Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaha mein Lieber, rot weiss rot sind unsere Farben! Natürlich knallen wir den Pillen nächste Woche ordentlich die Bude zu ... ich bete zu Gott darum
. Aber Lienen Nationalcoach? Bloss nicht, dann müsste er ja den FC verlassen
.
PS: Was kommt bei der Kreuzung von Zebra und Geissbock raus? ... Ein Teen-Bodybuilder. Naja gut, der war echt recht schlecht.
PPS: Für alle anderen: Dieser Thread ist dazu da, um die unglaublich zahlreichen noch kommenden Siege des 1. FC Köln in der 1. Bundesliga, dem UEFA-Cup und der Champions League zu begiessen, da sich hier wider Erwartens zwei FC-Fans getroffen haben
. Wer sich ner anderen Mannschaft zugehörig fühlt, darf auch gerne seinen Senf ablassen... ausser er ist Leverkusener oder Mönchengladbachfan
.
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!
Achso, zu Lienen noch... ich hab nur Angst, daß der verdammte Kölner Express (der Ewald ja schon mächtig aufm Kieker hat) soviel Druck auf die Öffentlichkeit und das Präsidium ausübt, daß sie Lienen feuern. Die meisten der FC-Fans stehen zwar voll hinter ihm, aber leider hat so eine Zeitung wie der Express zuviel Macht
------------------
Kollege Situp(in Zukunft SU) hat im vorigen Posting bereits alles Notwendige und Erforderliche genaustens erläutert!
Ergänzung zu lediglich einem seiner Punkte:
Wer sich ner anderen Mannschaft zugehörig fühlt, darf auch gerne seinen Senf ablassen... ausser er ist Leverkusener oder Mönchengladbachfan
...[neu:]oder ein Bayernarschloch
!
So, dannn passts..
Also dann, hoch lebe der FC
Gruß
TB
...und der MSV
[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 05.11.2001 editiert.]
Naja ich bin ein eingefleischter BVB Fan,schon seit 13Jahren.Gehe öfters mal zu Spielen vom BVB ins geniale Westfalenstadion(ist ein Besuch wert!!!).Wenn ihr in der größten Stehplatztribüne Europas steht und der BVB ein Tor schiesst könnt ihr euch wohl denken,was dann los ist.
Leider spielen die Dortmunder aber in letzter Zeit so schlecht(obwohl sie auf dem dritten Platz stehen).Können mehr zeigen...
Nun zum FC aus Köln.Also ich denke das der FC wieder aus diesen Tief rauskommt,denn Ewald Lienen ist ein klasse Trainer und die Spieler sind auch nicht so mies wie die Presse es immer andeutet.Mich würds freuen wenn sie aus den Abstiegsplätzen wieder raus kommen.!
Cu
[Dieser Beitrag wurde von Mumpitz am 06.11.2001 editiert.]
Cool danke Mumpitz. So seh ich das auch. Kumpel von mir ist auch BVB-Fan... ihr könnt ja nix dafür daß ihr farbenblind zur Welt gekommen seid und schwarz-gelb für rot-weiss haltet
. Mit dem dritten Platz wär ich hochzufrieden... aber du hast Recht, wenn mehr drin ist, ist es ärgerlich. Wie schauts bei euch wegen Nationalelf aus Jungs? Die Ukraine müssten wir doch packen oder? Sonst müssten wir ja zu Hause bleiben... aber immerhin nicht alleine. HOLLAND BLEIBT AUCH DA
------------------
Hoffentlich packt unser Team die Ukraine.Die haben doch eigentlich nur Rebrov und Shewschenko(wird der so geschrieben
)Tante Käthe sollte Schneider auflaufen lassen,der ist nämlich im Moment in einer guten Verfassung.Ansonsten sehe ich eigentlich keine Probleme die Ukraine zu besiegen
Cu
[Dieser Beitrag wurde von Mumpitz am 07.11.2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Mumpitz am 08.11.2001 editiert.]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mumpitz: Schneider sollte Tante Käthe auflaufen lassen,der ist nämlich im Moment in einer guten Verfassung [/quote]
das sehe ich genauso so: Tante Käthe in den Sturm !
Mfg
------------------
!size does matter!
[Dieser Beitrag wurde von rotas am 07.11.2001 editiert.]
Schon vor ein paar Jahren sagte ich als es bergab ging: NUR VERSAGER VELASSEN DAS SINKENDE SCHIFF!!!
ALLE Fc-Fans die Trotz des schlechten Tage bei unserem Club bleiben sind einfach nur COOL!!!
UND: FC WIRD MEISTER!!! DEUTSCHER REKORDMEISTER IN EIN PAAR JAHRZENTEN UND DANN WERDEN ALLE LACHER VERSTUMMEN WENN DIE BAYERN, DIE LEVERKUSENER UND DIE GLADBACHER UM DEN AUFSTIEG ZUR REGIONALLIGA KÄMPFEN!!!
Den Toppmöller und seine billige, nicht mal zweitligataugliche Elf klatschen wir LOCKER weg, WIR SIND DIE MACHT AM RHEIN!!! Mein Tip: 8:0 für den FC!!!
4 Tore Lottner und 4 Eigentore Kirsten
!!!
Ach ja:
Die Nationalelf ist nur so schlecht weil folgende Helden des Deutschen Fussballs NICHT dabei sind:
Thomas Cichon
Christian Thimm
Markus Pröll
Matthias Scherz
Carsten Cullmann
Dirk Lottner
JAAAA!! Mannomann warum haben wir uns denn nicht schon vorher gefunden??
Ich hoffe so sehr daß die Pillen am nächsten Morgen ihr eigenes Aspirin fressen müssen... hoffentlich kriegen die vom Spiel richtig Kopfschmerzen
. Ich komme aus Göttingen in Niedersachsen, aber meine ganze Familie kommt aus dem Rheinland (eher gesagt Düsseldorf
). Naja und vor drei Jahren ist einer aus Köln hierhergezogen und wir haben uns wegen dem FC direkt gefunden und sind jetzt die dicksten Kumpels... seine Mutter wohnt noch in Kölle und wir fahren da des Öfteren hin... zu Heimspielen oder zum KARNEVAL. Leider leider gehts diesen 11.11. net, aber was solls. Erst am Aschermittwoch ist ja alles vorbei
.
So und jetzt erstmal die Ukraine... mit Tante Käthe im Sturm
!
------------------
Oh Mann... nur ein mickrig-mageres 1:1. Aber eigentlich ne ganz gute Ausgangslage fürs Rückspiel, und so schlecht hat sich Deutschland nicht geschlagen (in der 18. Minute dachte ich noch... jetzt iste finito mit die Fussballe in Allemania
).
Schneider hat mir gut gefallen und Ballack am Anfang eigentlich auch. Deisler ist ja bewiesenermassen nicht schlecht, Kehl, Rehmer, Ricken können auch noch was reissen und vom FC kommt Balitsch... heisst also, für 2006 siehts eigentlich wieder besser aus
.
------------------