Deine Chance: Neue Moderatoren gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheißdeutsche würde ich nicht sagen.. Nazis im allg. ob Deutsche, Russische oder Türkische.. alles schweine, keine Menschen !

Ich fahr jetzt zu meiner Freundinn, Latspread, Doppel Bizeps und Trizeps schieß ich morgen.. nur mal so neben bei.. ;)

Soo iiSS.. meine Freudinn lässt mich nich ran, also hab ich genug Zeit gehabt dein Foto zu machen, leider nur Doppel Bizeps.. morgen Folgen die anderen und auch Beine :wink:

Rücken ist meine Absolute Schwachstelle, sieht peinlich aus im Gegensatz zu den Schultern.. und die Hüfte erst :hmm:

http://i35.tinypic.com/2w6zzmg.jpg

A

Anzeige

Re: Deine Chance: Neue Moderatoren gesucht!
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
gesucht .
sieht sehr symetrisch aus. Aber nach 98-100kg sieht das nicht aus^^

Soo iiSS.. meine Freudinn lässt mich nich ran, also hab ich genug Zeit gehabt dein Foto zu machen, leider nur Doppel Bizeps.. morgen Folgen die anderen und auch Beine :wink:

Rücken ist meine Absolute Schwachstelle, sieht peinlich aus im Gegensatz zu den Schultern.. und die Hüfte erst :hmm:

http://i35.tinypic.com/2w6zzmg.jpg

körpergewicht?

also wäre ich ein new member würde ich wohl alles glauben was von den Mods kommt - deshalb stimme ich cupra zu - abgesehen davon ist es auch für den mod demütigend wenn dann 10 leute was anderes sagen

wenn johnny mod für supps wird dann mache ich gleich meinen eigenen shop auf :D

1kg = 1000g
1Scoop = 30g
No Explode Dosierung 3 Scoops = 90g
1000g / 90g = 11 No Explode Drinks.. reicht für 11 Trainingseinheiten.. die Kinderportion reicht für niemanden aus.. wenn man No Explode durchgehend nehmen will, was zu empfehlen wäre, dann müsstest du davon 2 Dosen im Monat kaufen und wärst bei 70 €.. ich trainiere zwischen 16-18 mal im Monat.. das wäre mir zu teuer für ein NO Produkt.. und für dich hoffentlich auch..

ebenfalls meine letzte Antwort zum Thema NO Explode ! Sowieso nicht kaufen ! Hab meine Probe genommen und nur ein leichtes Pumpgefühl gespürt, dafür um so heftigere Kopfschmerzen und das über mehrere Stunden..

sportliche Grüße, j0hnny !

körpergewicht?

wenn johnny mod für supps wird dann mache ich gleich meinen eigenen shop auf :D

im Moment 98kg.. na dann viel Erfolg..

Wie gesagt, es gibt mehrere Leute hier im Forum die weit gehend mehr Ahnung von Supps haben.. die aber leider nicht immer Online sind.. ich sage nicht das ich die Suppecke alleine leiten will.. ich will dafür sorgen das Anabolika Thread innerhalb kürzester Zeit nach ihrem Erscheinen sofort gesperrt werden und die verantwortlichen zur rechenschafft gezogen werden.. !

Johnny hat einige gute Supp_beiträge gebracht, was ich so gelesen hab.
Da hat Hunne ausserdem aber recht. ein mod muss kein absoluter profi in seiner sektion sein, wichtiger ist n gecshultes, gediegenes sozialverhalten und nen sinn für recht und ordnung

das ist schon richtig aber irgendwie setzt man doch vor allem als new member ein fachwissen der mods voraus bzw. erfahrung

schön, um das Thema Booster abzuhacken: sogenannte "trainingsbooster" überschwemmen den Markt, alle Augenblicke kommt ein neuer Booster von irgendwem auf den Markt: "unglaublicher Pump", etc wird versprochen und... im endeffekt ist jeder dieser Booster rausgeschmissenes Geld und ich gebe zu, habe es auch schon gemacht und deshalb kann ich bei einigen dieser Booster auf erfahrungswerte zurückblicken und auch sagen, dass KEINER dieser Booster die Wirkung hatte, mit der geworben wurde - zumindest bei mir nicht. Dazu muss ich noch kurz erwähnen, dass es mir bei den Tests mehr um Erfahrungswerte im allgemeinen ging, als um irgendwelche Wirkungen, von Inhaltsstoffen, die kein Mensch braucht, hätte es trotzdem eine positive Wirkung gehabt, wäre das in den jeweiligen Testphasen durchaus ein netter Nebeneffekt gewesen.

Lange Rede kurzer Sinn: Arginin kann in einer bestimmten Dosierung vor dem Training eingenommen zu einem erhöhten Pump führen. Arginin kann aber ebenso auch nach dem Training eingenommen zu einer Erhöhung der IGF 1 Werte führen, bzw die STH Ausschüttung steigern.

damit ich jetzt auch meinen Senf dazu abgegeben habe: :roll:

Ich würde mich trauen zu sagen das ich ein gewisses Fachwissen über Supps habe :) Und wenn das mal nich der Fall ist, werd ich gerne wie grad von Premutos ergänzt, oder nicht ?

Mit reinem Arginin erziel ich auch einen gewissen Pump bei 10g.. das ist das Geld allerdings nich wert.. kommt ja auch immer von Mensch zu Mensch an wie was wirkt ne :)

Ich würde mich trauen zu sagen das ich ein gewisses Fachwissen über Supps habe :) Und wenn das mal nich der Fall ist, werd ich gerne wie grad von Premutos ergänzt, oder nicht ?

Mit reinem Arginin erziel ich auch einen gewissen Pump bei 10g.. das ist das Geld allerdings nich wert.. kommt ja auch immer von Mensch zu Mensch an wie was wirkt ne :)

und was genau bringt der pump außer einem kurzfristig guten aussehen?

minimale Kraftsteigerung.. bei mir jedenfalls..
Ich habs als Creatinersatz in der Pause genommen, aber ein Ersatz ist es keines Falls..

@ Mc Schnitzel : Ich habe die "No Explode" Selbstmischung versucht, für Member und mich selber, die nich ihr ganzes Gehalt oder Taschengeld in überteuerte Supps wie zB. das No Explode von BSN investieren wollen !
Daher ist es auch möglich sich ein NO Booster selbst zu mischen und einige an Euros zu sparen, ich weis nich was die anderen denken, aber ich finde das ist eine sehr gute Idee ? Gegenfrage an dich ! Wer kommt auf die Idee das Weight Gainer flüßige Masse ist ? Und wer kommt auf die Idee sich welchen zu kaufen, wenn man ihn aus Whey, Malto, Hefe oder Mehl perfekt selber mischen kann ?
vergeuden !

ich habs schon einmal gesagt,und kann es nur wiederholen. wenn in dem zeug tatsächlich NO(stickstoffmonoxid) drinnen ist wäre ich arg vorsichtig damit,das müsste nämlich ein freies radikal und von daher nicht so gesund für den körper.
ich glaub zwar dass stickstoffmonoxid eigentlich bei normalen bedingungen gasförmig sein müsste,aber haut euch doch bitte nichts rein von dem ihr nicht wisst was drinnen ist.
lg

Ich würde als auch gerne helfen. Jetzt halt nich unbedingt im fachlichen Bereich, weil einfach noch das wissen und die Erfahrung fehlt. Eher im "ich lösch euch alle weg, ihr Dopingspammer!" Bereich.
Ich selber hab schon sehr häufig eigene Foren "geleitet". Da rede ich aber über private Foren von meinen Gilden die ich geleitet hab, und da war tägliche Pflege der einzelnen Foren auch Pflicht (wir hatten immer so um die 100 Klicks am Tag, davon nen Haufen aber von Spambots^^).
Also ich würd mich als Handlanger für iiSS sehen ;-)
Ausserdem schreib ich gerade an nen gaanz ausfühlichen "Anfänger Guide" der an dem von Archi angelehnt ist und etwas ausfühlicher (den werd ich sowieso posten wenn er endlich mal fertig wird^^) mit Tipps, die ich hier im Forum gesammelt hab.

Also...Arbeitsmässig bin ich immer wieder am Tag online, löschen von Spammbeiträgen alá "sdkwetnSUPERSTEROxvrgm" bekomm ich auch hin und iiSS kann mich auch für sonstige Dreckarbeiten einteilen ;-)

(achja...gut deutsch und ne eigentlich sehr gute Rechtschreibung kann ich auch!)

....oder ist das jetzt doch der "Supps Thread" und ich gehör wo anders hin? ;-)

Zu mir: bin 27 Jahre jung, verheiratet, Fast Papa und beruflich sehr engagiert in einer namhaften Firma.

mfg!

(ich kanns verstehen, wenn mein Post jetzt nur nelächelt wird)

bin auch gegen johnny als moderator, ist jez auch nicht böse gemeint, du bist sicher auf nem gutem weg und kennst dich auch einigermaßen gut aus in Sachen supps, aber ich finde als Moderator sollte man doch eine gewisse Reife mitbringen und ich finde Sachen wie z.B. hier andere user als idioten darzustellen(kuzzzi) oder auch recht leicht ausfallend zu werden ist als Moderator einfach fehl am Platz.

A

Anzeige

Re: Deine Chance: Neue Moderatoren gesucht!
Hallo gimon&sarfunkel,

schau mal hier:
gesucht .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben