Den letzten Bauchspeck wie wegbekommen?

Hallo Freunde der Sonne!

Bin seit 3 Wochen auf Hardcore Diaet und habe gute Erfolge erreichen können. Mein 6Pack ist sichtbar, jedoch geht der letzte untere Bauchspeck nicht weg. Wenn ich ne Badehose anziehe, dann haengt dieser Bauchspeck etwas aus der Hose, auch an den Seiten quillt er etwas raus.

Mein Diaet Ernaehrungsplan sieht so aus, Mo-Sa:

9:00: Selbstgemachtes Müsli mit Mandeln, Haselnüssen, Wallnüssen, Erdnüssen, Magerquark.
11:30: Eieromlett mit 6 Eiern, davon aber nur 3 Eigelb, Paprika, Pilzen mit Ölivenöl angebraten, etwas fettarmer Kaese und wenig Salz.
13:30: 250g Haenchenbrust mit Gemüse wie Brokolli, Blumenkohl, Paprika, Gurken etc., dazu Yoghurt.
16:00: Entweder wie 13:30 oder 11:30. Manchmal 200g Rindsteak oder Fisch anstatt Haenchenbrust.
18:00: Training. Kein Cardio, nur Krafttraining aber volle Kante! Mein Stoffwechsel arbeitet sehr schnell, Cardio würde zuviel verbrennen.
19:00: 250g Haenchenbrust mit Gemüse wie Brokolli, Blumenkohl, Paprika, Gurken etc. Dazu fettarmer weisser Kaese.
21:30: Quark oder eine Dose Thunfish.

Wie ihr sieht keine Kohlenhydrate ausser ganz wenig morgens und überhaupt kein Zucker!
Sonntags nehme ich etwas Zucker und etwas Kohlenhydrate zu mir, aber auch nur bis 17:00Uhr.

Jetzt würde mich interessieren wer es geschafft hat ein richtiges 6Pack sich anzudiaeten und würde mich auf Tips freuen.

Grüsse aus der Türkei
Khan

A

Anzeige

Re: Den letzten Bauchspeck wie wegbekommen?
Zurück
Oben