Der Freibad Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lionheart

New member
Hi Leute

Gibts das denn ... noch keinen Thread für die Freibad Saison :D

Da für mich im Moment noch Schwimmbad flachfällt wegen Aufbau möchte ich jetzt gerne wissen wie es euch ergeht :)

Also alle Erfahrungen von BBler im Freibad bitte hierein...ereignen sich ja öfters lustige Situationen :D

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
geil im .
auch wenn auch ich momentan aufbau hat sich koooomischerweise n Sixpack entwickelt :D ;)
Naja, da ich mittlerweile bei 48 - 49 cm OA bei 188 rumgurke und 118Kg mit mir rumschleppe kannst du dir die Reaktionen vorstellen....von :eek: :eek: :eek: uber :cool: bis hin zu :mad: :rolleyes:
Alles dabei :D
Aber ingesamt 5 hübsche und nette Mädels kammen zu mir her ham bissal gelabert und mir ihre Handynummer in die Hand gedrückt :)

Menhir schrieb:
Aber ingesamt 5 hübsche und nette Mädels kammen zu mir her ham bissal gelabert und mir ihre Handynummer in die Hand gedrückt :)

Dafür brauch ich keinen 48/49er Arm :rolleyes: :D ;)

Also bevor ich mich im Freibad blicken lasse, muss noch a bissel was runter... hab viel zu lang getrödelt dieses Jahr mit der Diät :(

Hey, der 1. Mai ist meines Wissens nach schon vorher verstrichen gewesen :p

werde keine Bilder online stellen, aber du kriegst welche... kann sich nur noch um monate handeln :rolleyes: :p

das Ding passt mir ja nicht mehr :rolleyes:
(also, mein Speedo FastSkin Schwimmanzug...btw. wie ich grad festgestellt hab hats ne ehemalige Trainingskollegin zu Olympia geschafft :eek: :eek: :eek: )

Schau dich mal bei den Mode-Empfehlungen für "Frauen in besonderen Umständen" um, da könnteste was passendes finden :D

@ Kollegen

So wie das hier wieder abläuft, gehört der Thread eher ins Off Topic. Wenn mal einer von Euch so gut wär... :)

@ Menhir

49er OA, 118kg. Jetzt kommst Du um neue Bilder nicht drumrum! :D Nimmst Du am Contest teil?

sam

Ich hab auch schon nach Bildern gefragt aber er hat im Moment keine Möglichkeit Bilder zu machen.

Finde schon das der Thread was mit BB zu tun hat.

Also los erzählt mal war noch keiner schwimmen dieses Jahr :confused: :)

ich spiel jeden tag an die 5 stunden volleyball und muss sagen als schüler ohne verpflichtungen ( *g* ) hat man scho fast ein schlechtes gewissen :)

mädls scheinen auch recht interessiert an bb körpern zu sein egal was sie sagen ;)

hey sam , ich leucht so rot wie ne ampel :D

komm auch grad aus dem freibad, war ja eh schon lange ueberfaellig.
habe aber nur einen typen gesehen der wirklich viel masse bei sehr guter definition hatte, die symmetrie war auch super. :eek: das war der einzige der mir richtig gefallen hat, aber es war auch noch nicht so viel los heute.
was mich sehr genervt hat waren diese 15-jaehrigen kleinen gangster die total abgemagert aussahen aber stolz die ganze zeit auf ihren bauch gezeigt haben:rolleyes:
was mich etwas erschreckt hat, war die tatsache das ich heute sehr viele stark uebergewichtige kinder sah....ich hatte sonst immer in erinnerung das sowas in deutschland eher die ausnahme darstellt. :cool:

gehts euch auch so dass ihr im Freibad mehr den kerlen hinterherschaut als den Mädels ??? mir is das letztes jahr so gegangen und es hat mich echt genervt. seit ich in dem forum bin und en bischen was über BB weiß (ich selbst trainiere nicht ernsthaft und hab nen normalo-body), vergleiche ich mich die ganze zeit im freibad mit anderen Jungs/Männern. das ist deshalb so nervig weil man ja denkt "hmmm der hat da mehr als ich...dafür vielleicht ich da...wer weiß wie das bei mir aussieht..usw.". Bei Mädels denk ich einfach "ja die is geil" oder eben nicht. viel einfacher...

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben