Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Almidon
Andererseits habe ich jetzt wieder gehört, dass es manche Männer gibt, die so einen Fetisch haben, dass sie nur dann mit ihrer Freundin schlafen, wenn sie ihre Tage hat!

Jup, das sind die Eumel die auf die Damentoilette gehen und ihren Rüssel in den Eimer mit den gebrauchten Binden hängen. *würg*

Also wenn sie ihre Tage hat dann is es irgendwie schon nich so geil. Man zieht raus und der arme Willi is ganz blutig.
Bin da das erstemal total erschrocken... :eek:

Ihr seid alle so oberflächlich und kindisch..:D
Frauen sind nicht nur für Sex da...:rolleyes:

>auch fürs Kochen,Waschen..:D :D

PS:So ein Erdbeertopf ist doch was schönes...lecker:p

Mfg Del Piero

ok jetzt muss ich auch mal....

der fetisch heißt meines wissens nach feedy-fetisch...und kommt, ratet mal:

aus usa ;)

naja, wie siehts bei euch eigentlich mit liebeskugeln oder anderen equipment aus?

Hörst du mal endlich auf mit dem Scheiss? :mad:

Ja natürlich ist es ok wenn beide es von sich selbst aus wollen, mir ist es auch relativ schnurz wie scheisse andere aussehen, von denen ich nichts will. Aber gut, geil oder interessant ist es deshalb für mich noch lange nicht.

gn8

Ich muss sagen, dass find ich auch einfach nur ekelhaft, mir wird da ehrlich gesagt sogar übel bei! Es gibt hübsche etwas dickere Menschen, aber das ist echt nicht normal, bin ich zumindest der Meinung... naja jedem das seine, auf jeden fall muss ich nicht noch mehr solcher bilder sehen...

Bohh Mr. Satan, von dir klicke ich nie mehr Links am frühen Morgen an. Das is ja babbich hoch zehn *würg*.

Ich bin ja erst in den Anfangsjahren, wo man Erfahrung sammelt ;), würde fast alles mal ausprobieren. Selbst anal könnte ich mir vorstellen. Aber jemanden zu hacken wenn er seine Tage hat, ne danke. Das is dann doch nen bissel zu eklig. Die Woche wird man ja wohl auch mal ohne aushalten, tztz.

ich hab mir grad 2 beutel reis gemacht und weil ich nichts anderes im hause hatte hab ich nen kleinen klecks ketschup dran gemacht damit es besser rutscht!

jetzt lese ich einerseits diese blut-geschichten und habe anderer seits einen teller mit roten, zusammengebatschten reiskörnern vor mir!:D

naja, wenn man auf millige steht könnte feeding einen schon geil machen, aber mein fall ist es nicht!

solange es von beiden partnern gewollt ist, ist alles ok!:)

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Aber jemanden zu hacken wenn er seine Tage hat, ne danke. Das is dann doch nen bissel zu eklig. Die Woche wird man ja wohl auch mal ohne aushalten, tztz.

Achwas, das ist harmlos. Finds viel schlimmer wenn man mit dem mädel rummacht, dabei rattig wird und dann heißt es "naja, wir machen dann nächste woche weiter, gell?" NIX GIBTS!!!! :mad:
Das bissel Blut ist mir dann sowas von egal...

Nen Kondom macht doch aber den Eisengruch vom Blut nicht weg. das stört mich am meisten. Ich bin während der Tage darum eher auf Blasen aus. Und sie kriegt von mir ihren Nippel-Knabber-Orgasmus verabreicht. Das verdutzt die meisten Frauen beim ersten Mal heftig. :cool: Und die paar Tage geht das schonmal so.

packung erbsen
und sahne reinsprühen,dann die ganzen erbsen einzeln rauspflücken :)

das ist spassig , hab mal knapp ne stunde dran gegessen und die ist natürlich abgegangen wie rackete

Original geschrieben von xbox_cu
packung erbsen
und sahne reinsprühen,dann die ganzen erbsen einzeln rauspflücken :)

das ist spassig , hab mal knapp ne stunde dran gegessen und die ist natürlich abgegangen wie rackete

Kapiere ich nicht! Wie haste denn bitte ne ganze Packung Erbsen da rein gekriegt?

@ Hantelmann

Und was machst du, wenn die Frau nicht auf Blasen steht? 1 Woche abstinenz?
Also, ich finde das auch nicht so schlimm, wenn eine Frau ihre Tage hat. Gut, vielleicht den Tag, an dem die Blutung am stärksten ist, verzichte ich auch, aber ansonsten gebe ich da Terminator recht!

WAS!???????????!!!!!!!!?????? :D

du sprühst frauen sahne rein und tust erbsen rein und isst die dann raus???

DAMN!!!:eek: :p

häh? die kriegt nen orgasmus vom nippelknabbern? wien das?

n kumpekl von mir der steht drauf seine alte zu lecken wenn sie ihre tage hat. er hats mir mal beschrieben und ich musste fast kotzen. eckelhaft!:eek:

aber ich steh auch voll auf ärsche. meine ex hat letztens in ner disse nen voll knappen mini angehabt.:D ich konnte gar nicht aufhören damit rumzuspielen als wir uns ziemlich einsam in ner ecke unterhalten haben. :D

anal werde ich mal ausprobieren wenn ich mal wieder ne feste freundin hab. bei one-night stands kommt das sicher nicht so gut.:D

aber wenn sie ihre tage hat würde ich mir auch lieber nen bj geben lassen. ich bin auch kein "guter seefahrer".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben