Der hier braucht kein Tribulus und auch kein Winstrol

Hab mir grad ein Video 3 Sekunden angeschaut bei dieser Ogrish (gleich das erste). Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter:(

A

Anzeige

Re: Der hier braucht kein Tribulus und auch kein Winstrol
Ich glaub ich les nicht recht. Da kann man sich anscheinend "Rape Tapes" saugen?! Bei manchen Leuten hackts doch echt, das Forum weist regen traffic auf. Wieviele Perverse gibt es bitte?! Krank!

jeder der einen gesunden menschenverstand hat findet solche seiten einfach nur abartig meiner meinung gehört so etwas verboten!!!

@miktion
du würdest es bestimmt auch nicht mehr witzig finden wenn der abgehackte kopf von deiner mami im internet zu finden sein würde

kann jemand den thread bitte in den Müll kicken finde das geht zuweit

Bin ganz deiner meinung!

@Miktion der 11 jährige
Bilder aus dem richtigen leben? tzzzzz Die rapevideos oder das erste video von orgish,ne sowas ist nicht normal sondern nur noch krank!:( :mad:

hab den link entfernt mit einer kleinen begründung dazu. (siehe oben....)

?

was passiert bei orgish ? ;)

Mein freund hat mir mal ein vid gezeigt wo nem russischen soldaten die kehle aufgeschnitten wird... echt grausam, ich schau mir sowas bestimmt nicht nochma an

Man muss sich nicht fleissig videos runterladen,eins reicht schon und auch die links! Ne die seite ist krank!

als dieses schöne X rechts oben im Browser anzuklicken
Man kann sich keine meinung über die seite bilden wenn man nicht weiss was da ist!:eek:
Rotten .com ist ja ecklich aber die seite ist richtig gewaltverherlichend nicht nur ecklig,das video mit dem soldaten ist das beste beispiel!:( Da muss echt was getan werden!

Da kenn ich noch andere mit ähnlichen besseren inhalten...
KEIN KOMMENTAR!!:( :mad:

@ john

ok vielleicht war meine wortwahl nicht gerade die beste

( "Da kenn ich noch andere mit ähnlichen besseren inhalten..." )

:eek:

;)

Re: ?

Original geschrieben von haschna333
Mein freund hat mir mal ein vid gezeigt wo nem russischen soldaten die kehle aufgeschnitten wird... echt grausam, ich schau mir sowas bestimmt nicht nochma an

das video ist ein fake :) ... [wenn es das ist was ich meine]
es wurde wie viele andere von einem schspielerteam gedreht

wobei doch 'interessant' ist, dass die kamera plötzlich weiter weg geht, wo sie doch eigentlich noch näher ranzoomen sollte...

------

ich finde sowas total abartig und finde, dass es verboten gehört!!!

bin mir sicher, dass viele [junge leute] vieles gesehen haben, was ihrer entwicklung in keiner weise förderlich war!!! :mad:

wem nützt es, ein bild von einem zerfetzten kopf [shotgun/sniper] zu sehen? keinem? naja, ein paar perversen säcken vlt.

wem nützt es, ein bild von einem zerfetzten kopf [shotgun/sniper] zu sehen? keinem? naja, ein paar perversen säcken vlt.

Bin ganz deiner meinung,aber wenn das alles wäre wie bei rotten .com,nein bei der anderen sind noch videos und rapelinks!:mad: :(

Rotten und ähnliche Seiten sind einfach nur Schei***!
Einmal hab ichs mir angeschaut, nie wieder!
Sowas ist echt nur noch ein trauriges Schauspiel und es ist unglaublich das sich sowas leider nicht verbieten lässt. Und wenn man dann noch bedenkt das es Leute gibt, die sowas auch noch L U S T I G finden!!!
Wo soll das nur enden?!
:(

hab mir die site das erste mal etwas näher angesehen ... und muss sagen [schreiben] absolut krank!! z.b. hand in fleischwolf usw.... wirklich krank!

oder wehn interessierts, wie leichen nach tagen aussehen... in allen möglichen ausführungen... :confused:

---
zu diesen video-'clips' [aufstechen schlitzen usw.] waren schon öfter dokus im [deutschen]fernsehen ...

bisher sah ich nur 2 die mir wirklich echt vorkamen.... eines mit 99,99999999999% [irgendso ein safari mitschnitt.... naja war nicht sehr apetitlich...]

wenn das ein kind zu sehen bekommt [oder auch älter] ... naja, köntne mir vorstellen, das so eines einen seelischen schaden hat.... ev. fürs ganze leben

Das mit dem Soldaten der die Kehle aufgeschlitzt bekommt, ist (leider) real:(
War das einzige was ich mir angeschaut habe und bekomm das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Dachte ich sei hartgesotten, aber das hat sich bei mir eingebrannt...wem gefällt sowas bitte? Ich kapiers echt net...

Ich finde sowas einfach nur pervers!

Menschen die sowas mögen sind entweder gerade in der ersten Pupertätsphase und wissen noch gar nichts über das Leben, oder sie sind einfach nur krank.

Einmal war ich auf einer Seite, klicke ich auf einen Link, denke mir nichts.
Ich habe das absolut perverseste gesehen, was ich in meinen Leben gesehen habe.
Dieser Mist gehört echt verboten.
Ich war jetzt auf rotten.com, hab mir das angesehen (1 bild).
Da ist ein Foto mit einer Leiche die total verwarlost rumliegt, hab das sofort weggeklickt.
Am besten man geht auf solche Seiten GAR NICHT...

Was meint ihr für ein Video mit einem Soldaten?!
Ist das etwa auch auf rotten.com?

Mich wundert es ERNSTHAFT wie Amerika es schafft, das Rauchen so drastisch zu vermindern und zu verbieten und dann solchen Seiten nicht verbieten kann....

Das ist auf einer, um einiges brutaleren, Seite. Es ist schwer sowas zu verbieten, und wenn man es tut - wie willst du es kontrollieren? Du orgst dir nen paar Server, setzt einen Mirror nach dem anderen, subdomains etc etc du kannst im I-Net fast alles machen ohne dass es dir wer verbieten kann.

Sorry aber was soll die aufregung? wenn ihr das nicht mögt dann surft halt nicht dahin. Nur zur info auf rtl2 läuft gerade autopsie, da kann man sowas auch im tv sehen, und die quoten sind nicht die schlechtesten.

Zu den vid von einem RUSSEN dem von einen REBELLEN der hals auf geschlitzt wird... HMMM wer könnte wohl bitter nötig haben das endlich erkannt wird wie grausam und gemein die rebellen sind? Übelste propaganda:eek:

@Ion
Ach ja und noch was zu verwesten leichen, ich kuck mir das sicher nicht täglich an, eher garnicht, aber was ist daran so unglaublich aufstosend? Ist Dir eingentlich klar das du auch mal so aussehen wirst? Was ist denn mit den bildern vom ötzi? Klar muss es einem nicht freude bereiten leichen zu sehen, aber es gehört irgentwie zum leben das man auch stirbt...

@ Chrom

Autopsie kann man meiner Meinung nach vom Gewaltgrad nicht mit Rotten oder Orgish vergleichen.
Und der Vergleich mit Ötzi, LOL das ist ein Typ der halt von wissenschaftlichem Interesse ist, und was ist an dem schon so schlimm, der wurde nicht von Bestien ( die man gar nicht mehr Mensch nennen dürfte) so zugerichtet (Dem wurde nicht die haut abgezogen, Mit Säure überschüttet, das Rückgrat gebrochen, Alles zerfetzt das Fleisch von den Knochen geprügelt bis er nur noch ein Haufen Fleisch am Boden war) Aber wenn man sich mal die Bilder von diesen Websites gibt das sind Menschen die auf grausamste Art und Weise umgebracht worden sind, die hatten auch mal eine Familie, und wie würdest du dich fühlen wenn der Matsch da in der Gosse deine Mutter währe, an der sich tagtäglich Tausende von §#*?`)=" (zensiert) Perverslingen ergötzen??!
Also wie gesagt einmal hab ich mir sowas angeschaut, dann hätte ich kotzen können und wenn ich heute daran denke überkommt mich immer noch die Wut !!
Wer sich soetwas öfters mal anschaut ist in meinen Augen ein Verrückter und so pervers das es kaum noch zu toppen ist. Sorry aber da kann ich mir nicht helfen, des ist ganz einfach so

A

Anzeige

Re: Der hier braucht kein Tribulus und auch kein Winstrol
Zurück
Oben