Definitionsphase - hilfe :(

18camel

Banned
Hey leute!
Ich bin mit meinem kfa wert den ich ca auf 13% schätzen würde eig zufrieden. NUR lagert sich das meiste fett bei mir am bauch an :(.
Möchte nun deswegen ein kleine defi phase einlegen nur fehlen mir einfach die infos bezüglich einer kh armen diät. Würde es reichen einfach an einem trainigsfreien tag die kcal runterzuschrauben und cardio zu machen? ( trainiere nach einem 3 split - wäre dann also 2 mal die woche ).
Wo kann ich nachlesen? Suche eine seite die so eine diät ausführlich erklärt.
Gewicht:100kg
Größe : 186cm

A

Anzeige

Re: Definitionsphase - hilfe :(
Könntest du mal Bilder posten? Mit 100kg auf 186 mit 13% KFA müsstest du ja eigentlich ein ordentliches Tier sein...

Ja bekomme ich auch oft zu hören sehe mich selbst aber meistens ganz anders .....bilder könnte ich mal machen und hochladen. Aber was sagst du zu meiner frage? Ich will einfach nicht mit 100kg in die winter masse phase starten.

Ich würd weiter aufbauen. Schau einfach, dass du dich über den Winter nicht zu fett frisst.

Aber dann lande ich sicher auf 105 kg und ich weiß nicht ob ich das möchte.
Wäre es eine lösung (wenn man nicht wirklich eine diät machen möchte) an den trainigsfreien tagen also so 2-3 mal die woche ein kcal minus zu fahren und cardio zu machen?
Ps: vielen dank für deinen rückentrainingsplan!!! Habe mir wertvolle tipps holen können.

Damit hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt, da ich eigentlich immer nach mehr strebe. ^^
Ich würde da wahrscheinlich weder ein kcal-Plus noch Minus fahren, sondern einfach schauen, dass mein Körpergewicht gleich bleibt - mit etwas Glück wird da die Form sogar besser. Im Frühjahr würde ich dann die Diät starten.

A

Anzeige

Re: Definitionsphase - hilfe :(
Zurück
Oben