Der "Gute Nacht"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten morgen miteinander!

God Daag...
Hier erwartet doch hoffentlich keiner, dass man VOR DER SCHULE noch ne guten morgen wünscht? mit mundgeruch und bartwuchs? :cool: ;)

Original geschrieben von Honskeh
God Daag...
Hier erwartet doch hoffentlich keiner, dass man VOR DER SCHULE noch ne guten morgen wünscht? mit mundgeruch und bartwuchs? :cool: ;)

Neee,das ist unhöflich,aber ich habe eh FERIEN!!:p

Boah so eine scheiße,heut geh ich den weiten weg durchn regen ins Studio und was merke ich da?
Ich habe mein hose vergessen. Das hieß ab zurück nach hause und morgen trainieren.
Wollt ich euch nur mal so erzählt haben:rolleyes:

Hui, Knipex - 18 or whut? Allet Jute!
So gings mir auch...aber schon vor eienr Woche....harhar...:cool:
Hau mich jetzt ins Bettsche, wat mudd, dat mudd.
Nach Jünges, bis morgen, wa?!

Na Geil, da muss ich diesen Nacht 4x aufstehen, um zu pinkeln, bin heut morgen entsprechend schlecht regeneriert ;) , und dann stelle ich fest, als ich in der Schule ankomm, dass Lehrerausfall ist und ich die ersten Beiden frei hab.
Ich könnt so abkotzen....

Achja....Guten Morgen....

Guten Morgen meine lieben freunde

Gestern war es sooooo GEIL:D

Will hier aber lieber nich erzählen wieso dann würden einige vielleicht einen falschen eindruck bekommen;)

Muß bald trainieren gehen:)

Haut rein

Autoprüfung

Heute Morgen hatte ich um 7.45 Uhr meine Prüfung, weshalb mich der Fahrlehrer schon um 7.15 Uhr mit dem Auto abholte für eine Aufwärmrunde durch die Stadt. Um 6 Uhr bin ich aufgestanden.

Die vergangene Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen vor lauter Aufregung. Ich glaube, bei der ersten Prüfung war es genau gleich! Einfach nervtötend. Hatte vielleicht gut 5 Stunden Schlaf ... zzzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben