Defiphase oder nicht??

Triceratops

New member
Hi Leude. Bin jetzt am Ende meiner ersten Creatinkur, habe ordentlich Gewicht gewonnen ( >5Kg ), gestern habe ich Körperfett gemessen, ist wie vor der Kur bei 10,7. Allerdings ungleich verteilt, d.h. Oberkörper außer Brust fettfrei (naja minimal Bauch), dann aber Hüften und Beine schon einiges. Was meint ihr, Defiphase oder weiter aufbauen?

------------------
No Fear!

A

Anzeige

Re: Defiphase oder nicht??
he komm wir sind im winter, friss nur weiter und lass das radln
biggrin.gif

würd noch bis im mai/juni so weiter machen, und schaun wieviels gewordewn i und je nachdem dann die defi ausrichten

greets taZ

Bei einer anständigen Creatinkur ziehst du ca. 3Kg Wasser. Das wirst du auch allmählich wieder verlieren, wenn das überschüssige Creatin nach 3-4 Wochen aus dem Körper ist.

Übrigens glaube ich, dass du mehr als 10,7% Fett hast, wenn du sagst, dass an der Hüfte und den Beinen schon einiges ist.
Du hast den Körperfettprozent bestimmt auf so einer Waage gemessen und die sind sehr ungenau.

Also wir haben so ne Körperfettwage zu Hause. Ich weiß die taugt nix. Die zeigt mir zwischen 22-23% an, das ist ja Quatsch. Im Studio haben wir dieses Meßgerät das man anpackt, die Arme ausstreckt und dann den Impuls gibt. Übrigens, soo viel Fett ist das nicht an den Beinen! Sind nur sehr dick, da ich von Natur aus starke Beinmuskeln habe! Am Oberkörper ists wirklich nur ne dünne Haut = kein (0%) Fett

------------------
No Fear!

@Triceratops: meiner Meinung nach sind 10% Fett noch lange kein Grund den Aufbau zu unterbrechen. Nur immer schön weiter machen, der Sommer kommt noch früh genug.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Defiphase oder nicht??
Zurück
Oben