Definitionsphase/ Abwechslung/ Ausdauertraining/ Training

flofit

New member
Definitionsphase

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich trainiere seit ca. 3 Jahren im Studio (seit 2 Jahren ernsthaft). Mein Problem besteht darin, das ich ein bißchen Abwechslung in meinem Trainingsprg. brauche. Zur Zeit trainiere ich noch mit einem 3er Split und gelegentlichem Ausdauertraining (1xWoche).
Ich möchte jetzt gerne routieren zwischen AUfbau und Def.phase Training. Weiß aber nicht was ein anständiges Def. Training ausmacht. Wieviel Sätze? Wiederholungen? Gewicht?
Hoffe ihr helft mir.

Gruß an alle Flo

A

Anzeige

Re: Definitionsphase/ Abwechslung/ Ausdauertraining/ Training
Hallo flofit,

schau mal hier:
mit der .
SUCHFUNKTION benutzen, wurde schon 10 000* besprochen !!!!!!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 29.10.2001 editiert.]

ich möchte mal klarstellen das es kein defini training gibt, ist ein zu oft bemerkter Fehler/ Irrglaube das wenn man den muskel mit mehr sätzen trainiert definierter wird!!! blödsinn.

wenn man definieren will muss man seine ernährung umstellen und viel ausdauertraining machen.

Wenn du es dir nur um abwechslung geht, trainier mal mit supersätzen, pumper, ec........

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

Also Herkules,
kann man durch Ausdauertraining eine bessere Definition seiner Muskeln erreichen, und das geht also nicht mit mehr Sätzen und Wiederholungen?
Dadurch wird doch die Ausdauer erhöht!!

Supersätze kenne ich was sind den Pumper?

Trotzdem danke für die Antworten.

@FLOFIT:

was Herkules m.E. mit Ausdauertraining meinte ist Cardio und nicht Muskelausdauer in Fomr von vielen Sätzen und hohen Wiederholungszahlen.

Die Umstellung der Ernährung und das Cardio haben den Sinn, daß Dein Körperfett weggeht bzw. wenn Du es extremer machst (Ernährung dann sehr wichtig) auch das Wasser im Unterhautgewebe verschwindet (macht man aber nur vor Wettkämpfen soweit ich weiß). Dann biste definiert.

mfg
genetix

------------------
work hard

A

Anzeige

Re: Definitionsphase/ Abwechslung/ Ausdauertraining/ Training
Hallo genetix,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben