Der Graoum-Prieh oder auch Euro-Vision-Song-Contest-Thread

Andy3 schrieb:
außerdem hat er im vergleich zu sonst leida echt scheiße gesungen : - /

Nun ja, er wollte sich wahrscheinlich bloß dem flachen Niveau anpassen! :D

Denn mal ehrlich, würden sich gewiße Staaten nicht jedes Jahr so sehr unterstützen, hätte Max es zumindest unter die Top 5 geschafft und das wäre nun wirklich ein Erfolg gewesen!

A

Anzeige

Re: Der Graoum-Prieh oder auch Euro-Vision-Song-Contest-Thread
Hab erst gegen Ende eingeschaltet und daher Max Auftritt gar nicht gesehen, aber die Punktevergabe lässt mich doch etwas am Musikgeschmack unserer europ. Nachbarn zweifeln.

Und HALLO? Was sollte denn dieser ukrainische Xena-Verschnitt bitte? Ist ja wohl ein Scherz sowas auf Platz 1 zu wählen.
Und zu diesem Wahlverfahren muss man sowieso nix sagen, die Länder müssten entsprechend ihren Einwohnerzahlen Punkte vergeben dürfen und nicht jedes noch so kleine Ost-Europäische Land ihren Nachbarn nochmal 12 Punkte unterjubeln :rolleyes:

Einziger Trost für mich: Von allen die da gestern aufgetreten sind muss ich mir bis auf einen eh niemanden mehr in Zukunft anhören. :p

ich habs mir zwar schon aus prinzip nicht angetan, aber im nachhinein fasziniert mich die punktevergabe. das die türken von uns soviele punkte kriegen is ja klar, aber das sich ex jugoslavien untereinander derart reich beschenkt, überrascht doch sehr

sorry: Malta gehört noch nicht zu Polen. :rolleyes:

Max hat Platz 8 verdient. Am emotionalsten Teil hat ihm seine Stimme nach oben hin ziemlich versagt. Extrem schade. Aber auch ohne diesen Patzer waren andere anerkanntermaßen spritziger, lebendiger und einfach "hipper". Ich meine damit nicht die paar Frauen die scheinbar im Orion einkaufen :D , sondern wirklich nur den Beat und das Singen.

ich fand auch erstaunlich , dass sich die staaten des ehemaligen jugoslawien gegnseitig soviele punkte gegeben haben , scheibar sind ( waren ) da nur die regierungen befeindet ?? ..

das xena lied der ukrainer fand ich wirklich scheise , hingegen fand ich die 12 punkte der deutschen für die türken ausnahmsweise mal :) gerechtfertigt

bAzZ schrieb:
ich fand auch erstaunlich , dass sich die staaten des ehemaligen jugoslawien gegnseitig soviele punkte gegeben haben , scheibar sind ( waren ) da nur die regierungen befeindet ?? ..

das xena lied der ukrainer fand ich wirklich scheise , hingegen fand ich die 12 punkte der deutschen für die türken ausnahmsweise mal :) gerechtfertigt

die türken waren ja wohl die absolute lachnummer. schon was der typ da zwischendurch meinte: "love, peace and respect". einfach lächerlich diese pseudo rocker oder wie auch immer man die nennen will.

das lied fand ich gut

hab tv nur im hintergrund laufen lassen und hab daher deren show nicht gsehn .. :eek:

bAzZ schrieb:
das lied fand ich gut

hab tv nur im hintergrund laufen lassen und hab daher deren show nicht gsehn .. :eek:

i fand die auch absolut kacke..
andererseits muss mans auch aus der politischen sicht sehen
--> für die türken is es absolut genial , dass sie erstens was ,,modernes" anti-fundamentalistisches haben und zweitens insgesamt wegen bekanntheitsgrad usw usw..

bin eh skeptisch was das zeug angeht , is evtl eh alles politisch getürkt , einige ergebnisse waren echt sehr unrealistisch

Duke schrieb:
@van helsing: was hat denn diese Nicole gesagt?
Ich kann's gar nicht mehr genau sagen, hab' mich so geärgert, dass ich's praktisch gleich wieder vergessen habe. :rolleyes:

The Freak schrieb:
Hab erst gegen Ende eingeschaltet und daher Max Auftritt gar nicht gesehen, aber die Punktevergabe lässt mich doch etwas am Musikgeschmack unserer europ. Nachbarn zweifeln.
Hab' mir ein paar Bewertungen angesehen und muss sagen, dass das System total schwachsinnig ist! Nachbarländer "beschenken" sich, unabhängig von der tatsächlichen Leistung. Anders ist z.B. nicht zu erklären, dass Norwegen, das fast bis zum Ende 0 Punkte hatte, plötzlich von einem Land die volle Punktzahl erhält. :eek:

v.H.

Ich finde diesen Max sympathisch und seine Einstellung gut. Er ist so eine Art "Anti-Star". Vielleicht ist es gerade passend, dass er auf Platz 8 kam, irgendwie fügt sich das in das Gesamtbild.
Vom Niveau her war er klar besser, kein Frage.

Bei ihm zählt wirklich nur die Musik und kein hippes Auftreten, Herumgekasper oder Trendabkupferung. Ich wünschte, er würde diesem Gelbirnen-Softie Alex und Konsorten den Rang auf dem Musikmarkt abgraben.

gruss

van Helsing schrieb:
Hab' mir ein paar Bewertungen angesehen und muss sagen, dass das System total schwachsinnig ist! Nachbarländer "beschenken" sich, unabhängig von der tatsächlichen Leistung.

ja das ist ne schweinerei, aber bei der gegenseitigen beschenkung von Greichenland und Zypern, die wirklich jedes jahr ist,
gabs wenigstens ein dickes dickes Pfeifkonzert!!!

van Helsing schrieb:
Anders ist z.B. nicht zu erklären, dass Norwegen, das fast bis zum Ende 0 Punkte hatte, plötzlich von einem Land die volle Punktzahl erhält. :eek:

v.H.

glaube du meinst Rumänien, Norwegen hat nämlich vom Nachbar
ganze 3 Punkte bekommen! :D
und das wars dann auch!

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
glaube du meinst Rumänien, Norwegen hat nämlich vom Nachbar ganze 3 Punkte bekommen! :D
und das wars dann auch!
Sorry, dann hat sich meine Frau geirrt. :rolleyes: Ich war zu dem Zeit grad' mit dem Hund draussen und hab's nicht selbst gesehen. Seltsam ist's aber trotzdem, auch wenn's nur 3 Punkte sind.

v.H.

A

Anzeige

Re: Der Graoum-Prieh oder auch Euro-Vision-Song-Contest-Thread
Zurück
Oben