Der "das macht mich glücklich" Thread

Adrién Dubois

New member
Salut,
da wir hier ja im Off-Topic sind, müssen mal ein paar gute Spam-Thread her 8)

Topic: Das macht mich Glücklich :lol:

Dann fange ich mal an.

Habe mir just meine ersten BB Bücher bestellt. "Die Kraftküche", "Muskel Guide" und Pitt-Force :D

Auf fröhlichen Spam :clap:

Grüsse

A

Anzeige

Re: Der "das macht mich glücklich" Thread
Hallo Adrién Dubois,

schau mal hier:
geil im .
hmm im moment macht mich glückich ...

das mir nicht langweilig ist, bzw nur leicht langweilig

das ich morgen Trainingsfrei hab :hihi::hihi:

und das Aachen und M. Gladbach 1:1 spielen :clap:

mfg

In mein Auto setzten und den Sound vom Sportauspuff genießen oder an einem Schönen warmen Sommertag ein kühles Bier genießen oder am Strand eine schönheit in einem knappen Bikini anschaun :D

bei mir rennt grad der fernseher, sieht so aus als würd deutschland die schweiz wegputzen, aber was soll ich sagen, bin ein ösi und wir sind ja die absoluten nullen was fußball angeht,

ich mein das musst mal schaffen, zerst 3:0 gegen holland führen und jetzt stehts 3:4 für die holländer kurz vor schluss. da kommt einem ja das heulen selbst wenn ma ned fußball fan is.

dämlicher sport, da mach ich doch lieber meine sätze liegestütz und klimmzüge vorm einschlafen^^
um hier nicht rumzuspammen, ich freu mich jetzt auf meine liegestütz^^

Hurra, gestern kamen meine Pull Bars :D

da macht das Brusttraining gleich viel mehr Spaß.

Hoffentlich kommen meine Bücher bald. :hmm::? Ich will endlich Theorie pauken :p

Mich macht grade glücklich, dass morgen das Sportcenter wieder öffnet und ich endlich wieder regelmäßiger Kampfsport und Krafttaining machen kann :D

Unglücklich macht mich, dass morgen die Schule wieder anfängt und somit die sorgenfreien Ferien zuende gehen :(

uh das Zeckt. Geil :lol:

und mein erstes Buch ist heute gekommen. Die Kraftküche. Hurra, jetzt wird entsprechend Muskelfördern gekocht 8) :D

Das meine Karre nochmal TÜV bekommen hat, das die Temperaturen wieder Lauftraining ermöglichen ( bin Schönwetter-Jogger...), das neue C&C AddOn "Kane's Rache", das geile nächste Wochenende auf der FIBO..uvm. :clap:

A

Anzeige

Re: Der "das macht mich glücklich" Thread
Hallo KenOne,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben