Der Anti-Weihnachtsthread

ich pfeiff auch auf weihnachten scheiß kommerzfest man wird sozusagen gezwungen was zu verschenken, ich finds schöner wem unterm jahr einfach so was zu schenken deshalb geh ich jetzt dann in die disco !

A

Anzeige

Re: Der Anti-Weihnachtsthread
Hallo imported_Speedy,

schau mal hier:
mit der .
wahh jetzt erst von Verwandten nach hause gekommen. war so beschissen wie jedes jahr. bin nach 10 min zu meinem cousin gegangen und x box gespielt. so beschissen echt.
nix ordentliches zum essen bekommen. gab nur kaffee und kekse pfui teufel... und wenn man nach einem halben liter milch fragt wird man extrem blöd angeschaut haha
und natürlich das beste von allem: Komm zeig mal her wie viel Muskeln du jetzt schon hast.. wahhh
muss mir jetzt Ozzy auf Mtv reinziehn

Ich schei*e auf dieses Fest. nix als Stress und Ärger

@GeneticCODE
Toll, ich hab´s noch vor mir, aber kein Schwanz dort hat ´ne X-Box sondern nur ein NES.....jaaaaaaaaaa, ein NES, dann darf ich wieder Mario, Chip & Chap oder so´n Fuck spielen !
................oooooohhhhhhhh bist du aber groß geworden.....der Spruch kommt immer noch und ich wachse schon seit 4 Jahren nicht mehr !

oops weihnachten is ja schon vorbei und ich frag mich so obs wohl dies ja ne weisse weihnacht wird o_O

irgendwie wars für mich dies jahr kein weihnachten sondern ein geburtstag an dem jeder geburtstag hat

Original geschrieben von r3d
oops weihnachten is ja schon vorbei und ich frag mich so obs wohl dies ja ne weisse weihnacht wird o_O

irgendwie wars für mich dies jahr kein weihnachten sondern ein geburtstag an dem jeder geburtstag hat

Da muss ich dich entäuschen, weihnachten hat gerade angefangen. Heilg Abend ist vorbei.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von r3d
hm aber mit weisser weihnachte meint man ja heiligabend

Ich denke ma damit könnte man die 3 tage gemeint haben. Sprich Heilig abend und Weihnachten.

Viele gehen ja heute morgen in die kirche und so weiter.
Da wäre es natürlich schön wenn draussen schnee liegen würde. Tut was zur stimmung bei

Thunder

Meiner Meinung nach gibt es keinen Zwang, der einen verpflichtet scheinheilig zu sein.
Also lasst es entweder oder jammert nicht die ganze zeit drüber. Ihr SEID sonst nur selber scheinheilig.
punkt.
:D

@mein Bro... ich kanns dir hinterher auch selber sagen aber damits auch ein paar lesen außerdem verpeile ichs eh wieder: wär dir ganz dankbar, wenn du mal aufhören könntest, Leuten auf die Füße zu treten die einiges länger hier sind und auch Grund haben im Bodybuilding-Forum abzuhängen (mein jetzt nicht speziell die Antwort hier, allgemein machst du die Leute eher an als freundlich zu sein). Oder such dir nen Nick, in dem nicht Sit Up vorkommt (bist ja eh noch bei 0 Postings also isses ja egal), hab nämlich keinen Bock, bei jeder von deinen Äußerungen als Mitverantwortlicher gesehen zu werden. Dann kannst du meinetwegen schreiben was du willst.

A

Anzeige

Re: Der Anti-Weihnachtsthread
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben