Defi plan

Son-Goku

New member
Nabend,
ich mache gerade ne defi laeuft ganz gut in 2 Wochen schon 2 KG!:D
Ich wollt mal wissen ob der plan in ordnung isT:
ca10-11 UHr
2 Schwarzbrote mit magerquark und Honig dazu ein hartgekochtes ei

13 .oo Normales mittag essen ca(20 gr Proteine kommt immer drauf an)
15 00 training nach training und waehrendtrining o.5l Apfelschole

17 uhr Proteinshake 40gr Pulver plus 0.3 Liter fettarme milch

20Uhr Proteinshake 40gr Pulver plus 0.3 Liter fettarme milch

23 Uhr 135gr Tunfisch mit ganz wenig
Knoblauchsauce:rolleyes: :mad:
Ich trinke ca einenLITER aPFELSCHOLE UND ! LITER WASSER AM TAG und halt noch die shakes
Obst esss ich auch noch ein bissle!
ASo bin 1.86 und wieg im moment ca87Kg! will sehr warscheinich bald um 8 Uhr noch nen shake nehmen aber ich bin immer bis 1 Uhr draussen und ich brauch meinen Schalf!:(

A

Anzeige

Re: Defi plan
Hallo Son-Goku,

schau mal hier:
plan .
Bißchen wenig das alles. Ich komme ohne das Mittagessen auf rund 1500kcal, 190g KH, 138g EW, 19g F. Ich hoffe, Du isst hin und wieder auch Brot, Gemüse. Insg. zu ungenau, um gezielt zu rechnen.
Wozu die vielen Proteinshakes?
Bei 87kg würde ich mit etwa 2900kcal/Tag anfangen. Wenn Du relativ viel Speck mit Dir rumträgst, damit viel inaktive Masse, entsprechend etwas weniger. Bei Deinem jetzigen Plan hast Du kaum Luft nach unten, viel weiter kannst Du kaum runtergehen, Modifikationen in der Gesamtenergiezufuhr sind kaum möglich.

jeckyll

das ist mein grundplan ich ess an trainingstagen noch mehr also nach training banane und morgens stehe ich 8 Uhr jetzt auf und nimm ein so nen shake mehr!
Dzu fuschel ich manchml:rolleyes: so wenn ich draussen bin kann es sein das ich was ess!
Und noch ws ich trink vor dem schlfen gehn noch 0.3 liter wasser mit360mg Vitamin c!
Und morgen will ich mein Fruehstuck durch Cornflkes ohne zucker ergaenzen so 100gr mit 0.3 L milch!
Und die milch will ich durch entrahmte milch ersetzen!

naja wenn das 1500kcal sind, kommen ja durch mittagessen noch knapp 500-700 und durch das Obst auch noch fast 300kcal dazu

ich würde das mit dem shake um 8 Uhr nicht machen.
wenn du erst um 1 Uhr nach hause kommst ist das viel zu wenig Schlaf und ohne schlaf geht nichtz.
Überhaubt empfinde ich Schlaf als mindestens genau so wichtig wie Ernärung.

Leute schlaft mehr, im schlaf wachsen die muskeln.

A

Anzeige

Re: Defi plan
Hallo Elefantentussi,

schau mal hier:
plan .
Zurück
Oben