Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von xbox_cu
packung erbsen
und sahne reinsprühen,dann die ganzen erbsen einzeln rauspflücken :)

das ist spassig , hab mal knapp ne stunde dran gegessen und die ist natürlich abgegangen wie rackete

:confused: jetzt hab ich meinen Kokos-Proteinshake über die Tastatur gekippt, kann gar nicht so viel essen wie ich jetzt kotzen möchte!
Was seid ihr bloss für Menschen? :rolleyes: :p

Da fällt mir auch nur ein Rühl-Zitat ein:

"Was sind das bloß für Menschen ? Was nämme die ??"

Gegen diesen Thread ist Domian ja Kindergarten.

Bääääh xbox... Erbsen + Sahne + zervixschleim.... Mann mir ist grad sooo schlecht geworden :eek: :D

Aber hantelmanns Nippel-knabber-orgasmus interessiert mich. Klär uns mal auf!

hm also ich würd das zeug mit den fetten löschen , das gehört meiner meinung nach nimmer ins forum , wir sind hier kein club voller perverser...

Also wenn ich es richtig verstanden habe, schiebste deiner Freundin Erbsen rein. Besteht denn da nicht die Gefahr, dass die eine oder andere stecken bleibt? Ka wies da mit Infectionsgefahr aussieht.

Original geschrieben von Andy3
hm also ich würd das zeug mit den fetten löschen , das gehört meiner meinung nach nimmer ins forum , wir sind hier kein club voller perverser...

Na ja, das wäre doch ein nettes, neues Vorurteil: BB = Dumm + Pervers!

Ihr könnt es ruhig löschen, wenn sich herausstellt, dass es nicht nur pervers sondern auch noch krank ist. Dann hab ich kein Problem damit.

danke jungs! ihr habt mir wieder mal nen abend gerettet!:)
einfach nur geil dieser thread!

weiter machen!

gruß
shane54

Super, da ist mir voll übel, weil ich gestern etwas zuviel getrunken habe, und dann muss ich mir Satans Link angucken, und jetzt isses noch schlimmer:(

Bin dann wohl auch kein guter Seefahrer...ich fand das immer komisch wenn meine ex ihre tage hatte und wir sex hatten, so den Riesen-Spass hatte ich da net:rolleyes:
aber wenn die Blutung net so stark ist, würd ich es machen, sonst siehe nappa.

Ich mein, bei dem ein oder anderen könnt ich mir ja vorstellen, dass ich das mal austeste, aber erbsen da rausschlecken??? Ich will spass beim sex haben und nicht meine braut vor ekel vollkotzen...

Ausserdem, was solls.. der Mann kommt immer:D

@ Tenshi

Du Erdbeerstecher!!!!
Du bist doch noch Jungfrau 100%..:D :D
Naja,Erbsen kann ich mir auch nicht vorstellen...Erbsen,Bohnen und Linsen bringen...:D
Da könnte man dann anschließend gleich ein nächstes versautes Ding draus machen,wo wir gerade beim Thema sind..:rolleyes: :p

Mfg Del Piero

Erdbeeren mit Sahne zusammen mit Thunfisch in Salat alles aus der Mumu kommt geil sag ich euch :D :p

Meine ist auch schon gekommen als ich ihre Nippel bearbeitet habe;

was anderes :Wer steht eigentlich auf Popoliebe? :eek:

@Tenshi

Alles ne sache der Gewöhnung ;)

Daran will ich mich glaube ich gar nicht gewöhnen:D

Nippel bearbeiten klappt auch, kommt aber auch auf die Frau an...

@del piero

ich glaub es wird zeit, dass ich mal ein paar deiner aussagen aus dem icq veröffentliche:p ;)

Original geschrieben von xbox_cu
packung erbsen
und sahne reinsprühen,dann die ganzen erbsen einzeln rauspflücken :)

das ist spassig , hab mal knapp ne stunde dran gegessen und die ist natürlich abgegangen wie rackete

Oh man,

was für ein Bullshit :rolleyes:

@Rub

**100% zustimm**!!
Bin ja auch absolut offen und für fast jede Schweinerei zu haben,aber Erbsen+Sahne in der Mumu?? Ne das ist bullshit!
Zumal ich echt nicht wissen möchte,was das für Folgen mit sich zieht,ich sag nur: Pilz!:confused:

Original geschrieben von Lionheart

was anderes :Wer steht eigentlich auf Arschficken?Also richtig durchs Hintertürchen :eek:

na ich

aber muss schön sauber sein, sonst turnt das einen unheimlich ab :rolleyes:

mit gummi ist es hintenrum echt beknakt da rolt sich die käse so dappisch zsamme, aber welche frau lässt einen mann denn gleich hinten, da muss man auf die einreden wie sau

Naja, wäre ja blöd, dann könnte er ja auch den mist den ich verzapfe abdrucken, von daher...

Sach ma Löwenherz, gibts eigentlich irgendwas was du nicht mal ausprobieren würdest???

Original geschrieben von Tenshi
Naja, wäre ja blöd, dann könnte er ja auch den mist den ich verzapfe abdrucken, von daher...

Sach ma Löwenherz, gibts eigentlich irgendwas was du nicht mal ausprobieren würdest???

Naja Blümchensex ist doch langweilig dann lass ich mich doch lieber ordentlich mit der Peitsche durchdreschen;ich stehe auf Schmerzen :p :eek: :cool:

@Duke

Popoliebe...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben