Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist immer eine sache des vertrauns:

jeh besser man auf einander eingespielt ist und jeh mehr man sich vertraut, jeh mehr ist natürlich auch an perversionen drin!

Re: easy

Original geschrieben von xbox_cu
benutz 20 min deine zunge schreib phantasie voll dein name an die mumu :)

Du brauchst 20 Minuten?
Schlecht. Da is meine schon 3 mal "gekommen"! :p

Dass es beim Lecken ruhig is is doch normal. Hab es noch bei keiner anders erlebt.
Sorgen muss man sich nur machen wenn die Muskelzuckungen ausbleiben. ;)

@King-Rage-: Hey, raus aus dem Thread! Du bist noch minderjährig!
Weiss eigentlich deine Mutter was du so alles machst? *schief anguck* :p ;)

für die die s interessiert :D :

Unsere noch menschlichen Vorfahren haben sich gegenseitig am arsch genascht , um zu sehen ob sie zusammenpassen..

galileo lernt dir alles ;)

Da gebe ich Kingrage Recht. Besonders will man wohl auch desto älter man ist, immer mehr ausprobieren, sonst wirds zu schnell langweilig!
Reiner Blümchensex geht vielleicht eine Zeit, aber doch nicht ein Leben lang.

Ich finde, man sollte zumindest (fast) alles mal ausprobieren, um sich zumindest ein Urteil bilden zu können.

@ Schwänzchen

Kannst du dich jetzt mal bitte zwischen Schneewitchen und Zwergnase entscheiden....:p

was!? ich bin 32 jahre alt! ;)

meine ist von hunderten malen 1 mal gekommen!

früher immer noch knapp verpasst, aber jetzt ist irgendwie schicht im schacht!;)

ihr gefällt es sicher, aber die ausdauer fehlt halt...

EDIT: und wenn man dann nicht unbedingt wert auf saft in gesicht und an den händen hat siehts düster aus!

LOL! Die Hälte des Forums liest hier permanent mit.

Es scheint ja wirklich noch Nachholbedarf in Sachen Aufklärungsarbeit zu geben :D

@Sinistrus

Ruhig ist nicht für mich,ich will das sie schreit,brüllt,die Bettpfosten rausreisst die Tapete von der Wand kratzt.Sie soll mir den Rücken zerkratzen und danach laut miauen :cool: ;) :rolleyes: :p :D :)

@King

Früher oder später musst du dich dran gewöhnen>>>sehr eiweisshaltig,ab einem gewissen Leistungsstand unumgänglich ;) :D

naja, manchmal braucht man eben einen neuen kick um die sache wieder auf touren zu bringen!

ich empfehle ketten und ringe dabei zu tragen!
sollte das nicht mehr reichen kann man zusätzlich noch ne strumpfhose über den kopf ziehn und in eine hand einen koffer nehmen...

So ich gebe Mr.Satan in allem recht ! ;)

Jungs, ihr müsst noch viele Sexualpraktiken lernen.

Ich hatte in der Praxis leider auch noch nicht das Vergnügen sämtliche Sauereien auszuprobieren, aber alleine der Gedanke daran hrrrr
liebe37.gif
:D

Aaaaaber um hier keinen Streit anzufangen, Geschmäcker sind verschieden.;)

*Lestard*

Ich weiss ja nicht wie´s euch geht aber mir geht das Domina(Herrin)spiel voll ab.halt richtig mit Auspeitschen und Schmerzen zufügen :rolleyes: :p

Anketten mit Handschellen ist auch ne Versuchung wert ;)

@ Lionheart

Jetzt weiß ich auch,wie du dir dein Geld verdienst nebenbei..:D :D

Brauchst noch KUndschaft???:p

Mfg Del Piero

hehe schön wär´s wenn ich dafür noch Kohle kriegen würde,meine Alte steht eigentlich garnet drauf,sie macht´s nur weil ich will.

Hat dumm geguckt als ich letztens die Peitsche rausgeholt habe. :D :D :D

@Sinistrus

Nana lieber nicht.
Ich kenne einige Leute persönlich die hier ab und zu lesen und mich auch kennen, ich will dann nicht blöd angequatscht werden.;)
Meiner Meinung nach gehört fast alles im Bett ausprobiert, bevor man sich blöde Beschimpfungen anhören lassen muss. Ich bin selbst nicht schwul oder bisexuell, steh auch nicht auf Bondage, Sadomaso und pädophil bin auch nicht -> ich habe meine Grenzen (nur sind die etwas weiter abgesteckt :D).

Ich wette wenn einige hier ihren Ekel überwinden könnten hätten sie ein noch besseres Sexualleben.;)

*Lestard*

Original geschrieben von Lestard
Ich bin selbst nicht schwul oder bisexuell, steh auch nicht auf Bondage, Sadomaso und pädophil bin auch nicht -> ich habe meine Grenzen (nur sind die etwas weiter abgesteckt :D).

Schade. Gerade aus diesen Bereichen hoffte ich Ferkeleien von dir zu hören. ;)

Was mir allerdings immer noch Angst macht: dass du nicht auf Natursekt oder gar Schlimmeres stehst hast du nicht gesagt! :eek: :p

Ich sag nur: *** ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben