Definieren/ Kraftausdauer/ Definition

Kleiner

New member
Definieren

Wenn ich das richtig sehe "definiert" man siene Muskeln indem man viele Wiederholungen mit wenig Gewicht macht (Kraftausdauertraining?). Dabei bauen sich ja wegen den geringen Reizen eigentlich wenig Muskeln auf. Wie kommt es zustande, dass man die Muskeln durch ein solches Training besser sieht?

Re: Definieren

Definition ist nur ne Sache vom Körperfettanteil und nicht von irgendwelchen bestimmten Übungen und Widerholungsbereichen. BASTA!
Dass man die Muskeln nach dem Training besser sieht liegt daran, dass sie voll durchblutet und aufgepumpt sind. Evtl. kommt noch dazu, dass man etwas viel geschwitzt hat und "ausgezehrt" ist!

Lese mal den Artikel "Mythos Fettverbrennung" und ggf. noch die Artikel über Eiweiß. Ferner nutze mal die Suchfunktion unter dem Stichwort "Definieren", "Körperfettanteil" usw.

LG,

René

jemand, der selber 20 kg abnehmen musste sollte sich vielleicht nicht sooo weit aus dem fenster lehnen
lol

Schon mal nachgedacht!?!

HI,

und jemand, der offensichtlich so wenig Ahnung hat wie du, sollte am besten ganz den Mund halten.

Denn xenomorph hat es nämlich auf den Punkt getroffen.. die ganzen Masse- und Definitionsphasen bringen absolut nichts... ein kontinuierlicher fettfreier Muskelaufbau führt da wesentlich einfacher zum Ziel als erst zu fressen und dann wieder ne Diät zu machen!

Also, das nächste Mal bitte erst denken und dann schreiben!!

CU

Daniel

wo liegt dein problem?

fettfreie masse muss man nicht "definieren", die ist es bereits.
schon mal drüber nachgedacht?

seas, uschi

Re: wo liegt dein problem?

bin nur darauf gekommen weil n kollege von mir schon ca. 2 jahre in sfitnessstudio geht und mir erzählt hat dass er immer 1 woche muskelaufbau macht und dann ca. 2 wochen definiert und hat mir das so erklärt, dass er zum definieren halt weniger gewicht und mehr widerholungen nimmt.
bin ja noch net so alte hasen wie ihr und bin immer dankbar wenn ich was neues dazulernen kann aber ich glaub nu hab ichs verstanden :)
also dange

Kleiner

bidde, gern

fein, wenn du´s verstanden hast :)

meinte mit problembehaftet aber die flügellahme fledermaus die versucht mit austeilen unter der gürtellinie fehlendes wissen kompensieren zu müssen.:p

seas, uschi

Zurück
Oben