Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von DeadlyAppearance
, welche einen witzigen Tuch hat von Hantelmann. Muss ich einfach laut auflachen. Ach wie geil. Ich liebe dieses Forum.
Original geschrieben von Mr. Satan
Männer haben auch den G-Punkt. Nur muss man in den meisten Fällen von hintenrum rein.
Männer haben auch den G-Punkt. Nur muss man in den meisten Fällen von hintenrum rein.
Original geschrieben von Master of Disaster
schreibt man das nicht so: "touch", wusste erst gar nicht was du willst
![]()
![]()
?
Mein Gott, der Frau darf man im Arsch rumfummeln aber dem Mann nicht?
![]()
Perverse Welt.
Die genaue Stelle an der sich der G-Punkt befindet variiert geringfügig von Frau zu Frau. Als Faustregel kann jedoch gelten, dass sie ihn etwa fünf Zentimeter vom Vaginaleingang, in der vorderen Scheidenwand (zur Bauchdecke hin) finden können. Der G-Punkt ist recht leicht mit Hilfe ihres Partners zu finden, wenn die Frau auf dem Bauch liegt und das Becken leicht anhebt. In dieser Position sollte der Partner zwei oder drei Finger in die Vagina einführen und mit den Fingerspitzen die vordere Scheidenwand massieren (zur Bauchdecke hin). Sollten sie vorziehen auf dem Rücken zu liegen, können sie oder ihr Partner zwei Finger in die Vagina einführen, diese oben krümmen und eine Art "komm her" Bewegung machen.
Soso, wieso schaut jeder Mann der Frau auf den Arsch, verschmäht aber den After selbst?!wer will denn ner frau im arsch rumfummeln? das ist genauso eklich wie beim mann!