Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Servas, wenn ich die Beiträge so lese glaub ich wir sind hier im BRAVO Forum.
Sagt mal lernt (bzw. befasst) ihr (euch) nicht(s) über das weibliche Geschlechtsorgan (und natürlich das eigene) ? :confused:

Ich meine, was gibt's interessanters !? ;)

*Lestard*

Original geschrieben von Kraftprotz
Warum sollte ihr Loch immer größer werden? :rolleyes:

Dein Schwanz wächst auch nich ins unermessliche mit dem Alter, oder?

Denke eher das hängt davon ab wie oft schon jemand drin war?!Weil dann wird das Loch ja auch immer weiter gedehnt.

Vergleich mal die Pussy von deiner Freundin mit der einer Nutte ;)

Und die von der Nutte wird genau so eng sein wie die seiner Freundin. Selbst nach einer Geburt zieht sich der Muskel wieder zur Ursprungsgröße zusammen. Und nen Säugling (Kopf) is wohl breiter als deine Ladde ^^.

Und die von der Nutte wird genau so eng sein wie die seiner Freundin. Selbst nach einer Geburt zieht sich der Muskel wieder zur Ursprungsgröße zusammen. Und nen Säugling (Kopf) is wohl breiter als deine Ladde

eigentlich hätte schon früher wer drauf kommen sollen *g*

g-punkt.jpg

Und zum Thema ANAL: Vielleicht hat meine Abneigung dem gegenüber damit zu tun, wozu diese Körperöffung eigentlich gedacht ist?

Original geschrieben von Multo
Und zum Thema ANAL: Vielleicht hat meine Abneigung dem gegenüber damit zu tun, wozu diese Körperöffung eigentlich gedacht ist?

Um dein Stück Fleisch drin zu parken? :D ;)

Aber..aber...das Lulu kommt doch auch aus der Mumu!!
Damit haste dann kein Problem? :p

Original geschrieben von Sinistrus
Um dein Stück Fleisch drin zu parken? :D ;)

Aber..aber...das Lulu kommt doch auch aus der Mumu!!
Damit haste dann kein Problem? :p

Wenn du "ihn" in den Harnleiter einführst, machst du aber was falsch. ;)

Original geschrieben von Hantelmann
Vielleicht ist sie ja gut zu Fisten? :cool: :D
Vielleicht. Aber ich warte immer noch auf den ersten, der sich zu diesen geilen "Fütterungsmethoden" bekennt.

Zu Anal und Ekel:

die Frauen blasen deshalb oft nicht den Schwanz, weil ja auch Pisse rauskommt, nicht nur der Saft des Lebens. Und dennoch verschlingen manche das gute Teil.
Also gebt euch einen Ruck und werdet Höhlenforscher.

Der Fetisch, wo Männer Frauen Mästen nennt sich "Fettbewunderer".
Frag mich doch gleich! :D

Ich steh zwar auf ne Menge Krams, aber das find ich eklig, weil bei mir alles das gestrichen ist, was ungesund ist und krank machen kann.

Ok, wo wir uns ja hier sowieso schon auf einem hohen Niveau befinden, mal eine andere Frage:

Schlaft ihr mit einer Frau, wenn sie ihre Tage hat?

Tja, den meisten Frauen macht es vielleicht nichts aus. Aber ich kenne einige Männer, die es ziemlich eklig finden. Das Blut, der Geruch etc!

Andererseits habe ich jetzt wieder gehört, dass es manche Männer gibt, die so einen Fetisch haben, dass sie nur dann mit ihrer Freundin schlafen, wenn sie ihre Tage hat!

der musste ja kommen, aber eigentlich ist der wortlaut ein wenig anders.

ich bin dann wohl kein "guter seefahrer" ;)

ich frag mich manchmal obs weibliche wesen im forum gibt, die das hier lesen! was denken die sich wohl wenn sie sowas sehen?

wär doch krass wenn eine frau "stellungname" nehmen würde:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben