Der Grosse Bauchmuskel...

GanjaFarmer

New member
...wächst in letzter Zeit bei mir etwas zu sehr. Ich mein ich bin nicht fett geworden aber von Bauchmuskeln sehen bin ich weit entfernt. Ich schätze mal ich hab zu viele KH zu mir genommen (bevorzugte Quellen: Bier und Pommes). Also meine Frage: verliert man viel masse wenn man joggen geht und wie oft soll ich usw...?

A

Anzeige

Re: Der Grosse Bauchmuskel...
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
wie die .
Das kommt ganz auf deine ernährung drauf an!!
Wenn du nur weniger KH hinzuführst und mehr EW und gehst immer so 3 od. 4 mal in der woche 30 min laufen wirst du schon oderentlich fett verbrennen und nicht soviel Muskelmasse!

Tut mir leid, aber Bier und Pommes sind nicht gerade das, was ich als ideale KH-Quellen bezeichnen würde! [Pommes wohl eher Fett ;)]
Der 6Pack kommt nicht dadurch, weil die Bauchmuskeln sich so schön sechs fach trainieren, sondern weil Sehnen drüber gespannt sind. Deshalb sind sie bei vielen auch nicht 100%symmetrisch! Je nachdem wie tief deine Sehnen sind, definiert sich der 6Pack stärker.

Um noch mal auf den "zu starken" Bauch zu kommen: Nimm doch das Bauchtraining einfach ein wenig zurück! ;)

mein coach meinte auch 30-40 min laufen bei nem Puls von 130-140 geht kaum an die Muskelmasse...naja der Puls is halt wichtig ich hol mir evtl mal so ne uhr

DeinCoach hat ganz recht. Mache seit 4 Wochen alle 2-3 Tage 45-60 Min. bei 130-140 Puls. Von 96 auf 92 Kg runter. Langsam sieht man wieder manierlich aus wenn das Shirt ohne Bauchring in der Hose steckt.

A

Anzeige

Re: Der Grosse Bauchmuskel...
Hallo Hantelmann,

schau mal hier:
wie die .
Zurück
Oben