2 Finger und komm her Bewegung. Wie süß xbox ist ja doch noch n' richtiger Anfänger
Klar für viele reicht das und sie kommen x-mal, hatte aber auch schon welche, die kannst du damit 3 Stunden fingern, sie gehen zwar ab wie Rakete aber kommen nicht.
Habe lange überlegt, ob ich wirklich was zu diesem Thema schreiben soll, aber da ich grade in der Arbeit sitze und mir sowas von langweilig ist....wieso nicht.
Folgendes sind reine Erfahrungswerte die sich bis jetzt
immer bewährt haben und auch bisher jede die meinte sie sei noch nie gekommen multiple Orgasmen brachte.
Was den "G-Punkt" anbelangt. Fühlt ihr die Region nicht? Finger rein, Bauchdecke stimmt. Da sollte einem auffallen, dass es dort eine rauere Stelle gibt und genau diesen Teil müsst ihr stimulieren

Drückt die Finger nach oben (am besten 2, wenn sie schon gebährt hat nehmt die Faust mir egal hehe), übt Druck nach oben aus und werdet immer schneller. Und ich meine verdammt schnell. Nun, sie geht ab, aber die "ich bin noch nie gekommen" Fraktion wird hierbei ebenfalls nicht kommen.
Ich nenne es auch "G-Punkt #2", den
Kitzler.
Während ihr sie mit der einen Hand wie ein irrer fingert, nehmt die andere Hand (am besten nur dne Daumen), geht zwischen den Schamlippen, drückt auf dne Kitzler (mit dem Daumen) und fang an immer schneller daran zu reiben, synchron zum Finger. ACHTUNG: Es wird nach ner Zeit Anstrengend, aber wir sind doch Sportler

Ihr werdet einen Frauenkörper noch nie so rumzappeln, sich überall festkrallend und kreischend erlebt haben...versprochen
Meine Ex war 22, hatte schon ne Menge Freunde und war noch nie gekommen. Ihr erster Orgasmus wurde multiple ...
Bei meiner jetzigen ist das auch so....einfach herrlich.
Nochwas, beim ficken geht das genauso. Kniet euch vor die Partnerin, während sie auf dem Rücken liegt, legt ihre Beine über beide oder eine Schulter (letzteres macht sie enger) legt einen Daumen, während ihr in ihr drin seid, auf den Kitzler und fangt an sie doppelt zu stimulieren
Vorsicht, unkontrollierte Beckenbewegungen sind die Folge, es ist wirklich eine Leistung, wenn man es schafft, dass der Penis nicht einmal rausflutscht*g*
Nun habe ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Naja, villeicht gibts später mehr