Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubi

New member
an die Experten hier:

wie finde ich am besten den G-Punkt meiner Freundin.
Wir wollten mal schauen, ob wir den finden/ ob sie überhaupt einen hat...

wie begeb ich mich auf die suche?

Hat jemand (seriöse) Tipps ? :cool: :D

Hi,

der G-Punkt (benannt nach Gräfenberg) ist im Grunde gar kein Punkt, sondern eine extrem lustvolle Zone an der vorderen Scheidenwand kurz nach dem Eingang. Das ist auch das Geheimnis, warum selbst sehr kurze Penisse Lust bereiten vom SPÜREN her (es sei denn Frau steht auf denn ANBLICK). Zu finden ist die Sache also von jedem. Das Geheimnis liegt eher im Umgang damit. Finger rein, rumrubbeln und erwarten, daß die Frau auf Knopfdruck multiple Orgasmen kriegt is nich. Mußt schon alles andere mit lecken, fummeln, rubbeln. Das kriegste sichr hin :D .

Achso: der Grund für die Reizbarkeit dieser Zone liegt in der Physiologie der Scheide. Das was beim Mann die Eichel ist, ist bei der Frau die Klitoris. Nur was viele nicht wissen ist, daß die Klitoris lediglich mit der Spitze zwischen den beiden inneren Schamlippen hervorlugt, jedoch bis zu 15cm tief in die Scheide hineinragt an der vorderen Scheidenwand. In sofern ist es eine G-Zone die ungefähr der Durchschnittsgröße eines europäischen Penis im eregierten Zustand entspricht. Lob an die Natur! ;)

thx... ich geh heute mal mit allen von dir beschriebenen Taktiken auf die Suche :D :D

die ergebnisse schreib ich dann hier nieder (natürlich mit entsprechendem Bild-Material... davon träumt ihr :p :D ;) )

Wenn ihr noch mehr Tipps habt, nur her damit :D

Wie geil. Beim druchlesen der Frage hab ich schon geschmunzelt, aber nach der wirklich guten Beschreibung, welche einen witzigen Tuch hat von Hantelmann. Muss ich einfach laut auflachen. Ach wie geil. Ich liebe dieses Forum.

Herrlich ,endlich mal themen die richtig interessant sind.
Aber was passier wenn Mann nur 10 cm hat :confused:
Ich teste mal mit einem Linial ob sich hinten einen G punkt befindet

Original geschrieben von Mr. Satan
Männer haben auch den G-Punkt. Nur muss man in den meisten Fällen von hintenrum rein.

012.gif
002.gif

Original geschrieben von Mr. Satan
Männer haben auch den G-Punkt. Nur muss man in den meisten Fällen von hintenrum rein.

Hör mir auf. Das hat mir auch mal eine erzählt. Die wollte mir dann ernsthaft was in den Arsch schieben! Sie meinte dann hätte ich den geilsten und heftigsten Orgasmus meines Lebens...
Ne danke... :eek:

@Hantelmann: Super Erklärung! *Daumen hoch*
Haste es auch alles versucht oder biste nur ein Theoretiker? :p ;)

Ich warte jetzt mal gespannt auf die Antwort von xbox.
Denn wenn einer die Punkte kennt wo krass was g-eht dann er. ;)

Jaja, die Komplexe und Hemmungen. Wieso immer diese falsche Körperscham?
Mein Gott, der Frau darf man im Arsch rumfummeln aber dem Mann nicht?
:confused:
Perverse Welt.

Original geschrieben von Master of Disaster
schreibt man das nicht so: "touch", wusste erst gar nicht was du willst
:confused: :D

War mir erst nicht sicher und im Kopf war mir klar ou, nur irgend wie muss da ne Verstopfung vorgelegen haben, weil mein Gedanken ausm Kopf kam irgend wie nicht bis zu meinen Fingern an :D .

Man findet den G-Punkt vor allem in Bereich von zivilisatorisch angereichterten Umgebungen, besondern in Regionen mit erhöhter Technisierung und erhöhtem Kommunikationsbedarf. Genau lokalisiert werden kann ein sogenannter G-Punkt in öffentlich zugänglichen Einrichtgungen und Verkehrswegen, wobei sich diese teilweise als sehr unbegehbar gestalten, da Vandalismus und Verschimmelung der heutzutage nur noch wenig beachteten G-Punkten damit einhergeht.

Sollte in Zeitalter der mobilen Fernsprechkommunikation tatsächlich noch Bedarf an dieser vom aussterben bedrohten Hörmuschelrasse bestehen, sollte unbedingt darauf hingewiesen werden, dass sich vor Betreten jener Einrichtungen vergewissert wird, ob sich in der Nähe ein zur Paarung bereitstehendes "Anderes Geschlecht" befindet, da die Benutzung eines G-Punktes meist mit hohem Prestigeverlusten verbunden ist.

easy

benutz 20 min deine zunge schreib phantasie voll dein name an die mumu :)

danach drückst du mit 4 finger drauf (nicht reinstecken) einfach leicht drauf drücken, und beobachte mal wie die abgeht

und hier die technische verison

Die genaue Stelle an der sich der G-Punkt befindet variiert geringfügig von Frau zu Frau. Als Faustregel kann jedoch gelten, dass sie ihn etwa fünf Zentimeter vom Vaginaleingang, in der vorderen Scheidenwand (zur Bauchdecke hin) finden können. Der G-Punkt ist recht leicht mit Hilfe ihres Partners zu finden, wenn die Frau auf dem Bauch liegt und das Becken leicht anhebt. In dieser Position sollte der Partner zwei oder drei Finger in die Vagina einführen und mit den Fingerspitzen die vordere Scheidenwand massieren (zur Bauchdecke hin). Sollten sie vorziehen auf dem Rücken zu liegen, können sie oder ihr Partner zwei Finger in die Vagina einführen, diese oben krümmen und eine Art "komm her" Bewegung machen.

das text übersetzt macht ihr mit 2 fingern da drin "die komm her" bewegung :D:D

Weil man als Mann recht gerne mal nen knackigien Hintern in der Hand haben möchte. Aber deshalb noch lange nicht seine Finger irgend wo verschwinden lassen will :rolleyes: .

das wir auf den hintern gucken, kommt von der evolution... weiß nimmer genau was es bedeutet aber sicher nicht:
"man bei der will ich hölenforscher werden"

p.s.
schade das ich kein kotz smilies habe:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben