Der "das macht mich glücklich" Thread

A

Anzeige

Re: Der "das macht mich glücklich" Thread
Hallo Miros,

schau mal hier:
geil im .
Mich machen gute filme, musik, dieses forum, meine freunde, mein neues Proteinpulver ON Rocky Road und Vanilla Ice dream sowie geile F...en und schönes Wetter und gelungenes Training glücklich^^

Sommer Sand Sonnenschein 8)
oder auch Snowboarden auf ner geilen piste bei geilem Wetter.
Mädels :D:D

Joggen und Trainieren ach und alles andere an sport;)
´ähm a weng Feiern natürlich auch.

Mich macht glücklich, dass ich gestern zufällig in einem Antiquariat auf eine kleine Rarität gestoßen bin: Pumping Iron: The Art and Sport of Bodybuilding. Dabei handelt es sich um die Erstauflage, die bei Amazon für knapp 170 € gehandelt wird. Und obwohl ich noch 70% des damaligen Originalpreises bezahlt habe, denke ich, ich hab' ein schönes Schnäppchen gemacht. :eek:hyeah:

v.H.

Mich macht glücklich, dass ich gestern zufällig in einem Antiquariat auf eine kleine Rarität gestoßen bin: Pumping Iron: The Art and Sport of Bodybuilding. Dabei handelt es sich um die Erstauflage, die bei Amazon für knapp 170 € gehandelt wird. Und obwohl ich noch 70% des damaligen Originalpreises bezahlt habe, denke ich, ich hab' ein schönes Schnäppchen gemacht. :eek:hyeah:

v.H.

Pumping Iron ist wirklich ein Klassiker. Was ist denn an der Erstauflage (inhaltlich) anders? Ich liebe diesen Streifen! :p

Das ist nicht der Film, sondern ein Buch. Bis gestern wusste ich nicht mal, dass es das gibt, aber mir war sofort klar, dass ich da einen kleinen "Schatz" entdeckt habe. :D

Werd' später mal ein paar Pics einstellen.

v.H.

eine gutes training absolviert zu haben in dem ich mich wieder einen kleinen tick gesteigert hab macht mich glücklich.

und vorallem grad heute.. bei military presses bei der hälfte der letzten WH im letzten Satz zu merken dass nix mehr geht und die WH trotzdem mit einigem an geschrei noch sauber vollendet zu haben :)

Das ich ab jetzt Fitnesscenter gehen kann und zwei Trainingspartner habe die mich bei jeder Übung scheiße ausschauen lassen....::oops:
:D
lg

bin happy wenn....

...ich nach dem Training beim Duschen nicht mehr zum Kopf gelange beim Haarewaschen weil die Hände sich soooooooooooooo unendlich schwer anfühlen....
Ja! Ich habe das Gefühl, das Training war ausreichend XD

lg

A

Anzeige

Re: Der "das macht mich glücklich" Thread
Hallo andulus,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben