Der hat auch ein frauen Problem

Schau mal auf die "seriöse" Page von dem wie er da ein Eichhörnchen zerlegt. Ne kranke Welt...

Lieber Sex ohne Ehe, als eine Ehe ohne Sex

was er wohl beides nie erleben wird .. :rolleyes:

warum ein so attraraktiver, verrrückter junger Mann wie ich noch Single ist.

*LOOOOOOOOOOL* :D:D:D:D
warum warum .. ich verstehs auch ned..

eine Woche lang nichts gegessen habe, um mit Untergewicht T5 zu werden

Den einzigen lustigen Satz der Seite muss man aber lassen :D:D:D

könnt mir schon fast vorstellen dass die seite echt von ihm ist ... :( kann einem richtig leid tun *g*

Echt krank! Und das mit dem Eichhörnchen, nee Danke. "...blutig, macht aber Spass" <- Nicht normal, der Typ! :mad:

hab auch schon so ne ratte seziert.
war nur ein komisches gefühl den ersten schnitt
zu machen.
so mit der schere durchs fell in die bauchdecke und
dann schneiden.

habt ihr das nicht in eurem biologieunterricht ?

Das ist der brief den ich geschrieben habe,antwort habe ich noch nich,folgt aber bald:D

Hallo Thomas

Mein Name ist Mary-Joana.ich hörte von deiner Coolen Page von meiner freundin der Inge!
Also ich bin 26 jahre alt.Würde mal sagen Bisl Pummelig aber nicht Dick oder gar Fett!Aber ansonsten würde ich mich als eine richtige Party maus beschreiben die auch mal richtig Pervers werden kann*g*ich hatte schon bisl länger kein freund mehr immer nur irgendwelche Männer die mich Sexuell ausgenutzt haben,würde mich mal wieder nach eiener beziehung sehnen.ich komme aus frankfurt!Aber die Entfernung ist ja nich so arg!!!Finde dich auf den Bildern recht sexy und ansprechbar um ehrlich zu sein voll GEIL *g*
Also bei Interresse meld dich einfach mal!

Meine Nachricht:

"Hallöle Süßer,
Du bist ein ganz schöner Schnuckel und so richtig verrückt. Genau auf sowas steh ich. Und da du ja auf ungewöhnliche Sachen stehst, hast du bestimmt auch nichts gegen so eine richtig kernige Männerfreundschaft *zwinker*

Ich studiere Psychologie im 3. Semester. (Natürlich auch in Konstanz)
Wie wärs: Lass uns mal in der Bibliotek treffen (die hat ja zum Glück 24h geöffnet und nachts ist immer wenig los, da sind wir dann ungestört :))

Ich freue mich schon, von dir zu hören (Du süßer Creamboy) und werde Aussschau nach dir halten.

(Du kannst ja dann mal mit in meinen Club kommen, da wären meine Freunde bestimmt alle begeistert - In der City. Ich hab von deiner Seite erzählt und es waren alle begeistert und ich musste die echt zurückhalten, dass die dich mir nicht wegschnappen)

Bis Bald ;-)
Heiko"

Zufälliger Weise kenn ich die Konstanzer Uni! Der Arme wird sich nie wieder auf die Straße trauen MUAH :D :D :D

Zurück
Oben