Fx88
New member
Heute stand leichtes Joggen wieder einmal auf meinem Plan.
Sone Scheiße, hab mir irgendwie vor 2 Tagen oder so meinen Nacken auf der rechten Seite ein klein wenig gezerrt. Weiß leider nicht wie, war definitiv NICHT beim Training. Denke eher eine Folge davon, denn seit ich diesen Plan hier mache ist meine Intensität schon derbst nach oben gegangen. Da morgen Rücken und hinterer Schultertag dranwäre überlege ich, ob ich vllt ausfallen lasse. Werde morgen früh vor der Uni schnell zur Apotheke watscheln und mit Voltaren oder irgend eine Wärmecreme kaufenund die draufschmieren.
Nun zum Tag:
Gewicht: 88,5 kilo
40 min Joggen - Hügelprogramm - ca. 5km
Herzfrequenz so zwischen 160 und 170
danach 10 min Sauna
Mal wieder mein Ernährungsplan:
halb 12 aufstehen 8)
12Uhr 3 Vollkornbötchen (2 mit Marmelade
1 mit Käse)
14Uhr ca 100g Reis und 250-300g Hähnchen mit Curry
17Uhr 80-100g Haferflocken
20Uhr einen großen Döner (der ekelhafteste meines Lebens)
21Uhr Whey Shake mit Milch
22-23Uhr noch bissl Quark mit Whey Protein
Gruß
Sone Scheiße, hab mir irgendwie vor 2 Tagen oder so meinen Nacken auf der rechten Seite ein klein wenig gezerrt. Weiß leider nicht wie, war definitiv NICHT beim Training. Denke eher eine Folge davon, denn seit ich diesen Plan hier mache ist meine Intensität schon derbst nach oben gegangen. Da morgen Rücken und hinterer Schultertag dranwäre überlege ich, ob ich vllt ausfallen lasse. Werde morgen früh vor der Uni schnell zur Apotheke watscheln und mit Voltaren oder irgend eine Wärmecreme kaufenund die draufschmieren.
Nun zum Tag:
Gewicht: 88,5 kilo
40 min Joggen - Hügelprogramm - ca. 5km
Herzfrequenz so zwischen 160 und 170
danach 10 min Sauna
Mal wieder mein Ernährungsplan:
halb 12 aufstehen 8)
12Uhr 3 Vollkornbötchen (2 mit Marmelade
14Uhr ca 100g Reis und 250-300g Hähnchen mit Curry
17Uhr 80-100g Haferflocken
20Uhr einen großen Döner (der ekelhafteste meines Lebens)
21Uhr Whey Shake mit Milch
22-23Uhr noch bissl Quark mit Whey Protein
Gruß