Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, was mir zu Ferkeleien (im wahrsten Sinne des Wortes) einfällt: wie heißt diese Neigung, wo Männer ihre Frauen mästen? Also Trichter einführen und dann einen Brei, bestehend aus Fett und Zucker oben einführen?
Und die Frauen werden immer fetter und fetter (dem Mann gefällts).
Weiß jemand wie diese *hüstel* Spielart heißt?

Und ist vielleicht jemand hier der das schonmal ausprobiert hat?

Zu meinem Poster über mir:

SM ist schlagen & geschlagen werden im einvernehmlichen Sinne.
Das was du meinst ist reiner Sadismus.

Original geschrieben von Mr. Satan
Also, was mir zu Ferkeleien (im wahrsten Sinne des Wortes einfällt): wie heißt diese Neigung, wo Männer ihre Frauen mästen? Also Trichter einführen und dann einen Brei, bestehend aus Fett und Zucker oben einführen?
Und die Frauen werden immer fetter und fetter (dem Mann gefällts).
Weiß jemand wie diese *hüstel* Spielart heißt?

Und ist vielleicht jemand hier der das schonmal ausprobiert hat?

Zu meinem Poster über mir:

SM ist schlagen & geschlagen werden im einvernehmlichen Sinne.
Das was du meinst ist reiner Sadismus.

WAS???

Ich bin nicht der einzige mit dieser Neigung ;) :D :D :D

11x bis jetzt heruntergeladen (davon 3x von mir).
Wir sollten abwarten, bis ca. 1000 Leute das Bild gesehen haben, denn 1er unter tausend wird sowas auf jeden Fall ansprechend finden.

Oder befindet sich hier bereits so einer? Wie stehst du zu "Extreme-feeding"? Welche Techniken bevorzugst du? Wird danach noch kopuliert, oder ist dieses Schauspiel bereits Befriedigung genug?

Leute was geht!!

Ich finds ehrlich gesagt ganz geil,wenn meine Wifey wie wild auf mir rumreitet und ich dann dabei wie verrückt an ihrem "Hinterstübchen" rumfummle!:p

Also ich steh voll auf Ärsche (und alles was dazu gehört :D )
Bin ich jetzt pervers? Ich glaub nicht..:cool:

Selbstest: was empfindet ihr beim Betrachten dieses "Boxenluders"

Jenny du geile SAU!!!!:p

Ich habe gehört, dass dickere Frauen von hinten viel geiler sind.
Hab bis jetzt noch keine wie oben auf dem Bild gehabt.

EDIT:
bei der im obigem bild kann man sicher die ein oder andere "extraritze" füllen. wäh:eek:

ach was, was ist schon pervers?
jeder ist doch irgendwie schmutzig, oder?

letztes bin ich um 6 aufgewacht und da höre ich wie mein vadder zu seiner freundin im wohnzimmer sagt "ich will meinen schwanz in deine möse stecken, ob von hinten oder vorne ist egal!"

dann mache ich mir um 11 uhr pfandkuchen und seine freundin hat voll abgestöhnt durch die schlafzimmertür!

beim essen hatte ich dann die ganze zeit "dieses bild" vor augen...

was ich damit sagen will: irgendwie, irgendwo ist doch jeder ein schwein.......auch wenn es manche ungern zugeben...!;)

Also ich finde, Jenny hat was.

Während normale Frauen mehrere "Fettschwarten" am Bauch haben, hat sie nur eine...

ey berichte mal über dein erfolg

also mit dem 20 min und danach leicht anpressen wirst du merken wie das luder durdreht, oder via "komm her" bewegung :) [2finger halt]

Original geschrieben von PatBateman
Leute was geht!!

Ich finds ehrlich gesagt ganz geil,wenn meine Wifey wie wild auf mir rumreitet und ich dann dabei wie verrückt an ihrem "Hinterstübchen" rumfummle!:p

Also ich steh voll auf Ärsche (und alles was dazu gehört :D )
Bin ich jetzt pervers? Ich glaub nicht..:cool:

OK, was soll ich dazu sagen... ??? ***ABSOLUT + 100% ZUSTIMM***

003.gif

Habt ihrs geklärt? Wenn nicht wird das eigentlich in jedem ausführlichen Tantrabuch erklärt.

Original geschrieben von PatBateman

Gell das ist Hammer wenn die Titten so rumwackeln,dann petz ich immer gerne in ihre Nippel :p :p

Original geschrieben von xbox_cu
ey berichte mal über dein erfolg

also mit dem 20 min und danach leicht anpressen wirst du merken wie das luder durdreht, oder via "komm her" bewegung :) [2finger halt]

Was wie 2 Finger ich bekomme immer nur einen ganz tief rein sag mal wie du das machst?! Oder ist sie schon etwas Älter und hat ein Loch wien Baggersee :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben