Definitionstrainingsplan ... brauche Hilfe?

ILLION

New member
Hi,

ich trainiere nun schon seit knapp 3 Jahren,hauptsächlich Masse.
Könnt ihr paar Anregungen geben wie der plan ungefähr aussehen soll.

bin 194 gross 104 kg schwer...

OA 43
Brust 126

weiter weiss ich nicht mehr.

Danke im voraus.

MfG ILLION

A

Anzeige

Re: Definitionstrainingsplan ... brauche Hilfe?
Genauso wie dein alter Plan mit gleichen Wiederholungszahlen,nur dass du deine Ernährung umstellst,denn nur darauf kommt es an.

@ MoD

Sack.. :D

Mfg Del Piero

man könnte wenn man denn wollte, pro muskelgruppe jeden tag an die 1000 wdh. machen, also so gesamt an die 50.000 wdh. das sollte dann auch die kleinsten muskeln deutlich zur geltung bringen *hehe* btw. nicht als tip gemeint sondern nur dummlaberei .... definitionstrainingsplan gibt es nicht .... nur definitionsernährung ...... das einzigste was du machen kannst ist da wo du schwachstellen an deinem körper hast dich mehr drauf zu konzentrieren und da sozusagen die feinheiten zu definieren .....

das einzigste was du machen kannst ist da wo du schwachstellen an deinem körper hast dich mehr drauf zu konzentrieren und da sozusagen die feinheiten zu definieren

Jetzt wiedersprichst du dir aber selber!Wie soll das denn gehen??

Mfg Del Piero

bauch zum beispiel, wenn man da keine muskeln hat, dann kann man noch so gerne an der ernährung rumtüfteln, aber wenn nix da ist kann man auch nix freilegen so einffach ist das =) geht hir nicht um irgendwelche prinzipien, sondern sich einfach auf de schwachstellen zu konzentrieren

also mit den feinheiten meine ich dann halt auch die muskel die man sonst *übersieht* keine ahnung was es nicht alles für kleine muskeln gibt die bei komplexen übungen nicht so gut trainiert werden, die spricht man dannhalt mit isos an und kann da noch was rausholen und wirkt dadurch auch noch etwas definierter

A

Anzeige

Re: Definitionstrainingsplan ... brauche Hilfe?
Zurück
Oben