der erste Boxing kampf in China *geil*

Ammar

New member
hi leute

der erste boxen kampf in China werd in 2 bis 3 monate stadt finden !

habt ihr schon was davon gehort??????????

einer aus der USA und ein aus CHINA werden kampfen alles beide superschwer gewicht

und der eine ist bekannt hat gegen Taiyson gekampft und gewoonnen (der dann sin OHR verloren hat im Kampf - da er von taiyson gebissen würde)

also hat einer davon schon was gehort ???

will wissen wann das genau staatfindet ???

------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 31.07.2001 editiert.]
 
WER ZUM TEUFEL IST TAISON?????

und warum trägt jemand in einem boxkampf eine uhr???

------------------
cyrus
 
@Cyrus

dort steht OHR und nicht UHR!!! und von dem ohr wurde damals ein stück abgebissen!!! keine uhr verloren!!!
 
glaub cyrus wolltre sich nur mal etwas lustig machen.

[Dieser Beitrag wurde von DJPain am 01.08.2001 editiert.]
 
wow, mrs.m, da haste aber fein aufgepasst.

aber für dich will ich die sache aufklären: wenn du an das ende von ammars beitrag schaust, wirst du feststellen, dass sein beitrag editiert wurde. dies geschah nachdem ich meinen (nicht ganz ernst gemeinten) beitrag geschrieben habe.
ammar hat also erst im nachhinein seinen beitrag verbessert und den namen tayson(zumindest fast
smile.gif
) korrigiert sowie aus der UHR ein OHR gemacht...
alles klar?

------------------
cyrus
 
Erstens gibt es in KEINEN der anerkannten Boxverbände (WBA; WBC; IBF; und nehmen wir mal noch die WBO hinzu) keine Gewichtsklasse, die Superschwergewicht heißt, die gibt es nur bei den Amateuren!

Ansonsten sollte es um die Schwergewichtsweltmeisterschaft der WBA gehen und Evander Holyfield (USA) gegen John Ruiz (Puerto Rico) boxen! Der Kampf sollte jetzt im August stattfinden, wurde jedoch wegen Nackenproblemen von Ruiz abgesagt!

Kevin
 
@AMMAR,
vorschlag im guten.
1. du gehst in ein textverarbeitungsprogramm und schreibst dort deinen beitrag (zb.WORD)
2. du benutzt die rechtschreibfunktion !!!
3. kopierst den text in das feld "antworten"

du hast oft gezeigt das mit ein bisschen mühe deine rechtschreibung gar nicht soooo schlecht ist. scheinbar willst du dir für uns aber nicht immer diese mühe machen. das ist sehr schade.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr
 
@Kevin


man interissrst du dich auch für Boxen????

ich schon ich werde mal sehen ob ich das auch mache (also trainire) wenn ich die 75 kg erreicht habe
smile.gif


@mr. fr....

ich finde es oky das das deine meinung ist aber ihr seid menschen und das ist schreiben

also warum solltet ihr das nicht wert sein???

------------------
immer cool bleiben
 
jo du bist eben klasse

also das ist gut (das du dich da so gut aus kennst)

sag mal du bist ein fan vom ??? (welche boxer)

------------------
immer cool bleiben
 
@Mr. FrEEzEr

Den Vorschlag hatte ich vor ca. 4 oder 5 Wochen auch schon gemacht, schien aber nicht so akzeptabel zu sein!
wink.gif


Aber warum sollte man sich als Einzelner auch die Arbeit machen, wenn das die anderen 974 (momentan) Forum-Mitglieder gut selber könnnen?
wink.gif
wink.gif
wink.gif


v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
 
AMMAR , bitte schreib´ vernünftig ,das hält ja kein Mensch aus.

------------------
Keep On Pumping
 
hy ammahr

findt ich echt klasse wies bald in china stadt findet dsa boxen kampf.

Einer beide aus usa wie aus china seuperschwer gewicht. Abba das Taihsn dem andrn mal die Uhr abgebissen hat finde ich doff von Taiyson gemacht.

Leider weiss keiner hir wann genau staat findet der tohle boxcampf, sorri !


Und nochwas:

ZITAT von AMMAR:
---------
@mr. fr....

ich finde es oky das das deine meinung ist aber ihr seid menschen und das ist schreiben

also warum solltet ihr das nicht wert sein???
---------

ich frag mir schon immer warum ihr das nicht wert seit aba wir sind menschen und das ist schreiben, ich mein oky das schreiben aber nicht wert !!

Wir sind Menschen - Du hast recht Ammar - wir sind nur begrenzt belastungsfähig. Bitte verschone uns.
UND: Wir sind es nicht wert, wir können nicht mit dir mithalten. Nicht mit deinen 4500kcal und nicht mit deinem Hungerlohn von 7,-/Stunde. Wir sind Menschen und das ist Schreiben !!!!
 
@reb

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
einer der besten beiträge seit langem. hab tränen gelacht!


------------------
cyrus
 
Zurück
Oben