G
Gast1178156
Guest
Hallo, habe mich hier bischen eingelesen und soeben angemeldet
Heiße Alex und bin aus Niederösterreich.
Ich nehme seit 5 Monaten fortlaufend zu da ich mir das Kreuzband und den Meniskus gerissen habe. Bin Fußballer.
Hatte vor kurzem eine OP und darf noch 3 Wochen auf Krücken gehen aber danach gehts los.
ich habe in den 5 Monaten 15kg zugenommen, tendenz steigend
.
Früher wog ich 78kg bei 187cm
heute wiege ich 95kg bei 187cm.
Der meiste Fettanteil ist um den Bauch und Hüfte. Ich muss schon weinen wenn ich in den Spiegel schaue.
Ich habe daher eine Frage: wie kann ich wieder effektiv meinen Fettanteil gezielt reduzieren um wieder meine 6-8 packs zu sehen.
Ich denke es ist auch genug Muskelmasse vorhanden.
Ich würde mich zb über einen Trainingsplan sehr freuen.
Mir geht es wirklich nicht ums breiter werden, sondern NUR ums Abnehmen und Definieren !
Ich hoffe, jemand kann mir bitte helfen =)
Lg Alex
Heiße Alex und bin aus Niederösterreich.
Ich nehme seit 5 Monaten fortlaufend zu da ich mir das Kreuzband und den Meniskus gerissen habe. Bin Fußballer.
Hatte vor kurzem eine OP und darf noch 3 Wochen auf Krücken gehen aber danach gehts los.
ich habe in den 5 Monaten 15kg zugenommen, tendenz steigend
Früher wog ich 78kg bei 187cm
heute wiege ich 95kg bei 187cm.
Der meiste Fettanteil ist um den Bauch und Hüfte. Ich muss schon weinen wenn ich in den Spiegel schaue.
Ich habe daher eine Frage: wie kann ich wieder effektiv meinen Fettanteil gezielt reduzieren um wieder meine 6-8 packs zu sehen.
Ich denke es ist auch genug Muskelmasse vorhanden.
Ich würde mich zb über einen Trainingsplan sehr freuen.
Mir geht es wirklich nicht ums breiter werden, sondern NUR ums Abnehmen und Definieren !
Ich hoffe, jemand kann mir bitte helfen =)
Lg Alex