Dehnungsstreifen Umfrage

Habt ihr Dehnungsstreifen?

• Ja sehr stark :-(

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja leicht!

• Nein zum Glück nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Striae

New member
Diese verdammten Scheissteile sind echt zum kotzen! Eigentlich will man mit BB ja nen ästhetischen Körper aufbauen aber die Teile machen alles wieder kaputt und verschlimmern es nur!

Wer leidet von euch noch alles darunter?

jo hab die lange zeit am rücken gehabt, ziemlich stark!

sind aber jetz fast gänzlich verschwunden...

dafür hab ich jetz komischerweise an den Oberschenkel-
Innenseiten viel davon:confused: :(

Gruß
BLOOD

ich auch voll viel am arsch und seit neuestem auch nen paar am rücken.. das sind doch vernarbungen der haut oder so..
kann das weggehen wenn ich älter werde?

Hab auch jede Menge davon. Manchmal wenn ich einen Streifen an der äußeren Brust entdekce bin ich sogar etwas stolz, weil es ja ein Beweis für Massezuwachs ist.
Allerdings kann ich euch oder dich beruhigen, die Streifen verwachsen wieder, dann sieht man die nur noch gaaaaanz leicht.

MfG
Clamat-5

Vielleicht kann ein Mod die Option ja noch hinzufügen! Aber ob es mittel, leicht oder stark ist, ist ja bei jedem subjektiv! Ich für meinen Teil würde es schon als stark bezeichnen und diese scheiss Teile kotzen echt total! Sie machen das gesamte Erscheinungsbild kaputt und es werden ja wenn dann immer mehr!

Korregiert micht wenn ich irre,
aber Dehnungsstreifen sollten
doch nur bei extrem schnellen
Zuwachs an Umfängen auftreten, oder :confused:

Die Pros haben auch alle solche Streifen.
Letztens lief im Fernsehen ein BB Wettbewerb in Cuxhaven, Mr.Universum wenn ich mich nicht irre, da haben die dann auch hinter die Kulissen geschaut. Vor dem "Wettkampf" wurden die BBler mit ner Farbrolle und brauner Farbe angemalt, damit sie brauner wirken und denke ich mal damit man die Streifen etc. nicht sieht. Ich musste doch leicht schmunzeln vor dem Fernseher.
MfG
Clamat-5

Bei dunkler Hautfarbe siehst du die Muskulatur viel besser, die Struktur kommt besser zur Geltung. Bei dem Schweinwerferlicht wirst du bei weissen sonst nichts sehen.

Das andere kommt natürlich noch dazu.

Original geschrieben von Flashfucker69
Ist das der, in dem die Frau so kleine Küchlein ist und nachher auf der Bühe Krämpfe bekommt und Magnesium nehmen muss ?

"Ist das der, in dem die Frau so kleine Küchlein ist " <<< was soll das heissen?

Hab nur nen kleinen Ausschnitt auf NDR gesehen.
MfG
Clamat-5

die Streifen sind doch dasselbe wie Die Schwangerschaftsstreifen bei Frauen am Bauch - treten vermehrt auf, wenn man schwaches Bindegeweben hat, und die Haut "zu langsam" wächst im Gegensatz zum Bauch - bei der Schwangerschaft, oder zum Muskel bei Training. Ist bei jedem also unterschiedlich starkt ausgeprägt...
helfen kann da sog. "Schwangerschafts Creme" v.a. vor dem Training, damit die Haut elastischer wird. Hilft je nach Person unterschiedlich gut, manche sind auch für Babyöl, etc.
die Streifen kriegt man in der Regel nicht mehr weg, evtl. leichte Verbesserung
- das Phänomen ist auch bei Übergewicht bekannt

leider hab ich auch solche, vor der Achselhöhle - an der Schulter und an den Oberschenkelseiten... ist scheiße, aber ich habe von Geburt an eine Bindegewebsschwäche und bin daher vermehrt anfällig... ist halt so.

Original geschrieben von Flashfucker69
Ist das der, in dem die Frau so kleine Küchlein ist und nachher auf der Bühe Krämpfe bekommt und Magnesium nehmen muss ?
Den Beitrag hatte ich auch mal auf DSF gesehen. Musste recht stark schmunzel ueber die gute...

"MAGNESIUM, GEBT MIR MAGNESIUM..." :D - Nein, aber doch recht witzig.

Ich hab jedenfalls keine Streifen, oder sie befinden sich an Stellen, an denen ich mich nicht mal kratzen kann. Hab gerade n Sprung von 5kg auf 82kg gemacht bei gleichen FA und kann mich auch sonst in den letzten 20Monaten nicht beschweren (gut 18-19kg zuwachs).
Hätte nicht gedacht, dass so viele hier Probleme damit haben.

Original geschrieben von Clamat-5
"Ist das der, in dem die Frau so kleine Küchlein ist " <<< was soll das heissen?
Ich fragte, ob das der Film/die Dokumentation sein soll, in welchem/welcher eine Bodybuilderin kleine Kuchen, sogenannte Küchlein (verniedlichte Form) zu konsumieren pflegte.

Jetzt deutlicher ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben