Deine Chance: Neue Moderatoren gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast9771

Guest
Hi Leute,

in einigen Threads am Forum wurde angesprochen, dass wir dringen mehr Moderatoren brauchen um Spam und Doping Sachen unter Kontrolle zu halten.

Wir nehmen daher 5-10 neuen Moderatoren ins Moderatoren Team auf
Was solltest du mitbringen?
- Spass am Thema Bodybuilding (sollte klar sein :wink:)
- Aktivität, also zumindest ein paar mal die Woche online sein
- Mindestens 100 Beiträge
- Mindestalter 16 Jahre

Je mehr Moderatoren, desto besser (und weniger Arbeit für alle anderen). Die Zahl ist nach oben hin nicht so streng beschränkt wenn genug gute Bewerber da sind.
Bitte kurz (2-3 Sätzen) vorstellen und schreiben wie du im Team der Moderatoren zur Verbesserung des Forums beitragen möchtest.

Ich freue mich auf alle Bewerbungen.

A

Anzeige

Re: Deine Chance: Neue Moderatoren gesucht!
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
gesucht .
Ich finde mit Bewerbungen funktioniert sowas immer recht gut.
Deinen etwas ungerechtfertigt offensiven Ton mir gegenüber nehme ich nicht persönlich - dir liegt anscheinend immerhin was an der Seite und das ist gut so. Du kannst gerne beim Moderatorenauswahl prozess mithelfen so wie alle anderen auch. Hier gehts drum gute Moderatoren zu finden und nicht wie wir dort hinkommen.
Zusätzlich zu diesem aktiven Bewerbungsthread wäre eine Möglichkeit ein Thread in dem Leute andere Mitglieder für den Mod-Posten nominieren können.. wenn genug Stimmen da sind kann man auf die Leute zugehen und Fragen ob sie Interesse hätten.

Zusätzlich zu diesem aktiven Bewerbungsthread wäre eine Möglichkeit einen Thread in dem Leute andere Mitglieder für den Mod-Posten nominieren können.. wenn genug Stimmen da sind kann man auf die Leute zugehen und Fragen ob sie Interesse hätten.

klingt gut

Ich würde gerne die Supplementecke leiten, kenn mich sehr gut mit Supplementen aller Art aus und bin sehr oft und lange Online (7 x Woche, mehrere Stunden).. ich denke das reicht :)

sportliche Grüße, j0hnny !

:D

ich wär dafür das wir jedem Bereich ein Mod zu teilen..

Ernährung - Premutos
Supps würde wie gesagt ich machen
und den ganzn Rest iiSS, der sich dann noch ein paar Helferlein aussuchen könnte ?

ein Versuch wers wert, Hunne ?
Schlimmer kanns nich werden, außerdem bleibst du und Jimbo usw. ja immer noch Mods, ist ja nicht so das ihr das Forum jetzt weg gebt..

[x] iiSS
[x] j0hnny für die Supplementsecke! (da ich ihn auch als sehr hilfreichen User empfunden habe, der mir x!! PMs geschrieben hat, bis er mir alle Fragen ausführlich beantwortet hatte)
Ausserdem hat er auchne Ahnung! Lg

Nochwas: Ich denke 100 Beiträge reichen nicht, es sollte schon ein sehr aktiver User im Forum sein (gibt ja hier eh ein paar Kellerkinder :D) - und paar mal die Woche aktivität - > wozu gibt ja auch hier Leute die keinen Tag vergessen hier reinzusehen ;)!

Hunne gibts noch und Archi der den GK Plan gemacht hat den ich so liebe....

Jimbo auf jeden Fall.. der is auch schön oft On.. was ich von dem Rest nich behaupten kann.. Jeckyll, Hunne und Archi seh ich so gut wie nie mit grünen Leuchten..

danke für die Blumen, House ;)

Seh ich auch so - auch wenn Jimbo mir die wohl sinnloseste Ermahnung die wohl jemals in einem Forum erteilt wurde gegeben hat, denke ich dass er sehr kompetent, sehr aktiv und sehr hilfreich - besonders auch bei neuen Usern und bringt eigentlich auch immer die Geduld auf auch in den 100. (Protein, Kreatin) Thread nochmal dasselbe reinzuposten ;).

Ps: Du mit deinem Chat, ist wohl auf Dauer doch langweilig allein dort abzuhängen oder? :p

bringt eigentlich auch immer die Geduld auf auch in den 100. (Protein, Kreatin) Thread nochmal dasselbe reinzuposten ;).

Ich schaffs auch noch ganz gut, aber ich denke das irgendwann auch mal Jimbo ausrasten wird und ihm der Kragen platzen würd :D

Aber die Ermahnung hab ich auch schon bekommen, weil ich mich lautstark gegen Nazis geäußert habe..

Ich weil ich mit betontem Sarkasmus "die doofen Deutschen" geschrieben habe :p - aber ist ja hier nicht das Thema ;). Wieviel Mods gibts überhaupt? Ich kenn eigentlich auch nur Jimbo, Jackyll + Achri - der ja nicht mehr wirklich aktiv ist :)

Scheißdeutsche würde ich nicht sagen.. Nazis im allg. ob Deutsche, Russische oder Türkische.. alles schweine, keine Menschen !

Ich fahr jetzt zu meiner Freundinn, Latspread, Doppel Bizeps und Trizeps schieß ich morgen.. nur mal so neben bei.. ;)

Nehmt mir das net übel Jungs, aber was hat Johnny mit seinen 17Jahren in der Supp-Ecke zu bieten an Erfahrung?
Hat er sich schon alles reingepfiffen und kann von stolzen Erfolgen berichten?

Fühl dich bitte net angegriffen Johnny, aber im BB zählen die "Jahre" dachte ich....und mit 17 werden das wohl net allzu viele sein.

Ein Moderator muss nicht unbedingt der meistwissende in einem Gebiet sein um ein guter Moderator zu sein. Wenn jemand Blödsinn erzählt wird er sowieso von den anderen Mitgliedern freundlich ;) darauf hingewiesen. j0hnny ist auf jeden Fall mit im Rennen.

da wäre ich aber auch gegen johnny in der suppecke und stimme cupra zu. ich meine wer kommt schon auf die idee sein eignes no explode zu mischen Oo

@ Mc Schnitzel : Ich habe die "No Explode" Selbstmischung versucht, für Member und mich selber, die nich ihr ganzes Gehalt oder Taschengeld in überteuerte Supps wie zB. das No Explode von BSN investieren wollen !
Daher ist es auch möglich sich ein NO Booster selbst zu mischen und einige an Euros zu sparen, ich weis nich was die anderen denken, aber ich finde das ist eine sehr gute Idee ? Gegenfrage an dich ! Wer kommt auf die Idee das Weight Gainer flüßige Masse ist ? Und wer kommt auf die Idee sich welchen zu kaufen, wenn man ihn aus Whey, Malto, Hefe oder Mehl perfekt selber mischen kann ?

@ Cupra : Ich habe in der Tat schon viel Supplemente getestet und beschäftige mich mit ihnen täglich ein paar Stunden, ich bin ganz offen zu euch, in letzter Zeit habe ich es immer schwerer gehabt den Roids fern zu bleiben, deswegen verwend ich meine ganze Zeit darauf mein Wissen über Supps und Ernährung zu perfektionieren, anstatt meine Zeit in Sinnlosen Roidforen zu vergeuden !

Außerdem bin ich auch immer dabei neue Supps zu testen, ich organisiere viele Proben von einzelnden Herstellern und teste Supps wie zB. NO Booster, Protein auf sein Geschmack und Lösilichkeit wie bei Creatin auch..

Erfahrung ist sicher ein Wichtiger Punkt, aber deswegen bin ich ja hier um sie zu sammeln, dafür das ich erst 17 bin, kann ich nichts :D mit den paar Jährchen hab ich schon dreifach so viel Erfahrung wie manch ander..

Peace..

sportliche und friedliche Grüße, j0hnny !

@ Mc Schnitzel : Ich habe die "No Explode" Selbstmischung versucht, für Member und mich selber, die nich ihr ganzes Gehalt oder Taschengeld in überteuerte Supps wie zB. das No Explode von BSN investieren wollen !
Daher ist es auch möglich sich ein NO Booster selbst zu mischen und einige an Euros zu sparen, ich weis nich was die anderen denken, aber ich finde das ist eine sehr gute Idee ? Gegenfrage an dich ! Wer kommt auf die Idee das Weight Gainer flüßige Masse ist ? Und wer kommt auf die Idee sich welchen zu kaufen, wenn man ihn aus Whey, Malto, Hefe oder Mehl perfekt selber mischen kann ?
!

Kannst du mir bitte zeigen wo ich geschrieben hab das Weight Gainer flüssige Masse ist das war wohl dein running gack... und zweitens glaub ich kaum das du ein billigen No booster selber mischen kannst da du schon alleine die jeweiligen supps wie l-arginin, creatin etc. selber kaufen musst und das auch grad nicht billig dann wird.

Ich will mich jetzt nich mit dir drüber streiten, aber über Weight Gainer muss man einfach nicht diskutieren, eine stets überteuerte und oft auch zu süße Geldverschwendung, Maltodextrin und Protein, mehr ist leider in den meisten Gainern nicht drin.. und Weight Gainer, wie wir in dem Thread diskutiert haben, bringt KEINE trockene Muskelmasse mit sich !

Wenn du Arginin, Creatin, Protein und Maltodextrin selber kaufst, kommst du natürlich auf eine hohe Summe.. dieses selbstgemischte Produkt (Wenn du alle Zutaten mischt) hält mindestens ein halbes Jahr.. und das zu höchstens 80 € im gegensatz zu no Explode von BSN 50€ hält 1 Monat..

http://www.mcsportnahrung.de/magento/no-xplode.html guckst du hier mal bitte was du für no explode hinlegst.

A

Anzeige

Re: Deine Chance: Neue Moderatoren gesucht!
Hallo mcschnitzel,

schau mal hier:
gesucht .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben