Defi-plan - comments!

Grantelbart

New member
Vor einigen Tagen habe ich mich auf eine low carb diät eingestellt, um die definitionsphase einzuläuten.

Da ich mir sowieso nen neuen TP machen wollte, wollte ich diesen gleich zu Beginn der Defiphase neu einsetzten lassen. Ich weiß zwar, dass man nicht unbedingt einen defi-plan braucht, aber da ich eh einen neuen Plan brauche, wollte ich euch ma fragen, ob ihr da iwas im gepäck habt, was mir helfen könnte?

Momentan trainiere ich nach nem klassischen 3er split, wobei ich meine whds bei jeder übung zw 8-12 liegen! Da man ja auch abwechslung in die whds bringen sollte, um den muskel stets neu zu reizen, würde ich mich freuen, wenn ihr nen nicen vorschlag habt.

danke!

A

Anzeige

Re: Defi-plan - comments!
mh...auch keien whds ändern? weil man sollte ja sowie so die whds iwann ma ändern wegen der abwechslung - wäre dann doch ne guter zeitpunkt? :D

Wenn du einfach deinen TP ändern willst tu das! Benutz jedoch nicht die Definitions-phase als Ausrede dafür ;-)
Wie schon gesagt worden ist wird in der Küche definiert und nicht an der Hantel, bei der Wdh. Zahl streiten sich die Geister, die einen sagen, dass die Zahl an sich egal ist da der Reiz zählt die anderen sagen, dass die Wdh. sehr wohl Auswirkungen auf das Ergebnis hat. Meiner Meinung nach sollte das jeder für sich selbst probieren, ich kann beide Seiten verstehen (da blöderweiße beide Sinn machen).

A

Anzeige

Re: Defi-plan - comments!
Zurück
Oben