Dehnungstreifen an den axel

AlexanderSAW

New member
Dehnungstreifen an den achseln

hey leute hab letztens bemerkt das ich im achsel bereich einen großen dehnungstreifen der rot/lila , was kann ich tun um diese vorzubeugen? oder die farbe etwas abzuschwächen?

ps. habt ihr auch welche?

entweder du musst mal ne zeit lang aufhören zu trainieren oder du nimmst richtig an fettmasse ab (falls du auch fett an dir hast). Ansonsten kannst du das noch eincremen, z.b. mit babyöl.
Ansonsten wird das wohl irgendwann schwächer werden, kann aber lange dauern. Ganz weggehen werden die streifen auch nicht mehr, eben nur verblassen...Wenn dir das wirklich wichtig ist, dass du "streifenfrei" bleibst :D, dann solltest du wirklich JETZT aufpassen..
Ganz vermeiden wird man die wohl nicht können, da hast du dir dann den falschen sport ausgesucht.

Kraftsport

werd ich mal versuchen das ich das jedentag paar mal eincreme , hab die steifen auch an den innenoberschenkel aber da ist alles voll von den dinger. an den axel ist erst einer.

also fett hab ich nur etwas am bauch sonst garnicht

und was soll uns dieser tipp nun sagen? vermutlich wird der threadersteller ein paar cm weiter darunter gemeint haben, das könnte dann im bereich des lats sein...
aber ich werde deinen wertvollen tip bezüglich dieser thematik berücksichtigen, vielen dank mr. bodybuilding :)

@alexander: dann musst du wohl oder übel weniger trainieren bzw. weniger schnell aufbauen^^
außer es stört dich nicht sonderlich, ich hab das auch überall und ich baue wirklich nicht übermäßig schnell auf. Manche haben einfach ein schwaches bindegewebe, kann aber eig. auch völlig egal sein :D
cremen könnte aber durchaus helfen - aber dann wirklich immer konsequent, sonst bringt das gar nichts. Und inwiefern das wirklich hilft, kann ich dir nicht genau sagen, da ich das nicht konsequent gemacht habe.

Kraftsport

joa hab vor knapp 1 3/4 jahr angefangen zu trainieren mit 57kg angefangen bin jetz bei knapp 76kg denke mal daran kann es liegen :) muss ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen und damit leben denke mal konsequent beaty produkte nehmen können nur frauen ^^

Aus eingener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dich mit den Streifen abfinden musst ;-)
Aber nach einiger Zeit interessieren die einen eh nicht mehr, dann ist das quasi Normal-Zustand :D

Zurück
Oben