Definieren/ Ernährung/ Ausdauertraining

imported_Tiger

New member
Definieren

Hallo,
wie definiert denn ihr so, wieviel laufen, Rad fahren, wie sieht die passende Ernährung dazu aus?
Gruß OW

------------------
Racing ahead.

A

Anzeige

Re: Definieren/ Ernährung/ Ausdauertraining
TRaining wie immer
Umso höher der fettwert umso länger die Defi-phase generell solltest du am Tag mit joggen in der defi n Kaloriendefiziet von 500 haben.
Ich geh im Moment gar nicht joggen da ich noch aufbauen will in der defi werd ich voraussichtlich 3 mal die woche gehen.

Also,

wie cowboy gesagt hat weiterhin Krafttraining (hauptsächlich Grundübungen) ergänzt durch Cardio. Hier ist die Herzfrequenz wichtig (etwa 138 Pulsschläge sinds bei mir) und die Dauer (30-45 Min mach ich immer). Bei Ernährung scheiden sich etwas die geister ob jetzt Fett oder Kohlenhydrate reduziert werden sollen, auf jeden Fall solltest du es so einrichten, daß deine Proteinzufuhr weiterhin konstant hochbleibt und du wie cowboy gesagt hast etwa 300-500 kcal unter deinem Kalverbrauch bist. Ich persönlich reduziere lieber die Kohlenhydrate... Mehr als 500 kcal im Minus solltens nicht sein, da du sonst mehr Muskeln verlierst als du willst.

Noch Fragen?
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Hallo,
hab nochmal ne frage dazu. man baut ja erst ne ganze zeit auf und dann definiert man. was kommt danach? wieder aufbau?
danke

------------------
MfG
SportsMan

@Sportsman

Wenn du mit dem Resultat nach der Defi zufrieden bist probierst du das Gewicht zu halten.

Das ist meistens nicht der Fall, weil man süchtig nach mehr wird. Also macht man die nächste Massephase.

Das ist meistens jahreszeitenbezogen. Da du wie die meisten anderen wahrscheinlich willst, daß man im Sommer einen fettfreien Body auspacken kann, fängst du davor die Defiphase an. Und da es im Winter durch die Wollpullis eh kein Schwein sieht ob du 2 kilo zuviel draufhast... gehts da an die Massephase, Muskeln aufbauen ist angesagt. Natürlich gibts auch Wettkampf-BBs die im Winter Wettkämpfe haben und dann vorher ihre Defi einlegen: kommt immer drauf an was du willst.

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

A

Anzeige

Re: Definieren/ Ernährung/ Ausdauertraining
Zurück
Oben