Definitions Ernährung

raven-86

New member
Hi leutz!

Ist zwar noch ne weile hin aber ende Februar will ich meine erste Defi einlegen

Mein ziel ist meine speckschicht weg zuhauen

Ich bin echt schlank aber ein bisschen ist halt immer noch drauf am bauch und so und das stört mich
wink.gif

Ich möchste 4 Wochen ca. einen guten Ernährungplan inhalten um diese kleine Speckschicht runterzubekommen.

Kann mir da jemand nen Plan geben ? also mit allem (frühstück bis Abdnedessen)

Sollte wenns geht nicht zu einseitig sein...

Noch ne Frage... mein training mach ich weiter wie es ist aber soll ich dazu noch cardio machen?
Bis jetzt geh ich nur 1 mal wöchentlich joggen ...

------------------
cya RAVEN

@raven-86m*nn:

meine antwort wird vielleicht auf den ersten blick nicht genau deine frage beantworten, aber mit ein bisschen nachdenken ist sie wahrscheinlich doch sehr nützlich:

je mehr muskeln du hast, desto höher ist dein grundumsatz, folglich fällt dir eine spätere diät auch leichter.

als anmerkung: laut deinem profil wiegst du 10 kg weniger als deine kgrösse [cm-100]. selbst wenn/ gerade dann[!] wenn du jetzt noch keinen wbb hast, würde ich dir nicht raten zu definieren, weil du danach ein "schlonz" bist, de facto wird nicht mehr viel von dir übrig sein..auch nicht von deinen muskeln.

------------------
..::Der Hasenmann::..

hi

also mein bauch sieht man beim anspannen schon ganz gut

ich denke in 3-4 monaten wird es schon en ordentlicher bauch sein oder nicht?

------------------
cya RAVEN

Hallo

ich schließe mich den Hasenmann an.
Trainier und esse dir erstmal ordentlich Masse an, befor du an´s abnehmen denkst.
Ich selber habe mich jetzt auch dazu entschlossen bis März "durchzufressen" und erst dann eine Diät einzulegen, weil ich einfach der Meinung bin ,das man erstmal ordentlich aufbauen muß bis man dann wieder abspecken kann.
Mal sehen was so übrig bleibt......

------------------
und ab dafür......! ! !

defi pahse nur 4 wochen?
hm also ich hab immer so erlebt das die leute 3monate oder länger ne defiphase machen mit ernährungsplan.. allerdings gingen die dann auch so auf 6% KF...
also wenn du nur 4 wochen defiphase machst, dann... bist du eh n schlanker typ und hast das wahrscheinlich net mal nötig...
und wennst halt eine machen willst... jo... ernährungsplan wirst eh nur du selbst für dich machen können da wohl niemand deinen körper und dein umfeld besser kennt als du selbst.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Es wird immer davon gesprochen das mann für den fett abbau weniger Kohlenhydrate essen soll und mehr eisen ... ich hätt da halt gern nen plan

------------------
cya RAVEN

kann mir net jemand nen ganz genauen plan geben was genau ich wann in welchen mengen essen soll?

------------------
cya RAVEN

Hallo raven!
Also ich hab da ein Plan von Berend Breitenstein.

Frühstück:

80g Haferflocken
3 Eier
30g Sultaninen
40g Sonnenblumenkerne
1 Apfel

Zwischenmahlzeit:

1 Bannane
250g Magerquark

Mittagessen:

300g Putenbrustfilet
1 Zwiebel
80g Volkornnudeln

Zwischenmahlzeit:

3 Scheiben Knäckebrot
3 EL Olivenöl
1/2 Apfel

Abendessen:

2oog Rinderfilet
1 Eisbersalat
1 EL Olivenöl
1 Zwiebel

Insgesamt ca 2326 Kcal

Dieser Plan ist für den Ektomorphen Körpertyp gedacht.
Laut deinem Profil wiegst du 66kg also denke ich, dass er dir vielleicht helfen kann.

Du kannst sonst auch mal Tunfisch im eigene Saft und natürlich viel Obst und Gemüse essen.Auch ein paar Nüsse zwischen durch können nicht schaden.

Wenn es dir zu viele Kcal sind dann reduziere sie einfach noch weiter.

Hoffe dir helfen zu können.(Auch wenn der Plan nur ein BSP ist)

PS. raven hörst du nicht Onkelz?

------------------
burn muscle burn

Ich höre auch Onkelz!!!!!

Und finde auch, dass sie die geilste Band sind

------------------
burn muscle burn

Zurück
Oben