Definieren jedoch was essen???

Sher

New member
Hallo Leute,

Ich möchte anfangen meinen Körper zu Definieren,
hab mir bei Body Aattack " Kre-Alkalyn" gekauft und nehme dazu noch "Extreme Whey Deluxe"...

Nun das mit dem Training ist kein thema kenn mich mit allem dort aus /weit gehent...

Das was ich wissen wollte nun da ich meinen Körper Definieren will brauch ich einen vernünpftigen ernährungsplan.
Hier kommt ihr ins Spiel ^^

Ich liste mal auf wie mein tag abläuft.

Aufstehen um 14:00 Uhr 35g Eiweiß Pulver in 300ml 1.5% Milch

16:00 Uhr 3 Kapseln kre Alkalyn.

Taining von 16:30-17:30 Eiweißs Shake 53g 0,5l

Ab 17:00 uhr duschen danach etwas Obst.

Ab 18:00 Uhr geh ich zur Arbeit.Bis um 04:00 uhr. / Stehe lediglich an der kasse...

Gegen 21:00 Uhr 1 Dönerteller mit Salat und Fleisch.

im laufe des tages trinke ich um die 3---4 L Wasser.

Nun zu meinem Körper :

Männlich 19 Jahre alt, 105 Kg schwer bei einer Größe von 1,86 cm

beim Kalorien rechner kam raus :

2322 Grundumsatz
3483 gesamtumsatz

aso, dachte schon du hast reiche eltern und wartest nur das du was erbst ^^

sorry das hab ich übersehen, war noch wegen deiner aufsteh-zeit verwirrt ^^

da gibt es mehrere methoden und meinungen. die old school BBler haben auf NO fat geschworen, heutzutage ist low carb sehr modern und auch EFFEKTIV. ich hab selber mit low carb spitzen erfahrungen gemacht.
wichtig ist eben, dass du deine KH zufuhr reduzierst. ich persönlich lag da bei max. 100-120 gr KH-s pro tag und einen ladetag in der woche. das war bei mir der sonntag, da essen wir immer bei meiner mum :D

viel EW und gute fette zu dir nehmen und auf ein kaloriendefizit von ca. 500 kcal achten. das ganze kombiniert mit cardio oder noch besser HIIT auf nüchternen magen und schon geht der fettverbrennungsofen an ;-)

das krafttraining kannst du - wenn du willst - auch umstellen, hier gibts auch gute erfahrungen mit meltdown (einfach mal googlen). ich mach auch gern kraftausdauer mit weniger gewicht, vielen WHs und kurzen (30sec) pause. da hast du einen ähnlichen effekt wie beim cardio, weil dein kreislauf durchgehend in schwung ist.
...kann aber sehr hart werden :p

viel erfolg!

da gibt es mehrere methoden und meinungen. die old school BBler haben auf NO fat geschworen, heutzutage ist low carb sehr modern und auch EFFEKTIV. ich hab selber mit low carb spitzen erfahrungen gemacht.
wichtig ist eben, dass du deine KH zufuhr reduzierst. ich persönlich lag da bei max. 100-120 gr KH-s pro tag und einen ladetag in der woche. das war bei mir der sonntag, da essen wir immer bei meiner mum :D

viel EW und gute fette zu dir nehmen und auf ein kaloriendefizit von ca. 500 kcal achten. das ganze kombiniert mit cardio oder noch besser HIIT auf nüchternen magen und schon geht der fettverbrennungsofen an ;-)

das krafttraining kannst du - wenn du willst - auch umstellen, hier gibts auch gute erfahrungen mit meltdown (einfach mal googlen). ich mach auch gern kraftausdauer mit weniger gewicht, vielen WHs und kurzen (30sec) pause. da hast du einen ähnlichen effekt wie beim cardio, weil dein kreislauf durchgehend in schwung ist.
...kann aber sehr hart werden :p

viel erfolg!

Sowas wollt ich hören ^^ Danke

Zurück
Oben