Der "Gute Nacht"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tenshinhan
(ich werde so gnadenlos versagen:D ).

Ich hoffe es nich,viel glück mein freund;)

So jungens heute war mein 6 Saufabend hintereinander,aber wozu sind die ferien auch sonst da???:rolleyes:

Aber muß morgen ins Gym deswegen geh ich jetzt mal penn.

GUTE NACHT!

SO FERTIG JETZT HONSKEH!! IN DIE HAIA MIT DIR, ODER... :rolleyes:

@Tenshi good luck!!

Und @ Big Al

"So jungens heute war mein 6 Saufabend hintereinander,aber wozu sind die ferien auch sonst da???"
Es gibt nicht nur Alkohol im Leben... tz tz tz die heutige Jugend, also wirklich *kopfschüttel*

Es gibt doch auch noch ganz andere Drogen... !!! :eek: :rolleyes:

hehe auf jeden fall gute nacht allesamt!!!

MUHA:D :D :D 3xLOL

So Jungs, eure Glückwünscherei scheint gefruchtet zu haben.
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke ich hab die Klausur bestanden:eek: :cool: :D

ist wie in der schule: nix kapiert, nix gelernt, Klausur bestanden.

Ich geh dann mal einen trinken

Hehe! Ne weisst du, nachdem ich 5 Monate lang Ferien hatte, als ich auf mein Studium gewartet habe, reicht mir dir rumsitzerei :D

Jeden Tag um 11 Uhr aufstehen und nix tun ausser fressen und trainieren. Ich bin echt ein Armer Hund :D :D :D

Guten Tach.
Mein morgen liegt leider schon lange zurück... und vor meinem abend muss ich noch ne bio-langzeithausaufgabe machen, für die ich 3 monate zeit hatte..... morgen wird sie abgegeben (eigentlich schon mittwoch).....:(
Ich glaub, ich bin ein lässiger Typ....:cool: :D

Ach quatsch du und lässig?

Wärst du lässig würdest den scheiß garnich abgeben sondern schlafen!So wie ich das immer mach.

Hau rein;)

Am lässigsten ist es, immer noch nicht mit bio angefangen zu haben, obwohl ichs schon um 14 uhr machen wollte....har! :cool:

Ich bin sogar so lässig, dass ich sicher 6 Stunden an dieser SCheiss Langzeithausaufgabe verbracht habe.....*würg* :eek: :(
Nu aber das bettchen schwängern.
Nacht!!!
Bin ich etwa der Erste heute abend? ist ja direkt peinlich....;)

@Duke..
Ich hab auch schon seit 4 monaten Ferien.
Jeden tag um 12 aufstehn und ausser trainiern und feiern nixtun :D
Aber ab dem 3.11 fängt mein Zivildienst an :(

Aber dann hab ich ja noch die wochenenden an denen ich mich betrinken kann.
In diesem Sinne, gute nacht!

First Ni**a Around....harhar...:cool:
Moin!
Hab noch Zeit, weil ich blödes weichei die ersten beiden geschwänzt hab (siehe lässig)....:cool: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben