Der ein oder andere kennts vielleicht schon, aber..

A

Anzeige

Re: Der ein oder andere kennts vielleicht schon, aber..
Also echt krass dieser Mullen - die Tricks bekomme ich nicht mal in "Tony Hawks 3" hin :D
Wahnsinn, ich glaub der Junge macht das schon ein Weilchen :rolleyes:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn

:eek: :eek: :eek: :eek:

das mit dem tetris is ja echt nicht mehr normal...

und bei dem skateboarder will ich nicht wissen wie oft es den auf die fresse gehauen hat bis er das alles konnte *g*

absolut klasse dieser mullen!!! das problem bein skaten ist, dass der lernprozess sehr schmerzvoll ist - beim surfen faellt man wenigstens einigermassen weich.

Hab früher auch mal geskatet aber bin dan einfach nicht mehr besser geworden und es wurde stink langweilig!!
Hab immer geglaubt, dass ich sowas irgendwan auchmal können werde aber war leider nicht drinnen.

haha die Japaner und ihre Tetris Meisterschaften! :D Sollten sie besser Quake3 Meisterschaften machen.....

Der Skater ist korrekt.... das kann nur Kleener sein! :D

Leck mich doch am ...!

JETZT mache ich mich nicht mehr über die Epilepsie-Warnungen auf den Packungen lustig.

Das Skateboard-Video funktioniert gerade irgendwie nicht. Aber wenn´s Mullen ist....! Den fand ich schon in den Videos bei den TH-Games heftig.

Olalala

Boaaaa Killlllllaaa ist das
Also wenn ich gras rauche geh ich nicht so ab *ggggggg* aber das ist gefaked guckt dem japaner mal auf die hände das geht zu schnell in manchen sachen!

Aber mullen ist der king also street ist er besser als Tony aber in PiPe ist Tony der king

Also

Lad dir mal den DAP (Download Accelerator Plus) runter das ist ein Download tool da gehen meist die downloads schneller und du kannst einen Download aufhoeren und an der selben stelle wieder anfangen am nächsten tag zum Beispiel!

So wenn du dir das runtergeladen hast gehst du bite hier auf den link wo es die vidios zum download gibt wenn du das versuchst zu downloaden dann kommt da ein fenster wo drin steht (Download Accelerator hat erkannt dass es sich um eine HTML-Deitei Wir empfehlen das klicken auf "Browser öffnen"
denn unter stehen 2 buttons einmal Brower öffnen und 2 Unverändert fortsetzen
dann klickst du auf
browser öffnen
und dann läd der das schon runter!!!

Ich hoffe das ich das gut erklären konnte denn ich bin gerade erst aufgestanden!

@ Marcel: Geht nicht, es werden seltsame 924351.TMP Dateien angelegt, wenn ich das Video im RealPlayer anschau. Mit diesen Dateien lässt sich nix anfangen.

A

Anzeige

Re: Der ein oder andere kennts vielleicht schon, aber..
Zurück
Oben