Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn bei deiner Freundin oder wer auch immer nur ein Finger reinpasst isse noch unter zwölf und du must ne ziemlich kleinen haben, wenn bei euch mehr läuft, als wilde Fingerspielchen :p .

Jetzt mal im Ernst: ab welchem Alter hört die "Yoni" auf größer zu werden, also das Loch? Oder hat eine 60 jährige ein doppelt so großes wie eine 30 jährige?

nina_yoni_didj.jpg

Wieder was gefunden ;)

Mr. Satan
"Jetzt mal im Ernst: ab welchem Alter hört die "Yoni" auf größer zu werden, also das Loch? Oder hat eine 60 jährige ein doppelt so großes wie eine 30 jährige?"

Leider nicht, das geht parabelförmig..

Wie lionheart schon sagte:
12 1 finger
20 2 finger
30 4 finger
40 8 finger
50 nun wirds schweer... frag einen guten freund - 16 finger
60 ORGIE !! 32 finger oder 1 fuss
.
.
.

das wächst nicht, das leiert aus!!
genauso wie Dein sack mit 80 auch auf kniehoehe haengt.
Bestes gegenmittel - Kein Sex..

Mr. Satan, den guten Freund brauchst Du, da Du warscheinlich probleme bekommen wirst 16 finger aufzutreiben..

Alles falsch:

der Schwanz wird mit dem Alter immer kleiner, so wie man(n) selbst.
Da hilft auch viel Sex nicht.

Aber das die Yoni ausleiert kann schon sein, nicht? Ist jemand hier der versch. Generationen im Bett bereits hatte?

@surfer: hallo? ich habe sogar 20 Finger ..... jaaa genau so :cool:

Im gegensatz zum männlichen Geschlechtsorgan bestehen die weiblichen Sexualorgane überwiegend aus Muskulatur, von daher ist es der größte Blödsinn zu sagen, da würde "etwas ausleiern".

Wenn du deinen Brustmuskel dehnst, leiert er dann aus?

Siehste... oh man :rolleyes:

Verdammt, ich habe aber mal gelesen, dass viele alte Männer Probleme hätten noch vaginal bei ihrer Frau zu kommen, da kaum noch Reibung da sei (da alles so weit innendrinne sei).

Aber dass man auch Muskeln dehnen kann, sollten wir Bodybuilder ja eig. wissen... (und nur ein verkürzter Muskel verkrampft sich und zieht sich zusammen).

Also vielleicht haben alte Frauen im unerrigierten Zustand eine lose Yoni?

kann das zum glueck auch nicht aus erfahrung berichten, und habe auch gerade zufaellig kein fotomaterial da, aber ich habe da recht grausame sachen gehoert ;)

..btw, das mit dem ausleiern ist nicht auf einen norddeutschen durchschnittsschwanz bezogen, nur auf die weiblichen organe
Zitat" Männer reifen, frauen altern"
renn mal ein jahr mit einem finger in der nase rum, dann kannst du das eventuell nachvollziehen ;)

*oben genannter schwachsinn entbehrt jeglicher wissenschaftlicher grundlage und ist frei aus der luft gegriffen.

Wenn alte Männer nicht mehr kommen liegt des meistens an ihnen selbst und nich an den Frauen.

Da Die Scheide ja eine Muskulatur ist, wird diese beim Geschlechtsverkehr sogar noch trainiert also gestärkt. Und die Scheide ist dehnbar, d.h. es passen so gut wie alle Penise rein, dies gibt.

wenn meine wifey eine Woche im Urlaub war, dann ist sie schon prompt wieder ein bisschen enger...

Also IMHO eine Frage der Veranlagung und des Pensums...

Bei Hardcore bis ins hohe Alter dürfte die Yoni dann schon mit der Zeit ein bisschen nachgeben :D

Um wieder zu meinem Lieblingsthema zurückzukommen: man kann auch den Anus weiten, sodass sich alles nicht mehr so eng anfühlt.

Techniken gibts per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben