dennis james verhaftet ?!

A

Anzeige

Re: dennis james verhaftet ?!
Hallo GabberHelle,

schau mal hier:
dass .
Übel was ich da zu lesen bekomme! Aber wie schon gesagt, er hätte sich eventuellen Konsequenzen klar sein müssen wenn er schon eine solchen Sport betreibt der das eine oder andere Mittelchen benötigt.

Aber was will er dann mit Ecstasy-Pillen??? Ich denke mal, die haben bei ihm Naposim gefunden und sind mal vorerst der Meinung es wäre Ecstasy, kann ja sein..........

PS: Falls er in den Knast wandert und jemand ihn nicht kennt und als Zellengenossen kriegt.......DER wird Augen machen.....

Dann guck dir mal die Fotos an,dennis wiegt doch locker das 3-fache von dehnen!:eek: ;)

13005_1077910136.jpg

13005_1077910054.jpg

Original geschrieben von r3d
na dann guck dir doch ma deutscland an

wir ham z.b auch im grnudgesetz stehen das zwischen mann und frau gleichberechtigung herschen soll

versuch das ma nem türken klarzumachen wennde weisst was ich meine
ich weiß was Du meinst.

Aber das ist kein Argument.

Meine Aussage war im Wesentlichen: In einer Gesellschaft zu leben bedeutet auch, sich an deren Gesetze zu halten. Inwiefern ist Deine Aussage dabei ein Gegenargument?

Was die von Dir angesprochenen Türken angeht, gilt das Selbe. Wenn sie hier leben, müssen sie unsere Gesetze achten. Ganz einfach. Wo liegt das Problem?
Wenn jemand die Gesetze nicht gefallen ,ist das der Justiz scheißegal (mir übrigens auch). Wer sie nicht befolgt, wird sanktioniert. Auch ganz einfach, prinzipiell gesehen.

sam

Stimmt. Thailand hat verhältnismässig harte Strafen für Drogenbesitz/-handel.
Und das ist dabei nichtmal ne Ausnahme ! Nur ist mir völlig schleierhaft, wie man wider besseren Wissens derartige Risiken eingehen kann. Dabei empfinde ich es als gänzlich irrelevant, ob James damit dealen wollte oder die Pillen zum Eigenkonsum gedacht waren. Das risiko ist bekannt, daher könnte ich allerhöchstens um den Verlust eines herausragenden Sportlers trauern.
Weshalb ist der denn jetzt wieder auf freiem Fuß ?

ja normal wars falsch von ihm sollte auch weniger ein gegenargument sein weil wenn wirs gleichmachen würden wären wir ja auch ne anders...

aber es gibt halt staaten da wird einges strenger beurteilt als hier ich finds z.b schwachsinn das ales über 16 nich fpürn eigengebracuthg gillt egal ob 16000 oda 16

@r3d

Bitte, bitte, BIIIIIIITTEEEEE mach in Zukunft ordentliche Satzzeichen wie Kommata und Punkt!

Es ist wirklich jedes mal schrecklich deine Beiträge durchzulesen! :p

Aber ich weiss (im groben....) was du meinst!

Hier ein Zitat von ArnoldAnabo:

Also Dennis James musste 5 Tga einsitzen und ist definitiv auf freiem Fuß, wie von mir schon gestern berichtet. Die Sache mit dem extasy war folgende: Dennis bekam wirklich ein Paket aus Deutschland, das er jedoch nicht geoeffnet hatte. In dem Paket waren 19 Tabletten extasy. Ab 15 tabletten steht in Thailand die Todesstrafe oder lebenslange Haft, demnach wie schlimm die Sache ist und das spielt es keine rolle ob man 15 oder 150000 hat. Wenn Dennis auf freiem Fuß ist, muss das was heissen. Sein Anwalt ist zuverlaessig dass da nicht mehr viel nachkommen wird. Dennis hat in den 5 Tagen 7 Kilo abgenommen, nicht viel wenn man bedenkt dass er 5 Tage auf engem Raum lebend mit 30 Schwerverbrechern in einer Zelle ohne viel zu essen saß. Das erste das Dennis nach seiner Freilassung tat, war dass er in ein Hotel ging um sich zu duschen. Danach ging er zu KFC und Pizza Hut und kaufte extrem viel essen ein, er hatte seinen Mithaeftlingen, die zu 99% hingerichtet werden oder nie mehr das Gefaengns verlassen versprochen, dass sie soviel davon essen koennten wie sie wollen. Ausserdem gab er einem Mithaeftling seine Docker Schuhe, wissend dass der sie nie anziehen darf und wahrscheinlich sterben wird. Dennis ging barfuß aus dem Gefaengnis. Dies zeigt nur wie groß Dennis Herz ist. Man soll einen Menschen nicht verurteilen bis er entgueltig schuldig ist und Dennis James hat ein sehr sehr großes Herz und gehoert sicherlich zu den nettesten Profis. Nie schlecht gelaunt, immer fuer seine Fans da. Dennis weiß ganz genau dass er mit extasy in Thailand dran ist und glaubt mir, dennis ist einer der bestverdienensten Profis und er ist nicht so dumm sich auf Drogenspielchen in einem Land einzulassen wo man dadurch schnell hingerichtet wird.
Er ging am selben tag seiner Freilassung wie immer Punkt 9.30 ins Bett und sagte " Morgen gehe ich wieder wie gewohnt zum Training "

Hab' mit Dennis auf der FiBo über die Sache geredet:

• Das Paket wurde an das Fitnes-Studio geschickt, weil der Absender wohl dachte, dass es (noch) ihm gehört. Ist allerdings sein '98 nicht mehr der Fall.
  • Er hatte das Paket nicht geöffnet, doch trotzdem schien die Polizei genau zu wissen, was es enthielt! :eek: Sehr seltsam. Er sagte, dass er nicht wusste, worum es sich bei den Tabletten handelt, die Polizei aber behauptete, es wären Drogen, ohne vorher überhaupt einen Test gemacht zu haben!
  • Er war auch nicht im Gefängnis, sondern in der Arrestzelle der örtlichen Polizeistation. Da er am Freitag festgenommen wurde, musste er leider das ganze Wochenende dort verbringen, weil sich am Wochenende niemand "zuständig" fühlt.
  • Letztendlich erschien es sogar dem Richter äusserst unglaubwürdig, dass jemand mit 19 Tabletten dealt, und setzte ihn wieder auf freien Fuss.

Die Sache ist also vom Tisch und er hat laut eigener Aussage nichts weiter zu befürchten. :)

v.H.

da sieht man wieder mal wie wahrheitsgemäß die Medien sachverhalte wiedergeben :D

A

Anzeige

Re: dennis james verhaftet ?!
Hallo Rubi,

schau mal hier:
dass .
Zurück
Oben