Der hat auch ein frauen Problem

Naja, der Arme versucht es eben. Ich würde übers web jedoch nicht soviel über mich bekannt geben! Naja, wenn er nÄchstes mal ein Eichhörnchen von der Strasse kratzt, wird er sich sicherlich mehrmals ängstlich umdrehen ;) vielleicht hatte Hajo es ja auch auf das Eichhörnchen abgesehen..... ;)

Hallo Tommy,
ich heisse Hans Joachim und bin vielleicht nicht direkt in Deiner Zielgruppe, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden ;) . Ich bin Jahrgang 53 aber noch bestens im Schuss, in jeglicher Hinsicht, arbeite als Schlachter, was neben dem Bodybuilding und der Fretchen-zucht auch mein Hobby ist. Ich sammle jede Art von heimischem Wild und mache Trophäen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, die aber schon aus dem Haus sind, der ältere ist genauso alt wie Du. Meine Frau ist meistens auf Geschäftsreise und ich bin alleine...Ich habe gesehen, dass Dir auch Blut gefällt? Lass mich doch mal Dein Eichkater sein ;) Du kannst mir Tommy auf die Haut ritzen und wir machen Fotos O.K.?
Befridige Deinen Nächsten wie Dich selbst - Das ist auch mein Motto!
Schreib mir doch mal, dann können wir über unsere Vorlieben sprechen. Ich wohne ganz in der Nähe Konstanzs!
Viele liebe Grüsse
Dein Hajo

Ich habe ihm geschrieben, ich wäre Jessica und fände ihn total süss und laber laber text text laber text.

Auf jeden fall hat er jetzt zurück geschrieben wir können hier im forum ja beraten, was wir ihm so schreiben muhahahah hier seine antwort:

hi jessica,

freut mich dass du meine seite besucht hast und dass ich dir gefalle. ich
würde dich sehr gerne besser kennen lernen oder mal treffen. deine
email-adresse lässt vermuten, dass du aus der schweiz kommst. da darf ich
im moment leider nicht hin, weil mein ausweis schon seit einem jahr
abgelaufen ist. aber den neuen habe ich bereits beantragt. ich muss jetzt
leider schon schluss machen, weil ich jetzt ins labor muss, ich bin
betreuer im chemiepraktikum für biologen hier an der uni.
bis dann, thomas

das lässt du schön bleiben, ich hab ihn gerade so schön an der angel :D

ah ich liebe bilderquellen wie hot or not. die lassen sich so herrlich für streiche ausnutzen.

:D:D:D:D
ich find so geil dass er geantwortet hat *haaahaaaaaaa* *ggggggggg*

@phill : ich hoffe wir bleiben alle schön informiert wies läuft mit euch 2 turteltäubchen ;)
übertreibs am anfang nicht , sonst glaubt er s nicht und das wär ja schaaaaaaaade :D

Habt ihr euch von dem mal ein paar sachen druchgelesen ? LOL

Motto:
Fi***n ist fast so geil wie Schach spielen

oder noch besser:
eine Woche lang nichts gegessen, um mit Untergewicht T5 zu werden

und bei links steht noch z.B
Schlechtflieger.de Homepage von meinem Bruder

Bruder !?:eek:

Voll gut :D

nur weiter so....macht ihn fertig..... im Namen aller Einhörnchen die er schon auseinander genommen hat!!!!!

Was denn was denn? Ich finde Typen die sich der Definition von "Normal" absetzen einfach nur genial :D

Memphis: Was denn was denn? Ich finde Typen die sich der Definition von "Normal" absetzen einfach nur genial!
-------------------------------------------------

Was ist schon Normal?!?

Zurück
Oben