Der hat auch ein frauen Problem

am geilsten war der bodybuildingschlachter höhö. wäre geil wenn der drauf antwortet. wenn ncih kann man das ja verschärfen in dem man ihm einen besuch androht. man hat ja seinen namen und die adresse. bissl angst einjagen dem eichhörnchenfetischisten

wer weiß, ob des ned ne verarsche von nem anderen is *g* ..

aber bleiben wir mal nur bei mails faken , sonst wird der thread noch geschlossen , also brav sein , das wär zuuuu schade :D

Entschuldigt meine englische Unterbelichtung,aber was heißt Fucking Jew??:confused:

p.s reicht euch die Hand und gebt Küßchen;)

-fuck
v. begatten; Geschlechtsverkehr haben; ficken (Umgangssprache)
fucking
adj. Geschlechtsverkehr haben; zum Teufel (Schimpfwort)

-Jew
n. Jude, Person jüdischer Abstammung; Person die der jüdischen Religion angehört

:rolleyes:

Was ein kranker Irrer.
Was er da mit dem Eichhörnchen gemacht hat,ist das letzte:mad:

Wie kamm man so kranke sein, ich Zitiere wörtlich:
Aus dem fertigen Fell wollte ich ursprünglich einen Geldbeutel bauen, aber leider bin ich handwerklich doch nicht so begabt...

@rasselhunter: naja, ich habs ja etwas sachlicher gesagt. Es geht mir nicht ums Petzen, sondern darum, daß ein "Fucking Jew" hier nix zu suchen hat... bei fast allen anderen Sachen ist es mir scheissegal, aber bei Judenwitzen hört bei mir der Spaß auf. Mag vielleicht spießig klingen, aber ich hab mir darüber länger Gedanken gemacht und hab gerade auch aus Patriotismus keinen Bock, sowas zu lesen - auch wenns nur ne beiläufige Äußerung ist. Aber die Diskussion führt a) zu nix und b) hat sie in dem Thread nix verloren, also scheiss drauf.

@duke du hast ja keine ahnung :cool:

@arm up

ok hast recht was das off topic angeht. aber war kein judenwitz. nur eine schlussfolgerung aus einer kombination von seinem aussehn und seinem namen. vergesst es kinder.

back to topic. kamen schon wieder antworten von romeo perverso

Ok,jetzt weiß ich was Fucking Jew bedeutet,Danke@Mehrzweckgnu

@Rastahunter

Mir ist es egal wenn du jemanden als jude oder so "Beschimpfst"
Aber du mußt doch nicht gleich so arrogant antworten,nachdem man dich darauf Hingewiesen hat das bitte zu lassen.MEINE MEINUNG!

Sorry,falls ich nochmal vom thema abgewichen bin mußte aber sein

Weiterhin viel spaß beim Thomas verarschen:D

Zurück
Oben