Der heisse Thread Vol.2

Die meisten Mädels auf der Site sind mir zu dick,plump und schauen einfach dumm aus...

So richtige Biatches mit denen man nen versoffenen one-night-stand vollzieht.

Ansprechend find ich nur wenige.

Aber Geschmäcker sin ja gottseidank verschieden.

Original geschrieben von Herminator
Die meisten Mädels auf der Site sind mir zu dick,plump und schauen einfach dumm aus...

So richtige Biatches mit denen man nen versoffenen one-night-stand vollzieht.

Ansprechend find ich nur wenige.

Aber Geschmäcker sin ja gottseidank verschieden.
Danke, ich dachte schon ich bin allein mit meiner Meinung.siehe Thread "lol"

@Hermi & Restless

"So richtige Biatches mit denen man nen versoffenen one-night-stand vollzieht."

Genauso schauts aus. Hab ja nie behauptet dass das frauen sind, mit denen man glücklich werden kann :)

@Thunder

Ne Mischung aus böse und artig. Bösartig :D

Der alte Thread wurde übrigens gelöscht, da er wohl zu viel Traffic verursacht haben soll.

AUßerdem soll er Leute angelockt haben, die nichts mit BB zu tun haben.

Schweinerei! Der Traffic wird doch nicht erhöht, wenn man DirektLInks postet, oder?
Ich meine, die Belastung liegt doch dann auf dem Server, auf dem das Bild gespeichert ist und nicht dort, wo es angezeigt wird.
Oder irre ich mich?

Original geschrieben von dukasmor
Der alte Thread wurde übrigens gelöscht, da er wohl zu viel Traffic verursacht haben soll.

AUßerdem soll er Leute angelockt haben, die nichts mit BB zu tun haben.

Schweinerei! Der Traffic wird doch nicht erhöht, wenn man DirektLInks postet, oder?
Ich meine, die Belastung liegt doch dann auf dem Server, auf dem das Bild gespeichert ist und nicht dort, wo es angezeigt wird.
Oder irre ich mich?

Stimmt nicht ganz. Es werden mehr Leute angelockt ->mehr User -> mehr Traffic -> mehr Kosten. Kenn das Problem auf unseren Foren, da wird es mittlerweile auch happig (im Schnitt nach nur 3 Wochen schon 70-80 User/Tag aufm Board). Und "die Belastung auf dem Server" ist der Traffic, desto mehr Abrufe passieren (zB von Bildern) desto höher ist der Traffic.

die Belastung auf dem Server, ist nicht der Traffic sondern die rechenleistung die für die ausgabe der html seiten durch die php software benötigt wird.

Und was machen wir da?? :(

Wollt ihr die Funktion nicht freischalten und ich verspreche, nur jede Woche ein paar dutzend Bilder zu posten?

Hätt ja nicht ahnen können, dass es so schlimm ist, wenn ich mehrere 1000 Bilder verlinke ;)

naja, vielleicht bi.....*hihi*
nein, schmarren, ich find nur aufgespritzte lippen wirklich verdammt hässlich. kann ich echt nicht nachvollziehen, wie man das schön findet, die sehn aus wie puppen. das ist mein geschmack und hat nix mit schwul zu tun.

Zurück
Oben