Ich hab mal ne Frage bezüglich Auf Definition. Und zwar trainiere ich seid etwa einem Monat mit einem alternierenden GK Plan. Eigentlich sins es sogar nur drei Wochen, weil mir 2 Weisheitszähnw gezogen werden. Ich habe davor schon ein paar Monate trainiert aber leider habw ich die typischen Anfängerfehler beim Training gemacht. Deshalb zähle ich sie Monate nicht zum Training dazu. Ich weiß die Zeit ist lächerlich kurz, aber ich sehe für meine Verhältnisse schon Erfolge, nur andere als erhofft. Und zwar wollte ich auf Masse trainieren, aber ich habe mein Gewicht anfangs halten können, jetzt nehme ich jedoch immer ab. Ich habe in der einen Woche nach dem mir die Weisheitszähne gezogen wurden, mich weiterhin gut ernährt und meine Nährwerte auch zu mir nehmen können. Dennoch habe ich fast 3 Kg abgenommen! Da mir auf Masse trainieren schwer fällt wollte ich fragen, kann ich mit einer Größe von 1,82, 72,5 kg und 18 Jahren gescheiht auf Definition trainieren? Weil so wie ich es verstanden habe, sollte man erst mal ein Basis aufbauen in Form von Muskeln und Fett, dann das Fett weggtrainieren und so die Definition erhalten. Geht auch Muskeln aufbauen und Definition, bzw. Auf Definition essen?
Ich danke euch jetzt schon mal.
Ich danke euch jetzt schon mal.