dennis james verhaftet ?!

hoho

New member
"Grüchten zufolge soll Dennis James in Thailand in Haft sitzen!
Er wurde gestern verhaftet und soll in sämtlichen grossen Zeitungen stehen, mit Bildern von ihm.
Der Grund soll die versuchte Einfuhr von Ketamine und Ecstasy aus Deutschland gewesen sein."

meint ihr man sollte dem glauben schenken ? man hätte doch sicherlich mehr drüber gehört oder ?

A

Anzeige

Re: dennis james verhaftet ?!
Hallo hoho,

schau mal hier:
dass .
Es stimmt.
Er sitzt in Haft wegen dem Besitz von 20 Pillen Extacy.

Wenn er Pecht hat, landet er lebenslänglich im Knast!

serkan hat in seinem forum ein paar neuigkeiten dazu gepostet:

" Dennis wurde ein Paket geschickt das Wachstumshormone und nur eine geringe Menge an Extasy Pillen enthielt, genauer gesagt 18 Stück! Wachstumshormone sind dort frei verkäuflich und erlaubt. Bei den Pillen sieht es ganz anders aus. Das Problem ist ,dass laut Thailändischem Gesetz, eine Menge bis 15stck für den persönlichem Gebrauch gilt, jedoch alles was darüber liegt (egal ob 16 oder 16.000stck) die gleiche Strafe nach sich zieht! Entweder eine Lebenslange Haft oder leider, so verrückt es auch klingen mag, die Todesstrafe.
Beten wir zu Gott, dass Dennis da irgendwie aus diesen Schwierigkeiten herauskommt."

scheint wohl doch zu stimmen :(

ja klar:rolleyes: das paket soll von einem Fan stammen, das kann der mir nicht erzählen!:rolleyes:
ist doch lächerlich!
Wer straftaten begeht muss auch mit bestrafung rechnen, selber schuld!
Klar wäre es schade, aber er lebt in Thailnd und ihm wird wohl das mögliche Strafmaß bereirs vorher bekannt gewesen sein ich habe da kein mitleid...
und deswegen zu gott beten?
nur weil er für den ein oder anderen ein vorbild darstellt, denken die meisten anders über ihn, als über irgendeinen x-beliebigen mann, der illegalerweise in drogenbsitz ist! das ist doch quatsch und verstehe ich nicht, habt ihr mitleid mit irgendeinen kleinkrimminellen? wohl kaum!?

ich finds ne frechheit. stell dir vor du nimmst dir etwas gras mit in die türkei und kommst deshalb lebenslänglich in den knast!
ist das gerecht? echt scheisse!!!

Jedes Land hat seine Gesetze. Ob die nun gerecht sind, oder nicht, aber wenn man in einem Land leben will, bzw. es besucht, dann hat man sich eben an diese Gesetze zu halten.

Braucht sich keiner beschweren drüber. Hätte man sich halt keinen Stoff besorgen müssen in einem Land mit so einer Justiz.

Recht im Sinne von Justiz und Gerechtigkeit sind zwei Paar Stiefel.

sam

also wegen 20 pillen extasy in den knast lebenslänglich zu wandern oder die Todesstrafe zu bekommen halt ich für abartig unmenschlich, egal ob ers nun vorher wusste oder nicht wie die Gesetzeslage dort ist.

Für mich sind solche Gesetze ein Grund dafür Thailand niemals zu besuchen, außer es muss in ferner Zukunft mal sein aus geschäftlichen Gründen etc.
Nicht das wir uns hier falsch verstehen, ich nehme keinerlei Drogen, trinke nur ab und zu Alk am Wochenende , so wie es fast jeder Jugendliche handhabt, weder will ich Drogenkonsum beschönigen oder gar legal reden.

NUR, der Punkt ist: Diese Gesetzesgebung ist fernab vom gerechten Maß an Strafe für Straffällige. Eher sollte man die Gesetzesgeber wegsperren als Leute lebenslang einzubuchte oder abzumurksen, weil sie beispielsweise nen Joint geraucht haben.
Andere Länder, andere Sitten , is klar, aber wer so weit weg von den gängigen Vorstellungen von Gut und Böße ist, der darf sich nicht das Recht rausnehmen über andere zu urteilen.

Meine Meinung!

Original geschrieben von Sam Hain
Jedes Land hat seine Gesetze. Ob die nun gerecht sind, oder nicht, aber wenn man in einem Land leben will, bzw. es besucht, dann hat man sich eben an diese Gesetze zu halten.

Braucht sich keiner beschweren drüber. Hätte man sich halt keinen Stoff besorgen müssen in einem Land mit so einer Justiz.

sam

so siehts aus!

@hoho:
Soll das heißen das in Thailand Exstasy in kleinen Mengen erlaubt ist?
Und sind die Wachstumshormone für jeden frei zugänglich?

also was das angeht fragst du leider den falschen aber wenn ich mir die info-quellen durchlese würde ich denken das beides so der fall ist ;)

Thailand hat sowieso eine Gesetzgebung, die jenseits von Gut und Böse ist. Mit einem Polizeiapparat der an einem Höchstmaß von Korruption kaum zu überbieten ist.

Original geschrieben von Nackenkeule
@hoho:
Soll das heißen das in Thailand Exstasy in kleinen Mengen erlaubt ist?
Und sind die Wachstumshormone für jeden frei zugänglich?
--------------------------------------------------------------------------------

Korrekt!

Wie kommt Ihr darauf?

Wenn du viel Glück hast, und der Richter keine sonderlichen Abneigungen gegen Farangs hat, kommst du mit einer Strafe von ca. 50 000 Baht aus, was aber sicher die Ausnahme ist. Mit schon einer Yaba-Pille entkommst du überhaupt keiner Haftstrafe mehr.

Thailand hat ein riesiges Drogenproblem, was mit deutschen Verhältnissen überhaupt nicht vergleichbar ist.

Ich nehme nicht einmal Nahrungsergänzungen nach Thailand mit. Passiert zwar nichts, bis die deutschen Inhaltsangaben allerdings übersetzt sind, kann es streßig werden (selbst erlebt).

mfg

glutaeus

Original geschrieben von Master of Disaster
...und deswegen zu gott beten?....

vielleich ist es ja ein sehr guter freund von serkan !

was würdest du tun, wenn einem guten freund von dir so etwas passiert ?du würdest nicht zu gott beten ? :rolleyes:

Ich denke, keiner kann sich hier ein Urteil über Dennis James erlauben.

Erstenes, weil wir gar nicht alle Umstände kennen und wohl auch nie erfahren werden;
Und zweitens, weil es die Entscheidung von Dennis James ist, wann und ob er Drogen zu sich nimmt oder nicht. Denn mit den 20 Pillen wollte er bestimmt nicht dealen.

Original geschrieben von Sam Hain

sam

na dann guck dir doch ma deutscland an

wir ham z.b auch im grnudgesetz stehen das zwischen mann und frau gleichberechtigung herschen soll

versuch das ma nem türken klarzumachen wennde weisst was ich meine

hier noch ein paar infos zu dem thema:

- es waren 19 pillen und nicht 20 :D
- sie waren mit HGH zusammen in einem packet aus deutschland
- bekommt man in thailand ein packet, unterschreibt man dass man für den inhalt verantwortlich ist
- DJ`s haus wurde durchsucht, man fand neben drogen/anabolika auch versandfertige packete, welche in die usa gehen sollten
- sein gym in thailand hat er wohl nur alibimäßig betrieben, sprich hauptsächlich hat er gedealt

alle angaben wie immer ohne gewähr :cool:

A

Anzeige

Re: dennis james verhaftet ?!
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
dass .
Zurück
Oben