Zeit viel mit ner Clikke rum dier ein paar Jahre jünger sind als ich und meine Jungs , und die Kids haben einfach ein komplettes Null-Interesse an Drogen wie ich es mir bei "solche" Leuten gar nicht vorstellen konnte.
Selbst wenn ich damals nicht wollte , ich konnte auf keinen Fall wiederstehen.
Gut für die......warscheinlich.

In meinen Augen sind die Hard-Core Kiffer die schlimmsten.
Da merkt man bei den Leuten wirklich eine totale veränderung.
Hier und da Kiffen ist kein Problem , aber wenn die Leute anfangen täglich Bong zu rauchen kannst du sie abschreiben.
das habe ich bei vielen Leuten erlebt. Die Kapseln sich gänzlich ab und hängen nur noch mit ihren 2-3 Kollegen rum.
Die leben dann fast in ihrer Welt.
Aber irgendwann kommen ie wieder - einer meiner früheren , und jetzt wieder , besten Freunde hat´s bewiesen.

Mit Chemie sieht´s anders aus.
Wenn man da den absprung nicht schafft wird man blöde , punkt.
Ich hab das fast ein Jahr als Extrem-Sport betrieben , und irgendwann waren die Nebenwirkungen auch da.
Zum Glück mußte ich mir keinen Entzug oder so geben da mir und meinem Kumpel irgendwann die Lust verging. Der Rausch war nur noch nervig und das runterkommen Mord.
Das war als ich so 17 war , danch hab ich lange Pause gemacht.

Heute hab ich meínen Konsum bestens im Griff , auch wenn viele nicht glauben wollen das es geht.
Ich kiffe gelegentlich , einmal die Woche vielleicht wenn gerade ein Blunt rumgeht.
Und harte Sachen nehme ich auch - gelegentlich.
Wenn was da ist und die Gelegenheit sich gibt dann Kokse ich auch wieder , kau Pilze und pfeif mir Pep rein.
Aber eben nur selten.Und ich muß auch in den "Pausen" mit keinem Drang kämpfen oder so.
Zuletzt hab ich mir Weihnachten Koka geholt.
Hab damit 2 oder 3 nette Partys gefeiert und dann war schluss.
Ich glaub im August hol ich mir wieder was - da steigen 3 dikke Partys in einer Woche.
Außerdem hab ich mir letzte Woche mit nem Kollegen Pep gezogen. Er hatte es gerade da.

Ich denke wenn man es so "Im Griff" hat geht das voll klar.
Es verändert weder meinen Alltag noch mich.
Davon abgesehen nehmen gut 75% der Leute die ich kenne oder auf Partys treffe Koka.
Und die handeln das wie ich.
Gelegentlich halt.

Deswegen sehe ich das bei weitem nicht so kritisch wie die meisten Non-Konsumenten.
Fakt ist das es viel mehr Leute gibt die harte Sachen gelegentlich nehmen als ihr glaubt.Viel mehr.

Mit den Drogen ist es halt wie mit dem Alk.
100 saufen , einer wird Alki.

Zurück
Oben